TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag, 08.10.22 um 14.00 Uhr

Hoffentlich gewinnen wir gegen diesen abgehobenen Plastikverein, der sich selbst, wie die Automarke als Premium sieht.

Wird ein harter Kampf, aber tippe auf ein 2:1 für uns …

2 „Gefällt mir“

Es gilt wieder mal folgendes meiner Meinung nach:

Es entscheidet sich auf der Tribüne. Wenn alle Löwen von Minute 1 volle 1860% geben, Wind und Wetter trotzen und die Mannschaft nach vorne peitschen - dann holen wir den 6. Ligaheimsieg in dieser Saison in Folge.

Kein granteln, kein „eventeln“ → voller Fokus aufs Spiel.

Selber leider nicht dabei weil ich meinem Kleinen versprochen hab das Ochsenrennen auf der Ayinger Bräukirta anzuschauen. Blöderweise findet des am Samstag und ned - wie von mir fälschlicherweise gedacht - am Sonntag statt.
Dafür nimmt mein Spezl seine Frau und seinen 2-jährigen Sohn mit (Stadiondebüt). Die werden laut sein :smile:

Ich hoffe auf Deichmann als AV und Tallig in der Startelf. Irgendwie möchte ich Skenderovic vorne drin sehen (Bauchgefühl)

1 „Gefällt mir“

um mal wieder an Fußball zu erinnern :wink:
die Audis haben in 10 Spielen erst 7 Tore gefangen, bin mal gespannt wie wir
die knacken wollen. Haben die jetzt nicht auch ein paar Verletzte ?
Die gute Nachricht ist das die nur knapp halb soviel Tore geschossen haben
wie wir.
Hoffe nicht das es 0 : 0 ausgeht…

1 „Gefällt mir“

So eine Gurkentruppe, die gerade einmal auf dem siebten Tabellenplatz steht, muss der Spitzenreiter selbst ohne Spielsystem aus dem Stadion schießen. Wenn das keine völlig einseitige Partie aufgrund von perfekter Startaufstellung, angemessenen Wechseln, passender Taktik, vorbildlichem kämpferischen und spielerischen Verhalten sowie herausragenden individuellen Momenten wird, flute ich das Forum mit Negativkommentaren und die Stehhalle mit einem gellenden Pfeifkonzert.

11 „Gefällt mir“

Du hast „und oan gscheiden Trainer, der das Schpüll lesen kann“ vergessen ! :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

@ lesen: nach jahrelanger erfahrung ist doch bekannt, dass ein rechtzeitiger :eye: id LF durchaus empfehlenswert sein kann … ;)

Max Wegener von Oldenburg ist (noch) kein überzeugter Löwen-Fan.

Die bisherigen Leistungen von Ingolstadt sind morgen bedeutungslos.
Für die und ihren Anhang ist dieses Pseudo-„Derby“ DAS Spiel der Saison, in dem man den berühmten Schritt mehr macht. Und aufgrund der Tabellensituation können sie aus der Außenseiter-Rolle überraschen, während bei uns spielerisch momentan der Wurm drin ist.
Hab irgendwie kein gutes Gefühl für morgen und rechne mit der 1. Heimniederlage… :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein gutes Gefühl und das ist ein gutes Zeichen.

3 „Gefällt mir“

Wir verlieren knapp aber verdient mit 2:3.

Ich bin auch gespannt, bisher hatten wir zuhause noch keinen starken Gegner gehabt.
Und es kommen noch weitere Kaliber in den nächsten Wochen auf uns zu (u.a. Mannheim, Wehen, Saarbrücken und selbst Osnabrück, die sich unter ihren neuen Trainer Schweinsteiger stabilisiert haben).
Dann wird man sehen, ob es für ganz oben reicht.
In den vergangenen Jahren waren das oft die entscheidenden Niederlagen, die uns den Aufstieg gekostet haben.

…und das bedeutet i bin a Sechzga…

1 „Gefällt mir“

An der Flöte: Benjamin Brand. Sagt mir nix.

Zwar wird auch Marcel Bär weiterhin fehlen, doch der Drittliga-Torschützenkönig der Vorsaison stand nach seiner Verletzung im ersten Saisonspiel gegen Dresden erstmals wieder mit Fußballschuhen auf dem Trainingsplatz.

Hää? Das Bärli hat sich doch im Pokal gegen Dortmund verletzt, oder?

pfeift der nicht sogar Bundesliga ? Mit solchen Schiedsrichter die plötzlich ohne
VAR auskommen müssen hatten wir selten Glück…

alle 1500 Gästekarten verkauft. Allerdings vermutet man das sich da auch zahlreiche
Blaue für den Bereich eingedeckt haben.
Ich war es nicht, bin in der Stehhalle…

Glaub mir: Für dieses Spiel (und wirklich nur dieses) bekommt sogar der FCI sein Kontingent unter die eigenen Leute. Das dürfte die einzige Partie sein, bei dem sie mehr als 1 Bus voll bekommen…

Bin mit meinen Jungs auch in der Stehhalle.
Vielleicht trifft man sich ja wieder auf dem Klo? :smile:

2 „Gefällt mir“

Matchday!!
Geht gleich los, die 3,5h aus Unnerfranken in die Landeshauptstadt laufen hoffentlich staufrei.

Auf die Löwen!!

ja in der Halbzeit am hinteren Pissbecken :rofl:

4-1 für uns Tippe ich, und ja,ich weiß dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne.
Aber unsere Fenster sind im Erdgeschoss, da geht das schon :upside_down_face:

da bin ich dabei :+1:

1 „Gefällt mir“