TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Als er noch bei uns an der Seitenlinie stand, hat er das gegen diesen Gegner irgendwie nie geschafft.

Eben!
Nochmal: Für die ist das ein Derby und dementsprechend treten die auf. Das ist keine neue Erkenntnis, sondern allgemein bekannt. Und genau deshalb erwarte ich auch, dass der Kampf angenommen wird - statt sich den Schneid abkaufen zu lassen und hinterher über die harte Gangart zu schimpfen…

HÄHIG!

5 „Gefällt mir“

Ach der Ichi Köllner wird sich schon wieder vercoachen, wenns nach 60 Minuten nicht so läuft, wie sein Ego es ihm ausgemalt hat.

2 „Gefällt mir“

Die Provokationen v. Mause sind noch nicht vergessen.

3 „Gefällt mir“

VORSICHT !! für die Einklassifizierung dieses A… trage ich grad die schwere gelbe Bürde :wink: :rofl: :blue_heart:

Hmmm… Mein Liebling bei den Ingos ist Herr Costly.
:face_vomiting:

FC Ingolstadt ist schon hart unsympathisch und wenn ich so überlege, war das echt schon immer so.
Sind in einer Riege mit Regensburg für mich.

Unsere Männer machen das schon. :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

Wenn das HAMsterchen persönlich am Sonntag im GWS erscheint, wird das Spiel eh unwichtig. Dann is bis hin zu Spielabbruch alles möglich. Ich glaub aber nicht, dass er sich dem Gegenwind stellt.

1 „Gefällt mir“

Nie und nimmer kommt der ins Sechzger.

Aber ich bin neugierig. Wenn man sich die Ereignisse der letzten 2 Wochen vor Augen führt, ist irgendwas im Busch. Warten wir’s mal ab.

ich hoffe, dass bei der Bagasch die blanke Panik eingekehrt ist; wäre bestimmt superlustig, wenn unser GRÖFAZ am Faschingssonntag im Stadion auftauchen würde :partying_face: :partying_face: :partying_face:
man stelle sich mal vor…es is ja Fasching…ein ganz Lustiger verkleidet sich authentisch zwecks da Gaudi…als HI und läuft am Grünspitz auf, und ein Zweiter gibt in dessen Windschatten den devoten OG :flushed: :scream: :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s für ein paar seiner Angestellten und Günstlinge einen Einlauf vom Chef persönlich?

Hoppla, aufgewacht :joy:

3 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke. Diese e.V.-Dödel fangen auf einmal an, Fakten zu schaffen und zu tun, was sie wollen. Kann jawohl nicht angehen… :grin:

Das Größte wäre natürlich, wenn er den Muskelschlumpf entlassen würde. Der kann vielleicht ohne Waffe jeden im Raum töten, hat aber nicht verhindert, dass wir auf einmal zwei neue GFs plus Trainer haben. Der ist doch fällig.

6 „Gefällt mir“

Ich befürchte, dass er sie wieder persönlich „auf Linie bringt“ und zum letzten Halali bläst.

Hoffen tue ich, dass er sich mit Interessenten trifft zwecks Anteilsverkauf.

Träumen tu ich: er ist den Streit leid und gibt die Anteile an den eV zurück. Und erlässt die Schulden bzw wandelt sie in Kapital um.

1 „Gefällt mir“

Ingolstadt besiegen, Ismaik vertrieben

Schön wär’s.

9 „Gefällt mir“

schon, aber löwentypisch wirds wohl eher ein Aschermittwoch und Kater nach´m Kehraus :man_shrugging: :partying_face:

Der erfahrene Löwe ist auf alles gefasst. Er erwartet das schlimmste und erhofft das beste :person_raising_hand:

Das befürchte ich auch, und daher sehe ich jetzt schon den Schaum vorm Mund bei Ingolstadt. Da kann man nur auf einen konsequenten Schieri und konsequentes Gegenhalten hoffen.

Die Frage ist eben, ob wir die Spielertypen haben, die da mit Härte dagegen halten.
Man braucht auf jeden Fall einen Schiri, der eingreift, nicht wie letztes Jahr.
Und das Publikum, das hoffentlich supportet auf das Spiel bezogen statt vereinspolitische Lieder zu trällern.

Schon ganz am Anfang beim ersten Foul eine Ingos ein gellender Schrei, der dem Schiri durch Mark und Bein geht und ihm eine gelbe Karte aus der Brusttasche reißen lässt.
Dann könnte es was werden.

Das wäre natürlich klasse.

60 Style wäre aber eher, dass er sich denkt, von euch lasse ich mich nicht beeinflussen, und pfeift daraufhin gerade deswegen großzügig. :man_shrugging:

Ich würde gerne Schiri sein am Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Deichmann ist fraglich bei Ingolstadt.