The trend is really fuckin shit in last time unfortunately…
Stell dir vor da fällt einer rein, nicht dass er sich was bricht …
Der weiß, dass du ihn jetzt wieder öffentlich feierst, das motiviert ihn
Es kommt mir vor, als ob Ingolstadt einen Spieler mehr auf dem Feld hat
Schlimm ist es lediglich, dass das in der Tat der einzige Torschuss bislang war…
Haben Sie auch, gerade gut gesehen wie wir 5 Leute da vorne auf Linie haben… da kommt keiner entgegen…
Alle warten auf einen Ball…
Köllner raus :O
Edit: jetzt Check ich warum wir schon wieder hinten liegen… Morgalla spielt nicht
Um diese Zeit gebe ich normalerweise meinen Senf noch nicht dazu. Das Ganze ist aber einfach: die gesamte Mannschaft hat sich von jeglichem Tempogedanken verabschiedet. Traben ist der Fachbegriff vom Pferdesport entlehnt. Hat nichts oder nur wenig mit der Aufstellung zu tun.
Auch nicht, wenn man Traber aufstellt?
Keine Ideen, kein Mut und im Kopf zu langsam…
gaaanz übel was wir da sehen. Langsam, verunsichert und taktisch völlig unterlegen. Sorry, aber das sieht nach einem Klassenunterschied aus. Ich hoffe nur, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt und wir dadurch in ein völliges Winterloch fallen.
Unglaublich wie langsam und wenig spritzig die sind
Kommt scho wieder ois zam
Vielleicht denken unsere einfach, das wird schon irgendwie klappen, aber die Laufbereitschaft von Ingolstadt ist viel höher.
Tut echt weh in den Augen. Warum verdammte Kacke liefert Sechzig jedes Mal gegen drecks Auditown solche unterirdischen Leistungen.
Schiri passt sich unserer Leistung an …
Kam denn schon überhaupt ein Pass im MF an?
So, Ingolstadt hat jetzt seinen Joker beim Schiedsrichter schon mal gezogen.
So, mir reichts - ich gehe jetzt in den Garten und schneide Sträucher und Blumen ab
Also heute ziehen wir wirklich alle Register…
sinnloses, unkoordiniertes hohes Anlaufen kostet zu viele Körner.
Praktisch keine Anspielstationen im letzten Drittel, wir laufen nur hinterher.
Der Boya muss rein und der rotgefährdete Kobylanski raus, noch vor der Halbzeit.