TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag, 08.02.25 um 16.30 Uhr

Nach dem ganz wichtigen Sieg in Köln kommt nun ein Topteam auf uns zu. Die Jungs
aus der Audistadt liegen aktuell auf dem 4. Tabellenplatz und stellen mit 47 Toren den
torgefährlichsten Sturm der Liga. Zuletzt konnte man gegen Saarbrücken gewinnen.
Unser ehemaliger Spieler Deichmann ist noch gesperrt.

Wollen wir hoffen das unsere Mannschaft mit dem Auswärtssieg Selbstvertrauen getankt hat
und endlich mal wieder bei einem Heimspiel 3 Punkte holt. Viele Veränderung sollte es
vermutlich nicht geben, falls Schröter nicht kann ist Danhof oder Reich eine Option, für
unseren Kapitän Verlaat kommt das Spiel evtl. noch zu früh.

Gegen Ingolstadt gab es immer sehr hektische und enge Spiele, es gilt robust dagegen zu
halten. Mein Gefühl sagt mir ein 1 : 1 voraus, gerne würde ich natürlich auch einen Sieg nehmen

1 „Gefällt mir“

Es ist endlich an der Zeit für einen Derby Sieg zu Hause. Hauts die Ingos weg und Aus!

7 „Gefällt mir“

Was mich in keiner Weise bedrückt.

Wird ein dreckiger 2:0 Heimsieg. Ingolstadt spielt und spielt und spielt. Hiller hält alles, was zu halten ist, und unsere zwei Torschüsse von Kozuki und Wolfram schlagen zum glücklichen Heimsieg ein.

3 „Gefällt mir“

Und dann sinds nur noch 6 Punkte auf Ingolstadt.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob der Schiri wieder im Dienst Audi kommt, oder ob da jetzt das Geld dafür ausgeht. :innocent:

1 „Gefällt mir“

entscheidend wird sein, ob die Mannschaft sich an der 1. oder der 2.HZ von Köln orientiert :man_shrugging:
wenn die den Schwung und ne breite Brust mitnehmen, wirds ein rassiges Kampfspiel und wir gewinnen 3:1
falls Plan B (s.o) umgesetzt wird…gibts ein Schlachtfest mit Löwenschnitzel und Blutwurst
in hoffe auf Plan A :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens kann ich es am Samstag live anschauen – ohne Abo :innocent: