TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag, 08.02.25 um 16.30 Uhr

Wir spielen aber heute

2 „Gefällt mir“

Konietzka ist gedanklich ggf bei der U19, die morgen in Gladbach spielt.

2 „Gefällt mir“

Schön wenn das Trikot getragen wird, freut mich…

1 „Gefällt mir“

Respekt, guad das mai Frau ned mitliest!

Seh ich auch so … Ingolstadt ist doch noch dazu unser Angstgegner. Die geben immer 110 % gegen uns und haben oft noch den Schiri auf ihrer Seite. Das wird ein ganz schweres Spiel. Mit einem Unentschieden wäre auch ich happy.

1 „Gefällt mir“

Auf der Couch … wo sonst? :tipping_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Dachte, es gibt eine Überraschung

1 „Gefällt mir“

Also ich bin überrascht, dass der Jesper nicht mal im Kader ist :D

So eine starke Bank hatten wir selten.
Dabei sind Verlaat und Schifferl gar ned im Kader.

Da bin ich dann mal gespannt, was der Abiama reißt.
Kozuki auf der bank hmm. Aber ja, er muss sich wieder steigern.
Verlaat wohl doch noch nicht so weit.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt die Überraschung, dass Verlaat nicht spielt oder Abiama im Kader ist ?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich halte diese Aufstellung schon fuer eine Ueberraschung. Ob eine gelungene wird sich zeigen.

keine Überraschung wie ich meine. Eigentlich wäre ja mal wieder eine krachende Niederlage dran, deshalb tippe ich auf einen klaren Sieg für uns. 3:1 Tor für uns Hobsch, Abiama und Guttau. Es wird ein Tempospiel von Anfang an, mit klarem und geordneten Spiel nach vorn. Hinten stabil weil Jacobsen sich zurückfallen lassen kann, Dulic und Kwadwo ein Tospiel abliefern und Hobsch und Abiama vorne ein ständiger Unruheherd sind. Wolfram und Guttau beleben die Flügel und sind heute pfeilschnell. Der Absinth wirkt schon :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Kein Vorwurf an den Glöckner. Aber Kozuki hat richtig Klasse und soll sich sein Selbstvertrauen in Kurzeinsätzen holen?

1 „Gefällt mir“

Es ist zumindest ein problematisches Signal an den Spieler, wenn ihm ein nur bis Saisonende ausgeliehener Akteur vorgezogen wird (ohne dass Kozuki einen Anlass dafür gegeben hätte).

1 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen,
der Fabian Maibaum👎🏿

Verlaat wird diese Woche noch geschont, Abiama soll ja eine enorme Geschwindigkeit haben, der überrennt die audis wahrscheinlich alleine.

Für alle nicht in Deutschland wohnhaften - oder alle die sich zu helfen wissen ;-) (VPN)

1 „Gefällt mir“

Was ist das schon wieder für ein Wichtigtuer-Schiri?

1 „Gefällt mir“

Maier sofort gelbe Karte abgeholt, geht ja gut los.