TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag, 08.10.22 um 14.00 Uhr

Heute wird man sehen wo die Reise hingeht. Ein Sieg wäre ein Statement und würde unsere Aufstiegsambitionen untermauern. Ich befürchte allerdings ein 1:1.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist

1. Haben wir heute einen klaren Matchplan

2. Ist Ingolstadt immer noch so aggressiv und unfair wie die letzten Jahre ?

Duch Heimvorteil ein knappes 2:1 !

Also Lex und Köllner als Duett, das ist schon ganz witzig wenn sie sich selber interviewen. Gefällt mir ganz gut. Da wäre dann eigentlich nach 10 Minuten auch alles gesagt.

1 „Gefällt mir“

Hab heute kein gutes Gefühl und glaube, daß wir höchstens 3-0 gewinnen. Die 4 Tore schiesst allesamt der Lex. Das Gegentor wird ein Eigentor in Form eines Handelfmeters sein. Spielerisch werden wir die Ingoldorfer 80 Minuten an die Wand spielen, die restlichen 30 Minuten ist der Gegner dann schlecht. Uns kommt halt der viele Schnee auf dem Rasen zu Gute, weil der Gegener läuferisch schlechter ist, dafür aber technisch nicht so versiert wie unsere Spieler. Freu mich schon richtig, weils ja wieder Livebilder im Radio und in der Zeitung gibt. 2 Limo und 2 Wasser hab ich mir schon in den Ofen gestellt.

7 „Gefällt mir“

Vormittags nüchtern is was für Anfänger ;)

2 „Gefällt mir“

ok, ich komme auch, ich bin der mit dem gelben Tuch in der hinteren Hosentasche :grinning:

im Übrigen befürchte ich ein 1:1

Was nimmst du um die Uhrzeit für Drogen - die will ich auch :slight_smile:

Ich bin der mit dem senfgelben, falls du mich suchst

1 „Gefällt mir“

Das befürchte ich schon, du musst was anderes befürchten. :smile:

@route66

Ich hab erst gelesen: Das Gegentor wird ein Eigentor im Forum eines Handelfmeters sein.

2 „Gefällt mir“

Taktiktafel
(c) sechzger. de 07.10.2022 Bernd Winninger
.
Winningers Wirtshausweisheiten
(c) sechzger. de 08.10.2022 Bernd Winninger
.
FCI ohne Bech (5/5)
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Lang statt Morgalla/Belkahia, Koby + Tallig für Lex/Boyamba

Mutig: Tallig und Kobylanski sind beide Wundertüten. Das kann jeweils richtig abgehen oder ein totaler Rohrkrepierer werden. Dazwischen gibt es offenbar nichts. Wollen wir hoffen, dass an einem richtungsweisenden Spiel wie heute nicht der Zonk in der Tüte ist.

Tallig Wundertüte? Hab ich was verpasst?

Tallig ist eigentlich eine sehr gute Wahl, wenn man Defensiv etwas besser stehen will.

Kobylanski könnt unserem Spiel dann etwas mehr Spielintelligenz bringen, wird sich zeigen, wie hoch seine Laufbereitschaft ist.

Deichmann leider wieder auf der 8 und nicht als RV aufgestellt… Aber vielleicht ist es heute eine gute Wahl, da Lannert defensiver steht.

Mich freut es für Tallig dass er von Anfang an spielt und hoffentlich nützt er die Chance.

Im Hinblick auf die anstehenden Spielwochen, sehe ich es auch als Kräfte schonen an. Z.B. Boyamba usw. spielen ja einen guten Fussball. Aber wie gesagt, es werden schwere kräftezehrende Wochen.

edit: weil es kribbelt scho :smile:

1 „Gefällt mir“

Tallig spielen zu lassen ist nachvollziehbar, Koby eher weniger. Hoffentlich wartet man hier nicht ähnlich lang und vergeblich auf eine Leistungsexplosion wie bei Staude. So übel, dass man ihn auf die Bank setzen müsste,war Boyamba auch nicht in den letzten Spielen. Und Kräfte sparen? Bei Teilnahme an nur einem (!) Wettbewerb?

2 „Gefällt mir“

uh Ingolstadt will es heute wissen :D

Sieht im Stadion nicht so aus.

Super Erstligaschiedsrichter …