TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Beim Fangamandl, aber nicht beim Fußball…

6 „Gefällt mir“

eh komm, selbst der Rafati sagt, die Hand an der Schulter hätt nicht für nen Elfer gelangt :man_shrugging:
in der Zeitlupe sieht man auch, dass er unten wegrutscht…und da vermutete der Assi ne Berührung

1 „Gefällt mir“

Hallo

ganz was anderes: Hat ggf hier im Forum mit Telekom-Abo jemand die Möglichkeit aus dem gestrigen Spiel ein paar Sekunden auszuschneiden? Meine Kleine war bei ca. Minute 94:xx oder 95:xx für etliche Skunden mit unserem Maskottchen im Bild… wäre toll wenn ich das irgendwie sichern könnte.

Merci

4 „Gefällt mir“

Die findest du in der Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Ja, mit dem MJ

2 „Gefällt mir“

Hi, ja danke, aber in der Gesamtübertragung war die Szene deutlich länger und kommentiert…

1 „Gefällt mir“

Etwa dreijähriges blondes Mädchen, das sich am Zaun mit dem Zottellöwen amüsiert? Kann mich erinnern, sehr nette Szene.
Wann war das ? Halbzeit? Nach einem Tor? Nach Spielschluss?

1 „Gefällt mir“

Habe es bei Magenta aufgezeichnet,
weiss aber nicht wie ich das kopieren könnte.
War nach Spielende, eine etwas längere Einblendung als in der Zusammnfassung.

2 „Gefällt mir“

Kannst du es nicht evtl. mit dem Handy filmen? Besser als nix.

2 „Gefällt mir“

Ja, Schlusspfiff. In der Gesamtfassung dauert die Szene genau 10 Sekunden.

2 „Gefällt mir“

Vrenezi:
Hab mir jetzt die letzten Minuten nochmal angesehen. Vrenezi hatte drei gute Torchancen!

Einmal lief er von links auf den Torwart zu, wo er dann vor lauter Angst gar nix machte. Haben wir ja schon diskutiert.

Dann dieser eigentlich gute 16-Meter-Schuss, den der Torwart hielt. 20 Zentimeter weiter rechts und der wäre wohl drin gewesen.

Und dann aber auch noch eine Chance in der 93. Minute! Schöner Doppelpass mit Frey, da stand Vrenezi dann rechts frei vorm Torwart und brachte - nachdem er wieder kurz zögerte - den Ball nicht an ihm vorbei.

Torgefährlich war er gestern eigentlich schon :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja genau, das dürfte es sein

1 „Gefällt mir“

Werde ich bei Gelegenheit mal versuchen.

@likeabird Würde mich dann bei Dir melden, o.k.?

Edit: Das übernimmt der @helli66. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Klar mach ich das

2 „Gefällt mir“

Dankeschön an alle die hier helfen

1 „Gefällt mir“

… Kobylansli, Gebhart usw.

1 „Gefällt mir“

A Gfui wia a Mistgabl!

1 „Gefällt mir“

Typisch, dass sich die Ruinenanbeter und Verzwerger schon wieder mit einem Europameistertitel zufrieden geben würden.

6 „Gefällt mir“

Ist ja wirklich eine ganz eine Süße, deine Tochter. Ich hoffe, die ist immer so gut aufgelegt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke. Ja, ist sie, und das Schône: Auch wenn wir verlieren geht zumindest sie fröhlich aus dem Stadion.

10 „Gefällt mir“