So…da bleibt mir jetzt wirklich nix anders übrig, als eine Anekdote aus meiner aktiven Zeit zu erzählen.
Ich war nämlich auch so ein Artist, wirklich kein Scherz. Normales Foul…und schon ging sie los die Show. Los ging’s mit einem brachialen „Aaaaahhhhhh“, dann gerollt und gerollt und irgendwann liegen geblieben, mit der Hand auf’n Rasen trommeln bringt dann noch zusätzlichen Effekt. Da kriegste fast immer Freistoß
Blöd isses halt, wenn du dafür bekannt bist. Da gibt’s dann schon Schiris, die so Kommentare rauslassen, wie zb „bei mir zieht des ned“.
Des is gar ned so lang her, da ham mir im Vereinsheim Fußball gschaut. Auch ein Foul, auch einer mit 10 facher Achsenumdrehung. i hab dann gsagt, was für ein Schauspieler. Steht bei uns oaner auf, schaut mi an und plärrt „hoid du amoi dei Fotzn, du warst doch der Schlimmste von der Sorte“.
Zwoa oder drei ham dann so gmurmelt „aber ehrlich“.
Wenn i heid so zruckschau auf meine „Karriere“, ja, dann ham die scho recht, i war scho a rechter Depp auf’m Platz. Nicht immer…aber oft.
Sorry für offtopic, aber i hab so lachen müssen beim Helli sein Spruch. Mei, san hoid ois so Erinnerungen
Stimmt.
Es wurden (und werden) aber auch Spieler in verschiedenen Ligen wegen Spielmanipulation angeklagt. Wenn einer mal nen Elfmeter verschießt, wird derjenige trotzdem nicht automatisch zum Betrüger erklärt.
Bei allem Verständnis, aber hier geht es um einen unparteiischen Regelhüter der als Assistent mit seinem SR ein Spiel manipuliert hat.
Ein Schiedsrichter der nachweislich für dieses Vergehen vom DFB monatelang gesperrt wurde hat auf der SR- Liste nichts mehr verloren.
Das ist meine Meinung als ehemaliger SR, der diese Ehrenamt jahrzehntelang ausgeführt hat.
Der souveräne Sieg gegen Essen bekommt heut nochmal zusätzliches Gewicht.
Morgen dürfen die Jungs zeigen, dass sie wirklich so stark sind momentan.
Ein Auftritt wie am Dienstag und wir machen eine Riesenschritt Richtung Klassenerhalt.
Dem widerspreche ich ja gar nicht - darum ging es aber in meinem Post überhaupt nicht. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man Spieler mit exakt der gleichen Begründung (es wurden welche bestochen und bestraft) unter Generalverdacht stellen könnte, wie die Schiris…