TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Beim zweiten Versuch hat er es dann besser gemacht, oder?

2 „Gefällt mir“

Habs gsagt.
Hättest mitkemma solln

1 „Gefällt mir“

Richtiger Krimi
Und Nervenschlacht in Halbzeit 2

Schiri wollte keinen Elfer geben,
der Linienrichter hat sich eingemischt

2 „Gefällt mir“

Also eigentlich macht man das im Monopoly-Fußballzeitalter so:
5-Jahresvertrag, hier bis '29, und dann 26,3 Mio € verlangen und auch bekommen :wink:

Aber dazu waren wir ja schon immer zu doof …

1 „Gefällt mir“

Des gibt a blaue Karte,
kannst mal 10 Minuten Ruhe geben. :blush:

1 „Gefällt mir“

Pff, das is was für kleine Mädchen, mit sowas geb ich mich gar nicht erst ab

2 „Gefällt mir“

Dir sei es, nach so vielen enttäuschenden Nachmittagen, gegönnt.:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das ist Kampffußball,wie er sein muß.Verlaat hat heute gefühlt keinen Zweikampf verloren.Manni Starke hat wie ein Quarterback hinten die Bälle erkämpft und mit klugen Finten und Pässen unser Mittelfeld unterstützt.Eigentlich kann man keinen herausnehmen,aber dem Lake hat das Spiel richtig gut getan.Vom ahnungslosen Trainer abgestempelt,ist er fast wieder der Alte.

8 „Gefällt mir“

Weiss man eigentlich schon etwas von Nankishi ? Hoffe nicht, dass er länger ausfällt.

1 „Gefällt mir“

tja…ohne worte… :smile:

einfach nur happy über das neue 1860,das alte 60 hätte verloren oder zumindestens das 2-2 kassiert…
war sogar so emotional heute,dass meine bessere hälfte tränen in den augen hatte…ächt…
bin mega stolz auf unsere jungs… :blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft.
Einfach alles hat gestimmt!
Kennt einer von euch eine Seite die die Laufleistung angibt?
Wäre interessant zu sehen wie das sich verändert hat.
Mir kommt es so vor als wenn wir viel intensiver arbeiten!

ELIL

3 „Gefällt mir“

Wenn sie gar nix haben, dann könnte man die beiden (und den Kaderplaner) ja einsparen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja wäre wichtig
Die linke Abwehrseite war in Halbzeit 2 sehr offen
Vrenezi war lauffreudig, aber kommt nicht richtig in den Zweikampf.
Greilinger hat dann auch krasse Fehlpässe gespielt.

1 „Gefällt mir“

Sieg gegen die Unsympathen. Und das völlig verdient.

Giannikis hat das Coaching-Duell gegen den Michl klar für sich entschieden. Giannikis setzt auf Kanten in der Verteidigung. Das ist Pech für Kurti und Greilingaa, aber der Erfolg gibt unserem Coach Recht.

Dazu den lauffreudigen Starke für Frey. Die Ansage, die Ingos nicht ins Spiel kommen zu lassen, wurde umgesetzt. Wir haben wieder engagiert gepresst und brutal diszipliniert unsere Positionen gehalten. Das war der Schlüssel. Wir waren ein Team.

So knapp eine halbe Stunde vor Schluß gab es einen Bruch. Als wir aufgehört haben, mitzuspielen und dachten, wir bringen ein 2:0 schon über die Zeit. Der Elfer war fifty-fifty. Den kann man schon geben, die Hand von Vrenezi war einfach zu lange auf der Schulter.

HILLAAA
Ich hätte schon gedacht, dass er mehr zu tun kriegen würde. Marco ist hochkonzentriert und ein sicherer Rückhalt.

VERLAAT
Nicht mehr der alleinige Dominator und Oberlöwe. Das bedeutet aber nur, dass er mit Reini, Kwadwo und Glück drei Typen neben sich hat, auf die er sich absolut verlassen kann. Jesper spielte fehlerfrei, hatte ein glänzendes Stellungsspiel und er hat die ganz wichtigen Zweikämpfe gewonnen. Top.

GLÜCK
Mister „ich-gehe-keine-Risiken-ein“. Auch als Außenverteidiger macht er praktisch keine Fehler, spult seinen Part völlig unaufgeregt runter und hat auf seiner Seite alles im Griff. Hat sich ein paarmal offensiv eingeschaltet und auch das ganz ordentlich hingekriegt. Auch wenn ich den Ludewig gerne sehe, ich würde gegen Halle mit der selben Abwehr auflaufen.

KWADWO
Mister Hundertprozent. Was hat der Mann für eine Power. Ließ sich Gottseidank nicht von den Ingograttlern provozieren. Souverän in der Verteidigung und eine Maschine, wenn er mit nach vorne geht. Bravo. Und nochmal: Bravo!

