TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag, 08.10.22 um 14.00 Uhr

Hiller ist diese Saison auch nicht mehr so stark wie Letzte hab ich den Eindruck. Er strahlt nicht mehr so viel Sicherheit aus.

Mein Eindruck ist auch, dass es hier nicht um Taktik oder Aufstellung geht (es sei denn man spricht Kobi jede Fähigkeit zum defensiven Zweikampf ab).
Wie schon in den „Endspielen“ gg Ingoldorf lassen wir uns in der Anfangsphase überrennen.

Wird sehr schwer heute. Ist aber wieder ein Mannschafts-Ding für mich.

Bin mal gespannt, wie gut MK uns das Spiel verkaufen wird …

keine Ahnung, aber ich befürchte wir sind in der Realität angekommen

1 „Gefällt mir“

vorhin Verlaat jetzt Hiller … die sind doch völlig verunsichert … die Leistungen der Mannschaft stimmen -unabhängig von den Ergebnissen- schon seit vielen wochen nicht mehr.

Ich hatte seit dem Köln-Spiel nie das Gefühl, das wir die besseren Spieler , die bessere Mannschaft als der Gegner hatten. Aber ich weiß, die Ergebnisse …
… ein fitter Bär ist einfach nicht zu ersetzen… und der Tausch Kobylanski für Neudecker war einfach s c h e i ß e.

Ich hoffe, sie kämpfen heute den spielerisch besseren Gegner nieder, das war jetzt schon immerhin ein Anfang!

Nachtrag
Verlaat ist der einzige Spieler bei dem man über Zweitligaformat nicht diskutieren muss.

7 „Gefällt mir“

Unser altes System: " Vogelwuid"… leider

Man kann nur hoffen, dass es eines dieser Spiele ist, in denen eine der beiden Mannschaften komplett verändert aus der Kabine kommt… ich hoffe diese Mannschaft wird Sechzig sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kinners, locker durch die Hose atmen.

Ja, die gegnerischen Mannschaften wissen jetzt was uns nicht gefällt (frühes Pressing) und es fällt den Unsrigen schwer sich frei zu spielen - wir haben aber auch schon gesehen, dass unsere Jungs das können. Bisschen mehr positive Energie würd dem ganzen „Mythos“ 1860 wirklich gut tun.

2 „Gefällt mir“

Was habt ihr gegen Kobylanski der versucht es wenigstens, was macht da Vrenezi… Seine Leistung ist unterirdisch

Also war bisher her alles nur ein Traum? Kann gut sein… so richtig dran geglaubt haben bisher glaub ich die wenigsten Löwenfans. Wie gesagt hab ich auch ziemlich Angst, dass das Spiel so ne Art Knackpunkt wird. Auditown hat gegen uns einfach immer das nötige Glück. Echt ätzend, dieser Kackverein scheint unser Kryptonit zu sein.

2 „Gefällt mir“

Tallig gelb, dann hätts vorhin zwingend die gelbrote für audi geben müssen!

2 „Gefällt mir“

Absolut richtig. Gut vergleichbar die beiden Situationen.

Naja, nicht nur Glück - die gehen schon auch mit einer Top-Einstellung aufs Feld. Warum das bei denen offenbar auch nicht immer der Fall ist, darüber sollen sich die Fans der Schanzer Gedanken machen.

1 „Gefällt mir“

Glück kann man aber auch erzwingen.
Und IN ist in allen Belangen bisher klar besser.
Im Kopf schneller, und deshalb auch immer den Schritt schneller am Ball, technisch besser am Ball und Zweikampfverhalten meistens geschickter.

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Koby war schon mal am Ball? Keine Ironie!

naja, wenn man ehrlich ist, stimmt es seit vielen Spielen nicht mehr. Die anfängliche Überlegenheit ist dahin, da uns die Gegner mittlerweile hervorragend lesen können und sich darauf eingestellt haben.

3 „Gefällt mir“

AM Ball durchaus…

Wenn Ingolstadt so weiter macht, fliegt noch wer; oder sie müssen sich in Zweikämpfen stark zurück halten. Zweite Halbzeit wird besser.

Ja war er, auch läuft er defensiv mit, aber gebe dir recht, seine Position, die er spielen soll, erkenne ich auch nicht, weil wir einfach niemand im Mittelfeld haben.

Vrenezi ist immer Links, Tallig und Deichmann nur auf Rechts.

Ja safe, alles richtig. Aber der Sonntagsschuss geht halt an die Unterlatte und rein, das sind Centi-, wenn nicht Millimeter, die da den Unterschied machen. Hab vor allem daran gedacht, als ich von Glück sprach.

Ingolstadt ist gegen Sechzig immer maximal motiviert. Das müsste doch mittlerweile jeder wissen.