TSV 1860 München - FC Heidenheim

Voll bescheuert, blöder geht es nimmer.

Muss Wittek da rein rücken zum doppeln?..

Eicher jetzt auch wild. Da hat es jetzt wieder bei allen gleich den Kopf zerfetzt.

Wittek rennt immer wie ein aufgeregtes Hühnchen kreuz und quer durch den Strafraum … ein Gefühl für die Spielsituation (Stellungsspiel) hat er nicht …

Was fuer ein Scheiss…!!!
Und lt. Kicker nur 15.000 im Stadion.
Und das wo es schon wieder um „6-Punkte“ geht!
Wieder mal alles nur noch traurig!

Das spiel ist erst 75 Minuten alt…

Nur? Andere Vereine würden in der Situation und als Mieter vor maximal 5000. Zuschauer spielen…

… und noch a fünferl ins Phrasenschwein: Die Tabelle lügt nicht !!

Wenn du halt auch täglich gegen (oder mit) die selben „Schlechten“ trainierst, wirst halt auch nicht besser …

Es könnt ja jetzt schon 3:0 für HDH stehen …

Und wär darf mal wieder schießen herr Adlung selbst verständlich tzzzzz… die lernen einfach nichts in dem Verein gar nichts… trauirig aber war…

Nur sind wir nicht „andere Vereine“. Im uebrigen fallen mir auch „andere Vereine“ ein, wo die Luft
auf den Raengen brennen wuerde in Spielen wie diesen. Gerade in Spielen wie diesen Aber let it be…

Ich bekomm das kotzen heute, bei Vitus seinen Abschlägen…

Möhlmann Effekt vorbei… sieht genau so scheiße aus wie unter TF

Er wechselt wieder vor der 40 min… langsam sollte er vielleicht vernünftig aufstellen… damit er das nicht immer machen muss

Ist es jetzt ein Pluspunkt für den Trainer, dass er jedes Spiel nach 30 Minuten auswechselt? Vllt. sollt man sich vor dem Spiel mal die richtigen Gedanken machen.

Danke Löwen für das nächste versaute WE.

Vlt. sollten wir mal nen Antrag beim DFB stellen, dass wir nur noch Montags spielen …

So ein Blödsinn, null Ahnung, aber rumlabern… omg

Also siehst du ein anderes Spiel… schalte mal um…

Ich diskutiere nicht mit meinem Wellensittich über Schach, genausowenig werde ich des mit dir über Fußball tun…

Der Fußball unter TF war besser als das was hier heute abgeliefert wird, wobei ich nicht damit sagen will dass BM daran schuld ist.

Ende der Durchsage

Ohne das Spiel zu sehen denk ich mal dass Heidenheim denselben Grattlerfußball spielt wie immer. Zerstören und auf Konter warten. Im Prinzip genauso wie Frankfurt letzte Woche. Gegen uns reicht das halt.

Und wer so wenig aus Standards macht wie wir, hat es verdient zu verlieren.

Wir sind mit Abstand die bessere Mannschaft. HDH macht ja einfach garnichts. Unser Spiel bis zum 16er kann man ja teilweise wirklich als Fussball bezeichnen. Lindl Dreh und Angelpunkt mit kleineren Fehler.

Problem ist halt einfach, dass wir vor dem Tor nicht eiskalt sind im Gegensatz zu HDH. Freiburg würde mit unseren Chancen 3-0 führen. Hinten heute ganz ganz schlimm.

Aber ich denke das wir das Ding heute gewinnen bzw. mind. 1 Punkt holen. Sollte der Ausgleich fallen und hinten nicht individuell patzen holen wir hier heute was!

2-1 für uns

Bei uns gibts doch nicht viel zu zerstören

Damit sagst du wohl das du auch von Schach keine Ahnung hast, wenn du TF spiele als besser siehst…, kannst nun auslogen und dir einen runterholen…

Unglaublich ein Standart Tor… endlich hat sich das Training ausgezahlt