TSV 1860 München - FC Heidenheim

Dann schnürrt der Arne eben nen Doppelpack ;D

Ich werd nach 2-wöchiger Löwenabstinenz auch mal wieder vor Ort sein … ich glaube wir gewinnen 2:0 !

Der Feick macht nen Hertner-Move und bringt uns ´n Elfmeter und Überzahl :slight_smile:

Bushev on Fire - spieltags-PK dauert keine 5 Minuten :slight_smile:

Ach stimmt!
Gekickt werd ja a no!

Bitte weniger Selbstgefälligkeit

Sechzig vs Heidenheim 3:1

Der Helli teilt ganz gut aus letzte Zeit, soweit alles klar bei dir? :slight_smile:

Wenn man dem kicker glauben darf, spielt gegen Heidenheim wieder die gleiche Elf wie die letzten Spiele.

Irgendwie kommt es mir vor, unsere Trainer der letzten Zeit halten entweder stur an einer Formation fest, oder aber sie spielen plötzlich konfuses Aufstellungslotto. Vielleicht sollten sie es mal mit einem gesunden Mittelweg probieren. Nur mal so als Idee.

Glaube schon fast, es ist egal wer spielt.

Wir hauen die einfach weg und läuten damit für den neuen Trainer eine bessere Zukunft ein, irgendwann muss es ja mal was werden!

Es würde natürlich zu diesem beschissenen Jahr passen wenn wir die
Vorrunde mit einer Niederlage abschließen und dann auf dem
Relationsplatz 16 überwintern würden.
Hoiffen wir, dass die Spieler wenigstens heute vor den wenigen Zuschauern alles
raushauen und einen dreckigen 1 : 0 Sieg schaffen, egal wie das Tor auch fällt.
Ich muss zugeben das ich auf die Ruhe in dem Örtchen Heidenheim und die
Arbeit der letzten Jahre dort etwas neidisch bin. Die stehen nicht umsonst auf
Platz 4 mit einer Durchschnittsmannschaften und einen kleinen Etat.
Aber kann man vermutlich auch nicht mit der Stadt München vergleichen, bei uns
ist ja nie Ruhe.

Also, bis heute Abend und - 1 : 0 !!

Heute, also kurz vor dem Spiel hat mich mein Optimismus wieder eingeholt und ich kann mir gar nicht vorstellen, warum wir nicht gewinnen sollten. Die Höhe ist zweitranging, aber 2 bis 3 Tore sollten de Löwen schon machen …

Ich persönlich kann mit Neid nix anfangen. Ein Sprichwort heißt „Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied“.
Ich habe halt einfach Respekt davor, was andere Vereine mit ihren Vorraussetzungen leisten. Aber Neid?.. Nö!

genau das ist unser Problem (eines von vielen Problemen ;-) ). Wir meinen unser Kader ist besser als von anderen zweitliga Mannschaften. Heidenheim spielt einen guten Fußball für zweite Ligaverhältnisse. Das muss man einfach mal akzeptieren und dann ist der Kader eben nicht durchschnitt sondern besser als durchschnitt … Bei uns laufen lauter möchtegern Stars oder ehemals Star mit Rentnerverträgen rum plus die talente, welche es dann doch immer wieder richten sollen um dann für „Butterbrot“ verkauft zu werden. (in Klammern, weil ich das Geld pervers finde, was da im Spiel ist)

Wenn man genau hin schaut ist der Kader von Heidenheim um ein hauseck besser als unserer. Nur weil wir eben CL anpeilen ^^ muss natürlich jetzt schon jeder mehr Geld verdienen als bei Vereien wie Sandhausen,Heidenheim und co …

die nächsten zwei - drei Jahre werden wir entweder in Liga 1 Spielen (weil vielleicht doch mal die richtigen leute geholten werden oder noch mehr Geld investiert wird?) oder der Mecki hat de schnautze voll und der „letzte echte Löwenfan^^“ schmeisst hin. Dann wirds interessant was passiet … Ich glaube nicht, dass der des noch mehrere Jahre mit macht, fals es nicht läuft (was bei uns ja der normalfall wäre)

Doch, bei mir endet es auch schon in Neid wen ich Heidenheim sehe. Mit so wenig mitteln diese konstante Arbeit abzuliefern ist mehr wie respektabel. Repekt reicht da nicht mehr, ich bin neidisch auf Heidenheim. Punkt.
Es an der Presse oder am Umfeld festzmachen ist ein Schmarn, dann würde in der KfZ Industrie ja gar kein Auto merh produziert werden usw… Die Kunst ist mit dem drumherum gut und sachlich umgehen zu können. Heidenheim kann es, wir NICHT!

