Woooohoooooooooo Wolfram schon wieder. Toller Seitenwechsel vom Danhof.
Jaaaaaaa
Gefällt mit gut bisher. Ganz andere Körpersprache als noch vor ein paar Wochen.
Wenn 60 gewinnt, geht mein Hund immer weg, weil ich ihn wecke, wenn ich mich freu. :(
Wolfram - der Bursch ist unsere fußballerische Lebensversicherung
Auch Ballsicherheit plötzlich. Ganz anderes Selbstverständnis. Wir wollen den Ball und behalten ihn. Gefällt mir.
War schön herausgespielt. Überzahlt auf der rechten Seite erzeugt und dann den Seitenwechsel auf links zu Wolfram. Der setzt sich im 1 gegen 1 durch. Den Rest hat der Schanzer-Torhüter erledigt.
Ach shit
Ach Leroy
Wow - jetzt hat Ingolstadt ganz kurz die Schlagzahl erhöht und schon isses passiert…Mist!
Und da hätte Hobsch mehr draus machen müssen…
Ja seh ich auch so. Es ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen im Mannschaftsspiel.
Wir müssen ganz schnell Grönning und Kanuric in den Griff kriegen.
Naja eher hatte der Kwadwo wieder einen seiner obligatorischen Aussetzer.
Flanke mit Zug fällt reinsprintendem Stürmer aufn Schädel… so gut wie nicht zu verteidigen leider
einen hat er leider meistens
Wechseln nicht vergessen!

harie:
Radis_Erbe:
Wow - jetzt hat Ingolstadt ganz kurz die Schlagzahl erhöht und schon isses passiert…Mist!
Ja das ist unser Nico Schlotterbeck :)
Sehe nicht, dass das Kwadwos Fehler war. Flanke aus dem Halbfeld darf so nicht kommen - war aber erste Sahne und passiert dann halt.
Nach Wolframs Tor hat Ingolstadt eindeutig zugelegt, an Tempo, an Drang nach vorne und an Geschwindigkeit. Nur Kwadwo das Gegentor anzuhängen (gut sah er natürlich nicht dabei aus) ist mir zu einfach…

Glücksburger:
harie:
Radis_Erbe:
Ja das ist unser Nico Schlotterbeck :)
Niels Schlotterbeck