Lex?
So der Tag an dem wir die Schanzer mit 0 Punkten wieder heimschicken ist angekommen.
Mein Tipp: 3 - 1
Leider kann ich nur eine Halbzeit mitverfolgen, da mein Schwiegervater in Spe den 60 feiert.
Aber sei’s drum, wir werden sowieso mit 3 - 0 in die Halbzeit gehen, also kann ich s verschmerzen …
der Begriff „Überraschungen“ ist bei ´60 für mich definitiv mit högschder Vorsicht zu geniessen…bin also gespannt!
Das gibt heute ein klares 4:0. Und spätestens nächste Saison steigen wir sicher auf.
Mist, aufgewacht.
Mit nem 9:0 könnt ma die punktgleichen Sandäuser überholen!
Laut AZ steht Verlaat vor Comeback!
Vermutlich haben wir einen Sonderantrag gestellt und dürfen mit 13 Spielern antreten
Mein Tipp:
Bei 13 Spielern 4:4
Bei 11 Spielern 2:0
Verdammt, die Stimmung ist bei uns schon wieder überall zu euphorisch. Alles andere als eine derbe Heimpleite um uns auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, wäre dem Gesetz der Serie nach eine große Überraschung…
War beim Lesen hier gerad auch direkt sehr gebremst in meiner Euphorie. Sechzig…
N 1:1 würd ich jetzt unterschreiben. Ingolstadt müssen wir erst mal niederringen & eine gute Halbzeit macht leider noch keine unschlagbare Truppe.
Erhoffe mir ein gutes Spiel bei gutem Wetter und einen sieg unserer Jungs…
So geht’s mir auch. Ja, der Auswärtsdreier in Köln war et-was glücklich, aber es wurden schon Euphoriewellen auf weniger gegründet. Und sollte Jesper Verlaat tatsächlich wieder spielen können, wäre das ein Riesen-Fortschritt. Der Leader fehlte in den letzten Wochen ja doch an allen Ecken und Enden.
Also: Ich bin vorsichtig optimistisch. Das wird schon.
So, endlich wieder Spieltag.
Wünsche mir ein tolles und faires Heimspiel
und natürlich einen Sieg.
So, der Älteste grad beim Fußballtraining, die Mittlere bei den Nachbarn, die eigene Joggingrunde soeben beendet.
Dann ist die Bahn frei für einen Löwengraetscherausflug mit den 2 großen Kindern in Richtung Giesing. Bzw. Bahn umara halb 2 werden wir nehmen.
@60erBertl Trikot liegt scho bereit.
Grünspitz ist immer no geschlossen/ am umbauen?
Wo treibt sich die Lf-Elite vorm Spiel so rum?
Vielleicht im Kreisverkehr
Mal schauen ob Audi wie im Hinspiel einen Elfmeter geschenkt bekommt.
Endlich passt das Wetter mal wieder.
16:30 ist eine gute Anstosszeit. Kann man vorher den ganzen Kram im und ums Haus erledigen und dann gemütlich die Löwen schauen!
Ich find16:30 weniger gut, aber egal Hauptsache Heimsieg.
Früher was alles Samstag 15:30.
Besser ging’s nicht, für mich jedenfalls. Egal ob Heim oder Auswärts.
Seh ich auch so, erst Wiener Kipferl gmacht, Garage aufgeräumt, Küche und Esszimmer den Boden raus gewischt. Und zu guter letzt Briefwahl erledigt.
Jetzt nur noch gegen 15 Uhr mit dem Hund raus und dann kann es losgehen
Morgen ein Sieg und der Aufstieg ist nur noch Formsache