So, letztes Spiel vor der Winterpause. Es wäre mehr als wichtig das
Jahresende noch mal positiv zu gestalten und 3 Punkte einzufahren
um nicht auf einen Relegationsspiel zu überwintern.
Heidenheim hat einen guten Lauf derzeit und es gilt vor allen Dingen
auf Schnatterer aufzupassen.
Viel wird Biero bzw. sein Stellvertreter wohl nicht ändern,
vermutlich wird Bülow ersetzt. Könnte dann Adlung oder vielleicht
auch Degenek sein.
Tippe auf ein 1 : 0 vor 12000 Zuschauern
Selten habe ich mir so sehnlichst ne Winterpause herbeigewünscht wie in dieser Saison. Der Kick gestern war schlicht erbarmungswürdig. Nicht zum anschauen über weite Strecken. Ich habe keinerlei Idee mehr, wer oder was dieser „Mannschaft“ noch auf die Sprünge helfen könnte.
Ergo wäre ich mit einem Punkt gegen HDH mehr als nur zufrieden…
Hoffe mal auf kein schlechtes Omen,
exact wie letztes Jahr um die Zeit, spielen wir unser letztes Heimspiel wieder gegen Schnatterheim,
auch letztes Jahr konnte ich es, wie auch nächsten Freitag, nicht sehen wegen Weihnachtsessen u. wir verloren 1:3
Mir fehlt im Moment die Phantasie, wie unser Trupp gegen die Heidenheimer gewinnen soll, die am Wochenende gegen Union wirklich stark gespielt haben.
Abgesehen davon habe ich vor dem, was die Heidenheimer seit Jahren leisten, durchaus Respekt, vor allem, weil wir ohne deren Ergebnisse an den letzten Spieltagen vor zwei Jahren gar nicht erst in die Relegation gekommen wären. (Unabhängig davon, ob angesichts der aktuellen Situation der Abstieg damals vielleicht schon die bessere Alternative gewesen wäre…)
Was ich absolut nicht verstehe: Gegen Dynamo hatten wir lt. Biero Leistungsdaten (Laufleistung, Zweikämpfe, Torschüsse) ähnlich wie RB Leipzig. Eine Woche später zeigen wir dann gegen Bochum eine blutleere Vorstellung. Das verstehe wer will. Ab der Winterpause soll dann die Mannschaft durch Portugiesisch bzw. schlechtes Englisch auf den richtigen Weg gebracht werden. Ich habe starke Zweifel.
Meine Fresse kriegt euch wieder ein.
Da gibt es genügend Beispiele im Profifußball was Sprachschwierigkeiten betrifft.
Gerade auf Sport 1, der Zorc vom BVB, bei dem verstehe ich kein Wort.
Dafür ist Feick der einzige Heidenheimer, der diese Saison jede Minute auf dem Platz war.
Vielleicht sollte man ab und an auch als Fan etwas mehr Geduld mit dem ein oder anderen „jungen“ Spieler haben!?