Sehe das wie Du. Möchte nur noch ergänzen, dass wir damit in keinem der letzten 9 Begegnungen spielerisch besser als der Gegner waren, zumeist sogar schwächer.
Der megageile, fantastische, unglaubliche, einzigartige, fulminante, sensationelle, grandiose Auswärtssieg bei den Kack Datschis in der alten Rosenau?
Oida, der Kick gehört definitiv zu meinen ultimativen Highlights in über 50 Jahren als Fan der Löwen.
Interessant war ja auch die Einschätzung von Frau Wittmann, dass „ihre Mannschaft in der 2. HZ 10 km mehr gelaufen sei als der Gegner“
Hoffentlich hört das unser Trainer nicht.
Ich hab’ das Spiel nicht gesehen. Kann jemand beschreiben, wie die taktische Grundordnung vor den Wechseln aussah? In der Zusammenfassung auf Magenta sieht es am ehesten wie folgt aus:
Dähne
Danhof Dulic Voet Pfeifer
Kiefersauer (eher defensiv) Althaus (eher offensiv)
Wolfram (10)
Niederlechner Haugen Steinkötter
Ja schau mer mal. Bei den Vorgänger Clubs ist er ja auch erst in der 2. Sasion aufgestiegen.
Aber jetzt ist dann erstmal wieder Cooldown im sportlichen Bereich bis zur Transferphase im Juni. Aber mit tollen Themen rund um den TSV fürs Sommertheater.
Aber mit tollen Themen rund um den TSV fürs Sommertheater.
Ja, Mai und Juni sind so die beste Forumszeit. ![]()
Was für ein schwacher Auftritt und einmal mehr wurde uns gezeigt, was den Löwen fehlt. Leidenschaft und der unbedingte Wille den Ball zu bekommen. Ein System ist nicht zu erkennen.
Zum Glück wurden die Preise für die DK wieder erhöht, bei dem tollen Einsatz den unsere Woche für Woche auf den Platz bringen.
Positiv anzumerken ist, es kann vieles besser werden, aber mir fehlt der Glaube daran, das irgendwann mal Professionalität an der 114 ankommt.
Habe hier nichts gelesen. Hat schon jemand angemerkt, welch geiles Startelfdebut der Kiefersauer hingelegt hat? Ein echter Lichtblick!
Ich hab mir komplett Kickers gegen Haching angesehen, von 60 keine Sekunde. Mir reicht die Zusammenfassung, die jetzt gerade kommt.
Tränen bei Verlaat, tut schon weh ![]()
Update: in den paar Minuten Zusammenfassung kannste natürlich nix sagen.
Der Sabrina gönne ich es, die ist schon cool
Damit hat sie aber völlig recht und das kotzt mich an.
Ja, leider ist es so ![]()
Offenbar haben wir heute - nach allem Anschein der Videoausschnitte, die ich gesehen habe - wieder mit Viererkette gespielt. Für mich sah leider der linke Außenverteidiger Pfeifer beim 1:1 nicht gut aus, bei 1:2 steht Danhof, wie schon letzte Saison häufig als Rechtsverteidiger in der Viererkette, bei Flanken von links zu weit weg vom Gegenspieler. Probleme, die wir mit der Dreierkette eher selten hatten.
Voet und Dulic sahen auch ein ums andere Mal nicht sonderlich gut aus.
Es ärgert mich, dass auf den letzten Meter das einzige, was in dieser Saison gut funktioniert hat, die Defensivbilanz, so hergeschenkt wurde. Inzwischen auch bei den gefangenen Gegentoren nur noch die sechstbeste Mannschaft der Liga.
Jetzt kommt die Bonga Bude…auf BR
…und der Doppelpack von Nischalke ![]()
Nischalke sofort verpflichten ![]()
Na, da können wir uns auf was freuen ![]()
Jetzt kommt die Bonga Bude…auf BR
…und der Doppelpack von Nischalke
Nischalke sofort verpflichten
Ja, aber zusammen mit diesem Bonga … 15. Saisontor! Das ist doch eine dieser unentdeckten Regionalligaperlen, oder?
Beim Nischalke hab ich mir schon VOR seinem Doppelpack paar mal gedacht: schau mal an, der hat ja richtig Speed und gute Moves. Es muss ja nicht jeder Fußballer mit 16 schon ein Wunderkind sein, bei manchen platzt der Knoten halt mit 23. Mein spontaner Schrei nach einer sofortigen Verpflichtung ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber man kann ihn ja zumindest mal beobachten. Vertrag läuft wohl auch aus
Man muss aus jede Spiel auch etwas Positives herausziehen. Ich richte mich daran auf, dass der heutige Kick das vorletzte Spiel einer, gemessen an der Erwartungshaltung, mehr als enttäuschenden Saison war. Nach Verl brauche ich die folgenden elf Wochen fußballfreie Zeit dringend für meine mentale Erholung.
Unser Spiel war bei weitem nicht so schlecht, wie es hier im Forum dargestellt wird.
Kiefersauer hat ein Superspiel gemacht
Unser Spiel war bei weitem nicht so schlecht, wie es hier im Forum dargestellt wird.
Nun, wir haben zumindest schon einige schlechtere Spiele gemacht. Aber war Ingolstadt in der zweiten HZ nicht läuferisch und spielerisch besser?