TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

über Ingolstadt fahren wir nach Dortmund

3 „Gefällt mir“

Ist erledigt, hab’s @likeabird geschickt.

2 „Gefällt mir“

Wenn er zu dem amateurhaft verschuldeten Elfmeter auch noch drei 100%ige versemmelt, kann das kaum zu einer besseren Bewertung seiner Leistung führen.

3 „Gefällt mir“

Uralte Diskussion…

Wer ist der bessere Stürmer?

Derjenige, der sich 3 Großchancen erarbeitet, die er dann vergibt?
Oder derjenige, der während eines Spiels nie in solche Abschlusssituationen kommt?
(Wie Lakenmacher über ein Jahr lang :wink:)

Aber um Gottes Willen … ich werd doch nicht Vrenezi Leistung hier weiter verteidigen. DocW liest hier mit und verlängert eventuell sogar noch seinen Vertrag… :roll_eyes:

… was sich manche Fans sogar wünschen würden … ja, ja , der leistungsbezogene :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wie konnten wir überhaupt 3 Tore schießen nachdem wir nur EINEN Stürmer im Aufgebot hatten. Eigentlich völlig unmöglich … ein Fall für Galileo oder Mario Barth deckt auf ;-)

ironieoff (für die ganz Müden unter uns)

3:0

  1. Tor durch einen Stürmer
  2. Tor durch den gegnerischen TW
  3. Tor durch einen Stürmer

Folgerung: Stürmer sind überbewertet
:woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

Und wieder kein Tor durch unseren Keeper, beängstigend

2 „Gefällt mir“

Es wird immer verrückter, ja. Gott sei Dank haben wir es rechtzeitig erkannt, dass man mit einem Stürmer, der Selbstvertrauen hat und in Form ist, Tore schießen kann. Gott sei Dank haben wir endlich Durchblick. Danke Meister von 1966, seitdem es ausschließlich Teams mit EINEM Stürmer gelang, je erfolgreich Fußball zu spielen.
(Ironie on/off/up/down/woauchimmer - für die ganz Lustigen unter uns)

Der bessere Stürmer ist der, der öfters trifft. Wobei, Vrenezi sehe ich nicht als Stürmer. Als was man den sehen soll, ist mir aber auch nicht klar.

4 „Gefällt mir“

ommmmm …

Der Vrenezi liefert pro Saison 4 - 5 überragende Spiele, aber den Rest kann man vergessen. Vielleicht sollte man sich von ihm vorher die Termine geben lassen und ihn dann nur noch gezielt einsetzen.

4 „Gefällt mir“