TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag, 09.05.26 um 14.00 Uhr

Das tut scho a bissel weh, wenn man den Jesper so emotional sieht

Magenta belegt uns heute wieder mit der Höchststrafe … sofort den Ton auf Stadion umgestellt

2 „Gefällt mir“

Super, MagentaSport hält es für eine gute Idee, die 2-Faktor Authentifizierung heute zwingend einrichten zu müssen. Geht nur mit SMS-Empfang. Also 100m den Berg hoch, SMS empfangen, wieder runter, fertig einrichten, nochmal drei Fehler weggeklickt und jeweils neu angemeldet. Alle Vorberichte verpasst (ja, zeitversetzt ginge auch. Dann aber ohne hier mitzulesen. Wäre auch doof) und dann auch noch der Forster, der schon vor Anpfiff mit dem GWS-Bashing anfängt.
Hoffentlich wird das Spiel besser…

Bachmann (2028), Dordan (2027) und Kiefersauer (2028) haben verlängert, wurde zum Anpfiff bekannt gegeben. Schöne Überraschung

6 „Gefällt mir“

Kurve heute 10 min. kein Support … warum?

… oder sinds die Aussenmikrofone bei magenta?

Aussenmikros stehen bei dem Fußball Verein aus der Eishockey-Stadt.

Tempo gepaart mit durchsetzungsfähigem Körper und gutem Schuss.
Haugen ist schon ein überdurchschnittlicher Drittligastürmer.

Sollten wir ihn verkaufen MÜSSEN, werden wir mit Sicherheit keinen gleichwertigen Ersatz finden.

1 „Gefällt mir“

Wolfram und die Außenlinie .. werden wohl keine Freunde mehr werden​:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Magerkost angesagt …

Stockfehler in 3…2…1

Das ist wieder mal schwere Kost, bis hier hin.

Wenn da nicht noch 3-4 gute Transfers kommen seh ich schwarz nächste Saison.

Support gerade eingestellt. Hoffe es ist nix schlimmes passiert.

Heißt schwarz sehen für dich Abstieg oder einfach kein Aufstieg?

Ja .. auch in der Innenverteidigung .. verrückt!

Haugen und Niederlechner bisher ziemlich gut, Steinkötter und Wolfram ziemlich schwach

Patient wurde gerade eingeblendet, lief zusammen mit den Sanis raus, gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Die harmonieren wirklich schön da über Links und schicken sich immer wieder gegenseitig. Aber Flankengötter werden beide auch nicht mehr :smiley:

Geht’s nur mir so oder häufen sich die medizinischen Notfälle in Stadien in letzter Zeit immens? Oder wurde erst dieses Jahr damit angefangen, dann mal die Klappe zu halten?

2 „Gefällt mir“

Das vermute ich. Kann ja nicht sein , dass früher keiner umgekippt ist und jetzt beinahe stündlich.

Beides

Geht ja doch noch was :wink:

Vlt. war früher die Verpflegung in den Stadien besser (und preiswerter)…

Toooor Althaus, sauber :flexed_biceps:

1 „Gefällt mir“