TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Was war das für eine Aktion? In der Westkurve wussten davon offenbar nicht so viele Bescheid.

1 „Gefällt mir“

@rais for Sixties Scouting ! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Auf der Theresienwiese war eine Demo gegen die Demokratiefeinde, die als Lichtermeer bezeichnet wurde. Wäre kein Spiel gewesen, wäre ich hin, so konnte ich dann zum Glück beides verbinden. Unsere Handys waren an.

9 „Gefällt mir“

es ist kaum zu glauben was mir der Mannschaft in den letzten Wochen passiert
ist. Nach der unglaublichen Pechsträhne im Nov/Dez ist jeder Spieler
um 100 % besser geworden. Eine Mannschaft die Spaß macht weil der Trainer
sie lässt und perfekt einstellt. Diese Defensivtaktik von Jaco war ja nicht zum
anschauen. AG will schnelle Spieler die pressen und umschalten können deshalb
kommen auch Kurt, Zejnulahu und Tarnat nicht mehr zum Einsatz.
Und jetzt haben wir auch das erkämpfte und verdiente Spielglück.
Jetzt nur Halle nicht unterschätzen und schauen das man so schnell wie
möglich die 45 Punkte holt.
Bin aktuell total begeistert von unseren Jungs :+1::+1:

13 „Gefällt mir“

Man freut sich richtig aufs nächste Spiel,
weil dieses team jeden schlagen kann.

7 „Gefällt mir“

Warum siehst du Kurt in dieser Reihe?
Hier scheint AG nur eher Ochsen in der Kette außen zu schätzen.

2 „Gefällt mir“

Kurt ist ein Spieler der nur Rückpässe spielt und sich so gut wie nie nach vorne
einschaltet, vielleicht traut er sich nicht oder ihm fehlt das Tempo. Da gefallen mir
Ludewig oder heute Glück mit ihrer kreativen Spielweise deutlich besser.
Und auf links ist Kwadwo ganz stark, da haben wir auch kein Problem

2 „Gefällt mir“

psssst! Lass sie doch einfach absteigen!

3 „Gefällt mir“

Ich finde es nach wie vor schade, dass er bei uns irgendwann vom rechten Weg abgekommen ist. Diesen Post konnte ich mir aber einfach nicht verkneifen.

6 „Gefällt mir“

Was ich wirklich toll finde: er stresst jeden Gegenspieler weil er immer unterwegs ist, anläuft etc., als Gegenspieler würde er mir echt tierisch auf den Sack gehen :joy:

Guter Junge, mag den Kerl

12 „Gefällt mir“

Wieso dieser XXX von Power wieder im Mittelkreis steht versteh ich einfach ned. Der Zipfe soll sich verpissen!

Geiler Sieg heut!

6 „Gefällt mir“

Darf der Kopierdone eigentlich noch immer im Mannschaftskreis rumgeiern?

2 „Gefällt mir“

Najo, „Pechsträhne“ ist halt auch meist eine Ausrede
Was für mich eher „kaum zu glauben ist“, ist, dass die Spieler praktisch von jetzt auf gleich, binnen weniger Wochen, das System vom Trainer mit neuer Raumaufteilung und Positionszuteilung umsetzen können

Schapo :+1:t5:

9 „Gefällt mir“

Gibt’s da keinen Paragraphen? Sowas sollte doch amtlich verboten sein :thinking:

5 „Gefällt mir“

Läuft gerade ein Kampagnen-Wechsel. Nachdem zum Jahreswechsel Ansagen mit bösartiger RR, etc Richtung Verein geschossen wurden und Aussagen wie jetzt ist der e.V. auch für alles (auch sportliche) verantwortlich, samt Express-Anwalts Drohung an Schmidt, gegen „gemeinsam“ Veröffentlichung zu Werner…ja ein paar Wochen her…

Und jetzt läufts aber. Reklameschild ist halt die 1. Mannschaft und da will man jetzt sofort wieder mit drauf und natürlich wieder auch verantwortlich sein. Auch deshalb die Bling Bling Show von himself am TG. Muss immer noch etwas grinsen dazu, eigentlich hätte er so nen Pelzmantel anhaben müssen. So zur Sonnenbrille. Wisst schon welchen Vibe ich meine.

5 „Gefällt mir“

Interessant, ich habe Kurt ganz anders in Erinnerung. Fand ihn in den ersten Spielen besonders offensiv auffällig, das hat er in meinen Augen mit Schröter zusammen sehr gut gemacht. Problematisch seh ich ihn eher in der Defensive, weil er genau wie Greilinger eben nicht viel Körper zum Dagegenhalten hat. Auch Kopfballduelle sind nicht seine Stärke.
Ich sehe da auch eine vergleichbare Situation auf der linken Seite, wo Kwadwo trotz weniger Offensivdrang und Geschwindigkeit den Vorzug vor Greilinger bekommt, weil er Defensiv stärker ist.

5 „Gefällt mir“

Stimme total zu, außer dass Kwadwo mE auch offensiv deutlich souveräner und mit weniger Ballverlusten agiert. Der Beste auf der Position seit Jahren.

6 „Gefällt mir“

Meins auch, aber ja, es gab viele fragende Blicke…

1 „Gefällt mir“

Bei Kurt spielt wohl die Größe eine Rolle und bei Greillinger halt sein nicht vorhandenes Kopfballspiel.

1 „Gefällt mir“

Echt jetz? Brauchst ne stärkere … ? :wink:

.

.

1 „Gefällt mir“