Dieses Phänomen ist leider kein neues. Davor gab es ja auch schon den ein oder anderen schwierigen Fall bei uns, der woanders groß aufgeblüht ist.Aktuell ist der Wood das beste Beispiel.
Ich schätze es liegt am Druck, der bei uns einfach 24/7 auf den Spielern liegt. Wenn es nicht optimal läuft, bekommen sie von allen Seiten verbal eine mit.
Ehrlich gesagt fällt mir aktuell keiner ein, der in den letzten 10Jahren bei uns seine beste Form bzw. Zeit hatte. Wenn überhaupt Göktan oder Okotie.
Mir graust es schon vor einem Abgang Witteks, der nach der Saison sogar ablösefrei gehen kann. In einem Jahr werden wir uns mal wieder in den Arsch beißen…
Mit dem Rücken an der Wand? Heidenheim klarer Favorit? Irrtum:
Die Tabellensituation:
Heimtabelle 1860
7 Spiele G-U-V = 3-1-3 => 1,43 Punkte / Spiel
Auswärtstabelle Heidenheim
7 Spiele G-U-V = 2-2-3 => 1,14 Punkte / Spiel
Ergebnis: Die Tabelle lügt nicht. Klarer punkt für uns!
Die aktuelle Form:
Die letzten 4 Heimspiele 1860
N/S/U/S
Die letzten 4 Auswärtsspiele Heidenheim
S/N/N/N
Ergebnis: Heidenheim kann sich nicht noch eine Niederlage leisten. 1860 spielt mit breiter Brust auf. Klarer Punkt für uns!
Der Trainer:
1860
Denis Bushuev, Daniel Bierofka oder doch schon der portugiesische Meistertrainer Vitor Pereira via Videobotschaft?
Heidenheim
Seit 17.09.2007. Frank Schmidt (gähn. langweilig)
Ergebnis: 1860 beherrscht diese Verwirrungstaktik wie kein anderes Team der 2. Bundesliga. Taktik? Aufstellung? Frank Schmidt steht vor einem großen ? falls er versucht 1860 zu analysieren. Die Laufwege der Spieler sind teilweise so geheim und komplex, dass nicht mal die eigenen Mannschaftskollegen diese verstehen. Klarer Punkt für uns!
Der Kapitän:
1860
Stefan Aigner. Marktwert lt. tm.de = 3.000.000,00 Euro
Heidenheim
Marc Schnatterer. Marktwert lt. tm.de = 900.000,00 Euro
Ergebnis: Geld regiert die Welt. Fragt nach bei RB Leipzig und Trump. Daher ist der MW auch die einzig verlässliche Quelle um die Qualität eines Spielers zu beurteilen. Klarer Punkt für uns!
Der Schiedsrichter (Robert Kempter):
Statistik 1860
6 Spiele G-U-V = 1-2-3 => 0,83 Punkte / Spiel = gerundet 1 Punkt / Spiel
Statistik Heidenheim
4 Spiele G-U-V = 1-2-1 => 1,25 Punkte / Spiel = gerundet 1 Punkt / Spiel
Ergebnis: Die DFL ist toll, wer was anderes sagt der lügt und klares Unentschieden für uns!
Das Ganze könnte man nun natürlich noch ewig so weiterführen, aber ich denke es wird schon relativ deutlich, dass Heidenheim heute Abend nicht den Hauch einer Chance hat.
Daher mein Tipp: Locker flockig 2:0 für uns.
Ich würde da noch den Meier (oder schreibt der sich mit „a“?) hinzufügen wollen und natürlich den Pep mit seinen unmöglichen Hosen und seiner unmöglichen Art …
Also vom Papier sogar so das es jeden Blindenhund in München grad so durchschüttelt…aber lassen wir uns mal überraschen, ne? Ein Adlung bedeuted noch lange nicht fleischlose Kost ;) ;)
tu mir ein gefallen und schau dem mal zu. Ich hab nix gegen den, im gegenteil der ist als Mensch einer der sympatischten in der Manschaft und hat auch wichtige Tore gemacht. Nur der soll doch bitte in der Ah spielen, so langsam wie der mitlerweile ist …