TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag, 08.10.22 um 14.00 Uhr

So ein richtiger Schönwetterspieler verpasst die meisten Pässe, sucht immer das direkte Duell

1 „Gefällt mir“

Audi nur noch zu neunt, wenn ein gscheiter Schiri aufm Platz wär.

2 „Gefällt mir“

Für solche Aussagen sind schon manche als Dauermeckerer oder Nörgler bezeichnet worden.
Geb dir da zu 1860% recht.

1 „Gefällt mir“

keine karte fd einsteigen gg Hiller :-1:

1 „Gefällt mir“

Der stellt nie und nimmer einen Audianer vom Platz

3 „Gefällt mir“

Schiriarschloch

4 „Gefällt mir“

Wir haben zum Glück schon einen schuldigen bei einer Niederlage :D

Erstligaschiri halt… unfähig ohne ihren Keller …

1 „Gefällt mir“

Zweimal kein gelb rot nicht gegebener Elfer.

1 „Gefällt mir“

Die haben nur zweifelhafte grobe Kampfbereitschaft und Laufen was die Lungen hergeben aber groß spielerisch nur diesen verdammten Sonntagsschuß zu stande gebracht.

2 „Gefällt mir“

Reicht leider aktuell gegen uns.

1 „Gefällt mir“

Also wie man als Fan einen Spieler nach einer solch üblen Aktion noch anfeuern und beklatschen kann, entzieht sich meinem Verständnis…

2 „Gefällt mir“

war eigentlich nicht so schlimm … aber … er geht mit gestrecktem Bein in den Kampf um den Ball … auch wenn er Hiller kaum trifft … gefährliches Spiel … gelb-rot!

4 „Gefällt mir“

Ja und zwar zum Zertrümmern, hab ja noch nen Zweiten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich frag mich, wie die Pflanzen der Hessenlöwin jetzt wohl aussehen …

1 „Gefällt mir“

Nun ja wenn man regelmäßig fast 40 Minütige Pressekonferenzen abhält, viel labert und dennoch kein Konzept hat, wie Köllner . Sich über andere aufregt aber nie den Blick auf eigene Fehler und die der Mannschaft richtet, was will man da auch anders erwarten? Viele haben sich halt von den Anfangsspielen stark blenden lassen.

Ingolstadt ist einfach xxxxxxxx

Führen sich voll auf

1 „Gefällt mir“

ja, das ärgert mich -trotz allem - auch

auch wenn der Schiri 2 von diesem Drecksverein rausstellen muss, ist es unbestritten, dass du zuhause, wenn du aufsteigen willst, gegen so einen Scheißverein gewinnen musst. Aber ganz ehrlich, das liegen Welten dazwischen, vom Willen, Technik und Taktik

1 „Gefällt mir“

Vrenezi jetzt endlich auswechseln!
Zu 11t wärs einfacher!