TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Das ist gut. Ich gönn dem Jung alles Gute, aber nicht gegen uns.der würde definitiv treffen…

3 „Gefällt mir“

Testroet glaube ich auch - wurde verletzt ausgewechselt

Gerade due sind gefragt! Ihr stellt niemanden ruhig.

90 Minuten Scheichlied!

4 „Gefällt mir“

Bin rich-tig gespannt auf Sonntag. Hatte ne Einladung zu nem runden Geburtstag → abgesagt. Würde normalerweise auf ein Unentschieden tippen, aber der Kick gegen RWE hat echt Mut gemacht. Da ist durchaus auch ein knapper Sieg drin, denke ich. 2:1 oder so.

Glück gehabt!

Scheint ein erstes kleines Endspiel, bzw. ein „wohin der Weg führt“ Spiel, zu werden. Mit einem Sieg ist man im Mittelfeld angekommen, während man sonst weiter auch die nächsten Spiele mit beiden Augen nach hinten sehen muss.

IN ist die Mannschaft mit den meisten Fouls
der Liga. Da gilt es keine Angst vor der Härte
zu haben und dagegenzuhalten.

1 „Gefällt mir“

Absolut richtig!
Würde mit Reinthaler beginnen sowie Glück auf der Sechs mit Rieder.

Die Ingos werden hart spielen, wir härter :muscle:t3:

Mit unseren schnellen quirligen Spielern stellen wir sie vor allem im 16ner vor Probleme.

1 „Gefällt mir“

Es ist höchste Zeit, dass wir mal wieder ein Derby gewinnen. Solche Spiele leben fast immer von der Emotion und Körperlichkeit. Also den Kampf annehmen und Siegen! Egal wie. Zuerst niederkämpfen und dann daherspielen.

Ich wäre gern bei JEDEM Löwenspiel Schiri.

Tabelle am Saisonende:

1. TSV 1860 München 38 Spiele 38 Siege 136-1 Tore

Gut, das eine Gegentor musste sein, damit es ned gar so auffällt :grin:

Bei die Stricher würde ich btw auch gerne Schiri sein :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt gar nicht was ich tippen soll :thinking: (hab ja eigentlich schon seit Anfang an fast alles vorgetippt, aber vielleicht ändere ich es noch).
Ist das aktuell nur ein Zwischenhoch oder doch vielleicht der Anfang einer Serie ? Schwierig.
Bauchgefühl sagt klaren Sieg.

Ja, ich glaub da ist irgendwie ein ganz anderer Teamspirit zu sehn.

Tipp somit statt 1-4 auf 4-1 geändert :astonished:

Da wird es sehr auf den Schiri ankommen.
Bisher waren diese dem Audi Club durchaus wohlgesonnen.
Vermutlich dürfen diese wieder alles und die 3 Schiris lassen es durch gehen.

Die reisen ja schon mit einem bereitgestellten Audi an.

2 „Gefällt mir“

Und das Publikum, das hoffentlich supportet auf das Spiel bezogen statt vereinspolitische Lieder zu trällern.

Sorry, das ist eine Art Polemik, die du nicht nötig hast.

Gegen Essen haben Scheich- und Blogger-Lied in Summe vielleicht 5 Min. in Anspruch genommen. Bei 90+5 Min. Spielzeit wirklich nicht überbordend.

Ansonsten seh ich es wie McManus mit dem kleinen Endspiel, dass uns zeigen wird,wie sorgenvoll oder -frei die nächste Zeit wird.

Wir gewinnen 2:1 sag ich, Tore Guttau und nach Einwechslung Güler.

3 „Gefällt mir“

Meine Rede, wir sind viel zu anständig.
Wir sollten uns halt auch nach einem Allerweltsfoul 10 x um die eigene Achse drehen und schreien wie am Spieß. Zuzüglich noch ein Körperteil in die Kamera halten das überhaupt nicht berührt wurde.
Die Audi Schauspieler mit ihren eigenen Waffen schlagen und dagegen halten was das Zeugs hält.

Wenn unser Trainer noch dazu die Taktik ändert dann könnte es zum Sieg reichen.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich in der PK den Mist schon wieder höre: Ingolstadt habe einen Vorteil in puncto Frische, weil Sechzig eine Englische Woche gehabt hätte :see_no_evil:.

Sollte ein Spieler davon überfordert sein, nach einem Spiel fünf (!!!) Tage später eine weitere Begegnung zu absolvieren, dann sollte man mal sein eigenes Training hinterfragen!

3 „Gefällt mir“

Bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht täusche ich mich auch aber kann es sein, dass du in jedem Interview oder in jeder PK etwas findest, was dich stört?
Ich mein, ich kenn das, kann dieses inhaltlose Geschwafel im Sport nicht mehr hören.

Aber deswegen hör ich es mir halt auch nicht mehr an und muss mich dann nicht immer künstlich drüber aufregen. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber sowas nervt mich wirklich total. Köllner, Jackl und jetzt fängt der a scho damit o!

Und damit die PK einzuleiten, find ich in der Tat seltsam …

@beinhart1860 : Die PKs schaue ich mir manchmal an, um etwas über das Aufgebot, die Spieler etc. zu erfahren. Und dieses Argument des Dienstagspiels ist nun wirklich keines.
Aber Du hast vermutlich Recht und ich sollte wieder davon Abstand nehmen, sowas anzuschauen :woman_shrugging: