das ist noch nicht endgültig geklärt, ich tippe fast auf einen grasgrünen Sprungski
Drecksingos. Schwalbenkönige und immer noch mal dem Gegnerspieler einen mitgeben.
das ist ihre Stärke, diese Wi…er
Bitte Verlaat einwechseln
Da san scho einige Kerndlgfudade dabei.
Der ist nicht im Kader.
ja ganz sche rausgfressn
Dann verlieren wir …
Hat der Schiri heute schon mal für Ingolstadt gepfiffen?
Ich beug nur schon mal vor …
Der Kopacz ist so ein Leckerl lol
Immerhin noch kein Rückstand.
Da hatten wir in der Vergangenheit schon schlechtere Halbzeiten. Wenn wir uns jetzt noch steigern, so wie in den letzten Spielen, dann könnte schon des eine oder andere Tor für uns fallen.
Die schlechte Hz haben wir geschafft, in der 2. gehts dann los.
Ordentliche erste Halbzeit zum drauf aufbauen. Beim Abspiel in den 16ner brauchts mehr Ruhe & Präzision. Beim Umschalten der Ingos n bissi mehr Speed dagegen - wobei es bisher auch da nur einmal gefährlich wurde. Abiama gefällt mir, darf aber etwas eigensinniger werden
Auf gehts Löwen … Käfer und Ziegen …
Genau so!
Eine gute Erkenntnis ist für mich, dass Abiama auch auf den Außen gut einsetzbar scheint. Es hieß ja der könne nur Mittelstürmer spielen.
Ich weiß nicht , was mit mir heute los ist. Ich finde das Spiel stinklangweilig
Ja man hat bei manchmal das Gefühl die haben ein Ballfgefühl wie ein Vorschlaghammer oder spielen im Training aufm 3 und 4er Platz gleichgzeitig
Ja das könnte eine schöne Flügelzange werden mit Kozuki links Aboiama rechts und Hobsch in der Mitte.
Ich befürchte dass wir das Spiel am Ende 0:1 verlieren…
Yesssss, Maxi