TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag, 08.10.22 um 14.00 Uhr

Köllner ist jetzt echt gefordert! Michi, zeig uns dass ein großer Trainer in dir steckt!

hmmm, ich tu mir grad schwer damit mir das vorzustellen. Ich glaube viele im Verein sind mit sich selbst sehr zufrieden

3 „Gefällt mir“

Geht genau da weiter wo es gegen Dortmund und Illertissen aufgehört hat. Aber wehe man hat das angemahnt wurde niedergemäht mit „wir sind Tabellenführer was willst überhaupt?!“
Hauptsache der Köllner hat gestern auf der PK mit Lex sein Kasperltheater aufgeführt…

Grundsätzlich bin ich selbst bei Niederlagen nicht sauer wenn ich das Gefühl hab jeder gibt alles und man ist halt unterlegen. Aber heute hab ich nicht das Gefühl das jeder alles gibt…nicht mal das jeder Spieler mit dem Kopf beim Spiel ist.

Hoffentlich kommen unsere Jungs mit Schaum vorm Mund raus. Und drehen es!
Noch ist nix verloren!

4 „Gefällt mir“

des werd scho no

Irgendwie simma immer überrascht vom Gegner. Ganz schön zach…

1 „Gefällt mir“

Wenn in der zweiten Halbzeit genau so aufgetreten wird wie in der Ersten, ist der Köllner nicht der richtige Trainer für Sechzig. Und dann werden wir auch nicht aufsteigen. Solche Spiele muss man umbiegen, wenn man eine Liga höher will.

Zum Glück startet zur Beruhigung jetzt die Übertragung der Spanish Open, 3. Runde, Golf. Ich hol schon mal meinen Putter raus ;-)

Dein Wort in Odins Ohr! :sunglasses:

Wenn Sechzig das Spiel in den Sand setzt, brauchst du den auch. :smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird halt in Duellen gegen Teams, die am Ende sicherlich um den Aufstieg mitspielen werden, dann doch deutlich, dass ein gehöriger Teil dieser Mannschaft nur dann obere Drittligaqualität hat, wenn sie sich strecken.
Am Ende wirds wieder nicht reichen. Clubs wie Ingolstadt, Saarbrücken etc. scheißen sich vor uns einfach ned ein und zeigen Eier. Das reicht dann meistens gegen uns.

So, der Ärger über das Spiel ist etwas verraucht …

Es stimmt schon, Ingolstadt brachte die letzten 20 Minuten auch nix mehr auf die Reihe.

Da geht noch was !

Bombayamba und Wein kommen, Koby und Lang raus.

Köllner hat sich getraut, was zu ändern, vielleicht wirds noch ein Remis

Guter Start; ganz anderer Zug dahinter.

Gute Wechsel, Lang hatte einfach die Hosen voll heute.

Oh wir können doch etwas Fussball spielen :)

Der Deichmann ist so torgefährlich wie eine Eisenbahnschwelle, und den haben sie als 10er gekauft ?

Sieht ja auf einmal nach Fussball aus … warum jetzt erst???

1 „Gefällt mir“

Auch wenn noch nichts rauskommt bisher, aber zumindest eine ganz andere Körpersprache…

1 „Gefällt mir“

für mich ist das genau das Hauptproblem. Man stellt einen Kader zusammen, der wird nach ein paar guten Spielen in den Himmel gelobt. Dann kommen die Alltagsprobleme (Verletzungen usw.) und dann glauben einige in ihrer Selbstzufriedenheit, des werd scho. Nix werd, so steigst du ned auf. Da hast du einfach dort oben nix verloren. Jetzt schau ma mal, vielleicht geht ja no was. Aber auch wenn du dieses Spiel drehst, man darf nicht einfach wegschauen, da stimmt einiges nicht. Unter anderem bei dem einen oder anderen Spieler (Kobylanski) und meiner Meinung nach beim Trainer

1 „Gefällt mir“

Vrenezi kann auch raus!
Belkahia rein, Verlaat nach vorne.