Kaucz ist mit dem Auftritt zufrieden und „wir haben ein gutes Spiel gemacht“…
Das kann doch nicht sein Ernst sein
Kaucz ist mit dem Auftritt zufrieden und „wir haben ein gutes Spiel gemacht“…
Das kann doch nicht sein Ernst sein
Trainer meint gutes Spiel gemacht, ist zufrieden
??
Na ja, Trainer. Ich bin im Gegensatz zu ihm nicht verwundert, dass wir dieses Spiel verloren haben.
Aber was soll’s ..
Genau der richtige Mann für die neue Saison
![]()
Das erwartet schwache Spiel, spielerisch war der FCI für meine Begriffe eindeutig stärker, obwohl wir mehr Spielanteile hatten. Was MK gerade von sich gibt, überzeugt mich jetzt nicht. Schwächster Mannschaftsteil war für mich heute die Abwehr, v.a. Dulic muss gewaltig zulegen, um wieder an frühere Zeiten anzuknüpfen. Steinkötter sah ich nicht so schlecht, wie hier geschrieben.
So schlimm war die Leistung heut auch wieder nicht. Ein Kick zweier Teams im Drittliga-Mittelfeld. Die haben uns jetzt nicht hergespielt oder so, sondern gewinnen durch ein für die 3. Liga absolut überdurchschnittlich rauskombiniertes Tor sowie ein Traumtor, das zugegebenermaßen schlecht von uns verteidigt war.
Und dass das was wir nach vorne fabrizieren viel zu leicht wegzuverteidigen ist, dürfte der Hauptgrund sein, warum es diese Saison nicht für mehr gereicht hat. Trotz Haugen!!! Ohne den würden wir wohl nicht diskutieren, was zum Aufstieg gefehlt hat, sondern eher darüber, dass diesmal zum Glück 35 Punkte zum Klassenerhalt reichen ![]()
Alter Verwalter! Das kann ja nicht sein ernst sein!
Der hat wohl seinen Verstand verloren.
Und wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass auf Sechzig ein Fluch lastet.
Bei uns würde selbst Klopp und Mourinho nichts reißen wahrscheinlich, kein Plan…
@Radis_Erbe Würdest du denn die Mannschaft behalten wollen? Wenn Verlaat bleibt, hätte ich auch überhaupt nichts dagegen. Einer der ganz wenigen mit Leidenschaft, die Entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber wir stecken halt nicht drin.
Als ich glaube nicht, dass es gar keinen Transfer geben wird. Und es muss ja auch nicht immer die halbe Mannschaft ausgetauscht werden. Klar muss man sehn was auf dem Markt ist. Man kann aber durchaus mit 2 3 Spielern und dem richtigen System sehr viel bewirken.
Wie weit es dann reicht muss man sehn. Und wer weiß vielleicht sind dann ja auch neue Investoren da und wir spielen im ausgebauten 30000er Sechzger um den Aufstieg in die 1. Laga oder hab ich da was falsch verstanden? Aufstieg 27 is ja quasi nur Formsache.
Dann sind wir schon zu zweit. Wobei ich wohl Spende bevorzugen würde, da ich befürchte, dass eine Gewaltandrohung meinerseits eher nicht zum Erfolg führen würde.
Wir behalten doch die allermeisten von denen, die die meiste Zeit gespielt haben! Bis auf Schifferl, Jacobsen und z. T. den unvermeidlichen Philipp war doch keiner der Abgänge (abgesehen von Lippmann, der selbst gehen wollte) entscheidend an dieser Saison beteiligt.
Im Gegensatz übrigens zu Paula (bei aller Sympathie) wie auch zu Kauz (der als Hoffnungsträger kam) - und das sind genau die Leute, auf welche Du Deine Hoffnungen setzt…
Dann bin ich gespannt, welches Spielsystem Kauczinski noch in petto hat, was er uns bisher noch nicht gezeigt hat![]()
Mal daran gedacht, dass wir schlichtweg keine Flügelspieler haben und einfach kein anderes System spielen können?
Warum schreibst du mir das?
Bekommen wir gute Flügelstürmer? Würde mich freuen. Weil sonst muss Kaucz ja das System spielen mit dem er bisher gescheitert ist. Oder nicht?
So ein 4-2-1-3 , wie der FC Bayern München spielt, das wär was!
Den geschenkten Einzug in den DFB Pokal, oder vielleicht das Wetter ![]()
…das bezweifel ich. Das Gegurke pausiert nur.
Muahaha ![]()
Stimmt.
Aber: Bist du neu bei uns?
Das glaube ich eher nicht ![]()
Es war also keine Überraschung.
Ich habe das 2:6 nicht gesehen.
Petition starten, Fanmarsch zur 114 ![]()