Und zum Ergebnis, bestenfalls, aber wirklich bestenfalls, ein Unentscheiden. Wenn Heidenheim aber noch Lust auf Fussball hat, war´s das für uns. Wie sollen wir auch gewinnen mit diesem brutelen Antifussballern in unseren Reihen! Nichtskönner ist noch zu milde ausgedrückt. Wenn ich schreiben würde was ich über diese „Mannschaft“ denke, komme ich in den Knast :slight_smile:

Also, lasst uns das Spiel mit einem „Scheissegal“ Gefühl beenden und freuen uns dass wir bald Urlaub haben, vom Arbeitgeber sowie von 1860 :slight_smile:

Viel Spaß den Verwirrten Leuten die den Weg in die AA finden werden…

Ausfall von Olic ist echt hart! Der hat zumindest da vorne die gegnerische Abwehr beschäftigt - ohne den können die Heidenheimer wohl ziemlich ruhig das Spiel aufbauen, und bei unserem Mittelfeld wird das dann für die (Innen)verteidiger jedesmal zur Flutwelle, die sie kaum aufhalten können.

Also: hoffentlich erwischt Ortega einen guten Tag und der Aiges/Aycicek einen genialen Moment, ansonsten wird das zappenduster heute - die Heidenheimer sind einfach zu konstant! (und den Wirbel mit Vitus, Gratulation, das haben die ja nicht schlecht eingefädelt…das hat sicherlich auch nicht geholfen)

geht mir bzgl. Heidenheim genauso. Ich finde Frank Schmidt auch einen sehr sympathischen und genialen Trainer.
Und was das Spiel heute Abend betrifft bin ich ehrlich gesagt schon fast im Scheißegal-Modus. Werd das Spiel sehen, weil es vom EVR-Spiel keinen Livestream gibt. Trotzdem wird der Liveticker wahrscheinlich mit mehr Spannung und Emotion verfolgt als das 0:1, das die paar Hanseln im Stadion des FC Bayern München heute ertragen werden müssen.

Als Verwirrter der den Weg ins Scheisshauss findet möchte ich mal behaupten,
auch ein Schnatterer würde bei Sechzig versagen, da verwette ich meine Schwiegermutter.
Arne Feick hat bei uns auch nicht gerade viel gerissen.
Ist auch belustigend zu lesen dass alle anderen Trainer der zweiten Liga sympathisch sind, nur die unseren nicht.
Immer feste drauf auf den eigenen Verein.
Unglaublich.
Neidisch auf einen Verein wie Heidenheim, da hauts dir ja die Schusser raus.
Alles was recht ist, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern wird der Gegner angehimmelt.

Ach ja, viel Spaß allen Arenaverweigern.

Helli, was ist in der letzten Zeit eigentlich los mir dir ?
Ich habe deine sachliche und kompetente Meinung
früher immer sehr geschätzt, aber die Beiträge sind
nun nicht so wie früher ( Frust wie wir alle ? )

In den oberen Posts hat keiner auf unseren Verein
eingeschlagen oder Trainer beschimpft.
Und wie oben auch einer sehr richtig analysiert,
man darf durchaus etwas neidisch auf die sympathischen
Heidenheimer sein und auch Respekt haben.
Hat aber doch nichts damit zutun das wir die
Löwen heute siegen sehen wollen.
Und ja, auch ich bin wie immer heute im Stadion
und hoffe das Beste.

Ich finde unsere Trainer nicht unsympathisch, im Gegenteil. Ich finde es allerunterste Schublade, wie sympathische Menschen wie Torsten Fröhling (oder auch Gabor Kiraly) bei uns behandelt werden. Das haben uns Clubs wie Heidenheim, Sandhausen, Freiburg und einige andere eben voraus - und zwar meilenweit!

Erzähl den Schrott Deinem Frisör!