REINTHALER
Ich mag Riesen in der IV. So richtig einschätzen kann ich ihn noch nicht, aber er bringt schon einige Qualitäten mit sich: er ist kein Bruder Leichtfuß, er ist kopfballstark und erledigt ohne Mätzchen genau den Job, für den er aufgestellt wurde. Passt.

STARKE
Hat heute den Vorzug vor Frey bekommen. Unser Coach hat gewußt, dass das ein kampf- und laufbetontes Spiel wird und deshalb hat der Manni gespielt. Sehr dizipliniert – bei Ballverlusten unserer Offensive sofort im Vollsprint zurück auf seine Position. Hat einige gute Aktionen eingeleitet und keine Nerven gezeigt. Für mich unser bester Sechser, obwohl ich ihn eigentlich eher auf der Acht sehe. Doch passt das offensichtlich nicht in das System unseres Coachs und das geht für mich völlig in Ordnung.

RIEDER
Seine Aufgabe scheint einzig und allein das Zulaufen von Löchern zu sein. Und das hat prima geklappt, die Ingos konnten ihr Spiel nicht aufziehen. Das war schon sehr wichtig.
Bis es zu dem kurzen Bruch plus Gegentor kam. Sorry an alle Riederfans: mir reicht das nicht und ein Typ, der auch mal etwas Überraschendes zustande bringt oder dazwischenhaut, der wäre mir auf der Sechs lieber.

VRENEZI
Hat ganz gut angefangen. Gute Pässe und viele Meter in hohem Tempo nach hinten und nach vorne. Eine verdantelte Chance vor der Halbzeit und sein Selbstvertrauen war wieder komplett im Eimer. Es ehrt Giannikis, dass er ihn nach dem Elfer nicht rausgenommen hat, aber das hätte sich bitter rächen können. Unser Coach hat den Albi auf die rechte Seite gezogen und dafür den Wadlbeißer Greilingaa auf links gegen Costly und Kopacz gebracht. Auch das wäre beinahe schiefgangen und Albi hat sich auf der neuen Seite einen sauberen Anschiß von Glück eingefangen. Ich wage zu bezweifeln, dass das noch was wird bei uns.

SCHRÖTER
Einige gute Aktionen, aber für mich seit einiger Zeit unter seinen Möglichkeiten. Er war und ist keine Kampfsau, sondern jemand, der mit Kreativität und Können ein Spiel alleine entscheiden kann. Dazu ist er momentan leider nicht in der Lage - vielleicht braucht er auch einfach wieder ein Erfolgserlebnis.

GUTTAU
Sehr gut, dass er ausgewechselt wurde. Der Junge hat ein überragendes Spiel gemacht, sich die Lunge aus dem Hals gelaufen und war völli platt. Ich kann nur wiederholen, was ich schon zum letzten Spieltag geschrieben hatte: Giannikis setzt ihn endlich in der Mitte ein und gibt ihm die Freiheiten, die der Junge braucht und nutzt. Julian darf zentral spielen, hat sichtlich Freude daran und zahlt das Vertrauen zurück. Ganz, ganz stark!

LAKENMACHER
Wie ausgewechselt. Ich gebe zu, dass ich das nicht mehr für möglich gehalten hätte. Fynn verwertet selbst ungenaue Zuspiele, spielt gefährliche Bälle in den freien Raum und ist tatsächlich unberechenbar geworden. Hehehe, das mit dem Hackentrick auf Vrenezi war allererste Sahne.
Ach ja, ein Traumtor hat er übrigens auch noch geschossen.

GREILINGAAA
Sollte die linke Seite dichtmachen. Hat auch er nicht hingekriegt und bei seinen Offensivaktionen übermotiviert. War aber auch schwer für ihn, denn in den letzten zwanzig Minuten waren wir nicht mehr allzu präsent in der Ingohälfte.

OURO-TAGBA
Geil. Einfach nur geil. Der Genickbrecher für die Ingos. Mansour scheißt sich nix, fabriziert an der Torauslinie technisch hochanspruchsvoll einen halben Zidane und hält dann einfach mal drauf. Dazu einen brutalen Body. Wenn der eingewechselt wird, wie stellst Du als Trainer deine Verteidigung auf diesen Burschen ein?

FUNK
Danke. Einfach nur Danke.

32 „Gefällt mir“

Super Wettgewinn! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich denke da eher an einen Fußball Club den ich kaufe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welchen denn, wenn ich fragen darf? ;-)

1 „Gefällt mir“

Note 1
Wieder für den rais
Er bewertet die Spieler mit einer Präzision.
Alle Achtung

7 „Gefällt mir“

No, hab ich doch gewußt :wink:

.

2 „Gefällt mir“

Ja wen schon…natürlich vorwärts 60 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“