Dordan ist ja auch verletzt. Und einen defensiven mittelfeldspieler bräuchten wir gegen die kampfstarken schanzer m.e. schon.
Ansonsten könnt ich mir wie bei den amas ein Dreigestirn Dordan-Kiefersauer-Althaus oder gar der Wach schon gut vorstellen.
Ach verdammt, das war an mir vorbeigegangen…
dann muss zur Not Christiansen spielen. War zwar lange verletzt aber ist wieder im Kader
I denk amoi, mia wern scho 11 Leid zusammen bringa ![]()
Das denke ich doch auch! Ist halt ne Scheiß-Zeit zum Abschluss der Saison jetzt. In der Tabelle geht’s um nüscht mehr, ein Haufen Spieler wissen schon, dass sie nächste Saison nicht mehr bei uns sein werden, der ein oder andere nimmt sich noch ne Verletzungspause…halbwegs vernünftigen Fußball kannst du da eigentlich nicht mehr erwarten. Aber lassen wir uns überraschen…
Meine Rede, schauen, das zum Pokalspiel die besten Spieler wieder fit und in Form sind.
Und jetzt die jungen ausprobieren
stimmt. Deshalb werde ich morgen in der Stehhalle gemútlich in der Sonne sitzen, mein Wasser trinken, mich mit meinen Freunden úber den Sinn des Lebens unterhalten und nebenbei einen Blick auf das Spielfeld werfen. Ach ja, und wenn das entsprechende Lied angestimmt wird stehe ich als Lówe natúrlich auf ![]()
Kms Mannschaft!?
KickerManagerSpiel
Heute spielt Not gegen Elend. 2 oberbayerische Mannschaften die zu den Verlieren der Saison zählen.
Mit einem Sieg heute könnten die Löwen ihre beste Heimbilanz im Profifußball seit 32 Jahren klar machen. 37 Punkte zu Hause holten die Löwen seit Einführung der Drei-Punkte-Regel im Profifußball noch nie.*
Ist nicht so, dass alles schlecht war diese Saison.
Aber wäre ganz nett, wenn die Mannschaft diesen Eindruck nicht noch weiter verschleiert, wie sie das z.B. durch Auftritte wie in Schweinfurt tat.
'* 99/00, 04/05 und 06/07 waren die Punkteschnitte jeweils höher, da nur 17 Heimspiele statt 19 wie in der 3. Liga.
Wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch diesen Rekord versauen können.
Ich bin mal gespannt, mit welcher Formation wir heute auflaufen. Reinthaler fehlt, angeblich auch Volland. Heute könnte MK mal voll auf die Jugend setzen bzw. auf die, die nächste Saison noch dabei sind. Erwarte mir aber nach dem Grottenkick vom letzten WE nicht viel. Wahrscheinlich wird’s wieder ein Unentschieden.
Steinkötter für Volland. Da bin ich dann gespannt, wie Haugen, Niederlechner und Steinkötter sich letztendlich sortieren. Igrendwie kann ich mir von keinem der drei besonders gut vorstellen, dass er hinter den Spitzen spielt. Beim Flo Niederlechner noch am ehesten.
Oh, und mit Wolfram ist ja noch einer dabei, mit dem ich so nicht gerechnet hätte.
Wird das dann 4 - 3 - 3?
Geht mir ähnlich, Wolfram hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Zettel. Sieht wirklich so aus, als ob es dieses Mal auf eine Vierer- statt Dreierkette in der Abwehr hinausläuft; andernfalls hätte wohl eher Fassmann gespielt.
Hoffentlich werden die Spieler, die uns verlassen, gebührend verabschiedet. Insbesondere Jesper Verlaat hat sich um den Verein verdient gemacht.
Wer hatte eigentlich geschrieben, dass Althaus & Kiefersauer zusammen nicht gehen wird? Der Trainer hat entweder hier nicht mitgelesen oder ist anderer Meinung. Oder beides.
Welche Fahnen hängen denn heute neben der Anzeigetafel?
Mit 433 sind Vereine wie Barcelona und Ajax zu Weltruhm gelangt.
Warum nicht auch der glorreiche TSV?
Also auf geht’s!
was er nur immer mit Steinkōtter will