TSV 1860 München - FC Heidenheim

Ausgleich!

Die Ösi Connection :wink: Gemma Buasch’n!! Der hot g’flutscht wie Kernöl!!

Ansonsten: Nach vorne zwar willig und bissig - aber absolut nur eins: hilflos!

Aber sie kämpfen wenigstens! Und das erste Tor des Jahres in HZ 1 :wink: :wink:

emdlich mal ne präzise Flanke standart un dann macht der Rubin die auch, nur da kommt leider viel zu wenig von, hoffe auf die 2 HZ hoffe wir packen das noch jetz…

Man, des war wichtig, jetzt ne passende Pausenansprache !

Bester Mann auf dem Platz in Halbzeit 1: Der Schiri!

Jawoll, und dann kommen se aus der Pause und nach 30 sek. stehts 1:2 …

Hat a bissal aus’gschaut wie American Football zeitweise, links und rechts liegen die Leutz auf dem Boden…lol

So, jetzt entspannen wir uns wieder , Kollegen … ich pack dieses Fröhling vs Möhlmann Geschreibsel nicht mehr …

Ich seh es wie der Reporter , wir spielen im Mittelfeld die Heidenheimer schwindlig , haben aber wieder einmal links hinten, mit den beiden Zwanzigjährigen, eine Unzahl von Stellungsfehlern. Allerdings haben auch Kagelmacher und Schindler schon mal besser gespielt. Tja, und vorne ist der letzte Pass zu ungenau, wie immer.
Finde aber, dass Liendl und Adlung teilweise sehr gut, aber leider irgendwie auch unglücklich (Adlung!) spielen.
Und Neudecker? Hmmh, erfrischend!

Wie kommste auf sowas, das passiert uns doch net… ;-)

Hab ich da was verwechselt?

Sertan Yegenoglu bester Mann…

Es waren keine 30 sek., es hat 8 min. gedauert …

Nein, offensichtlich nicht…eher ich, hat aber 9 min gedauert!!

Sorry, aber unsere 4er Kette ist heute auf Kreisliganiveau… Wahnsinn, wie deppert sie sich da anstellen.

unglaublich.

Es hat sich nichts geändert.
Schlampige Zuspiele, miserable Ecken und Freistöße
und den Ball blind nach vorne dreschen.
Spieler in der ersten Hälfte wieder auswechseln ist auch nicht gerade
eine überzeugende Handschrift des Trainers.
So ein wichtiges Spiel und so Scheissdreck Fehler.
Paderborn bekommt die Hütte voll und wir verlieren zu Hause kläglich.
Langsam können mich die alle am Arsch lecken,
es ist zum kotzen.
Jetzt spielen sie auch noch mit einer Zweierkette.

Jetzt machst du aber die Kreisliga schlechter wie sie ist.

Mei wie ich solche Schwätzbacken leiden kann… wahrschienlich außer am Strand noch nie an einen Ball getreten, aber hauptsache man sucht sich einen Schuldigen raus, auf dem man rumhacken kann. Schon mal was von einrückenden Außenverteidigern gehört, wenn der IV auf den Ballführenden raus rückt? Das fangen wir ab der D-Jugend an zu trainieren, aber unsere beiden auf den Außen haben das anscheinen noch nie gehört.

Der Fehlpass gegen KSC war wen seine Schuld? Der Elfmeter? auch alle von jemand anderem… man sollte einfach mal aufhören, solche Jungen Spieler reinwerfen und hoffen es klappt… Degenek kann es auch spielen aber nein…

Hab jetzt auf Stadion-Ton umgestellt.
Der Reporter ist ja unglaublich, der redet doch tatsächlich unser Sch…spielerei noch schön …