TSV 1860 München - FC Ingolstadt

So, letztes Spiel der Saison. Wer hätte vor einigen Monaten gedacht das wir
doch tatsächlich noch eine kleine Chance auf die Relegation haben.
Bin schon etwas erstaunt das Ingolstadt gegen Magdeburg verloren hat.

Köllner wird sicher noch einmal alles aufbieten was wir haben, d.h. auch mit
Bekiroglou, Berzel etc. Die Abwehr muss unbedingt besser stehen als die
letzten Spiele und es gilt Kutschke aus dem Spiel zu nehmen.
Bin mal gespannt wie es ausgeht, wir haben nichts zu verlieren und können
trotz allem stolz auf eine tolle Saison sein.

Wir gewinnen 2 : 1 und dann mal schauen…

Genau Sieg wäre geil zum Abschluss

In dem Fall gibt es dann 3 Optionen

A) 6. Platz und Arschkarte
B) 5. Platz und Pokal
C) 4. Platz und Relegation

Superspannung am letzten Spieltag

Beim Bierofkaabschied wurde allseits prophezeit, dass wir mit Chemnitz und Zwickau den Abstiegspltz ausmachen

1 „Gefällt mir“

Is ja ois richtig. Trotzdem hab ich schlaflose Nächte ob der Spiele gegen Würzburg (bzw nur die Hiller-Sache), Vik Köln und Rot 2. Auch vs Lautern.
Vs Rostock nicht, das war von Minute 1 bis 90 verdient.

Zum Glück ist die Vorcoronazeit so weit weg…m

Ja klar, seh ich genauso.
Aber da kannst noch 10 andere Spiele analysieren.

Mir persönlich hängt noch das Spiel gegen Würzburg nach.
Die 2 kapitalen Geschenke für die kickers.

Sechzig muss am Samstag gegen Ingolstadt gewinnen. Wird sehr schwer. Unsere Abwehr gefällt mir momentan nicht, die lassen zu viel zu.
Am Samstag wird wieder Krieger Berzel in der Startelf stehen.
Es gibt leider sehr viele „Wenns“ und „Aber“, die passieren müssen, damit wir gegen den Club antreten dürfen.
Im Grunde genommen haben wir keine Chance mehr und genau die müssen wir nutzen.
Der Löwe brüllt wieder!

3 „Gefällt mir“

Ingolstadt hat die beste Verteidigung der Liga. Wenn die in Führung gehen, verteidigen und verschieben sie ihre Abwehr sehr geschickt und dann wird es brutal schwer.
Die haben allerdings Probleme, selber das Spiel zu machen. Sah man ja z.B. gestern gegen Magdeburg.

Also am besten in Führung gehen, ob es dann für den großen Wurf reicht wird man sehen.

wir gewinnen 2-1. reicht aber trotzdem nicht. egal!

Glaskugel an: Wir gehen kurz vor der Halbzeit in Führung und machen in der 80. per Konter das 2:0.
Leider wird Haching abschenken.
Da aber Chemnitz einen Punkt gegen Rostock holen wird, werden wir am Ende einen verdienten 5. Platz erreichen.
Glaskugel aus.

wenn wir Platz 5 erreichen und beim Pokal dabei sind, dann ist das doch ein tolles Ergebnis und ich wäre damit mehr als zufrieden :+1:t6:

1 „Gefällt mir“

wir sollten eine Siegprämie an die Hachingspieler ausloben. Eine S-Klasse für jeden Spieler bei einem Sieg.

Herr Ismaik, unternehmen Sie was! Wozu haben wir Sie?

Getreu nach Wettberg sollten wir mind 1 Mio bieten, aber dann im Fall des Falles einfach nicht zahlen

3 „Gefällt mir“

Also doch ein Fall für Ismaik!

„S-Klasse“ ???
Eher S-Bahn-Tagesticket-Gesamtnetz. Mehr dürfte nicht drin sein :kissing:

4 „Gefällt mir“

Relegation gegen den Club mit jeweils Köllner und Wiesinger an der Seitenlinie hätte was…
Aber skuril als Geister-Relegation. Würde aber krass hohe Einschaltquoten haben.

60ig wäre nicht 60ig und darum vermute ich…

…de Bobfahrer gewinnen in Duisburg…
…wir kassieren in der 93. Minute den Ausgleich…

Es heißt Sechzig! Und nicht Sechzigig!

8 „Gefällt mir“

Ich seh schwarz und weil es um unerwartet viel geht, werden wir von Ingoldorf 3:0 abgefrühstückt. Da wir aber eh nicht damit gerechnet hatten, so weit nach vorne zu kommen, sind wir dennoch sehr zufrieden mit der Saison.

Und weil ich grottenschlecht in Vorhersagen bin, bestelle ich schon mal ein Relegationsshirt :grin:

2 „Gefällt mir“

Seit dem Restart hat Ingoldorf noch kein einziges Auswärtsspiel verloren. Dazu noch Chemnitz die bis auf Münster alle Heimspiele verloren haben und Haching, die in den letzten drei Auswärtsspielen jeweils 3 Tore kassiert haben (wenigstens eines davon Unentschieden, was aber auch das einzige war, das sie seit Juni nicht verloren haben). Man kann es drehen wie man es will, aber bin mir sehr sicher, dass alle drei Spiele gegen uns laufen werden.
Hoffnung liegt darauf, dass uns Mannheim nicht mehr einholt. Alles mehr ist statistisch nur noch Zugabe ;-)

Das Spiel wird zu meinem Entsetzen im free-BR übertragen. Immer wenn ich dort zuschaue, gehen die Spiele in die Hose.
Also: „Was tun sprach Zeus ? Die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt.“
Nicht einschalten, dazu bin ich diesmal definitiv zu neugierig. Einmal muss es auch mal gut gehen …

Hattest du morgen 14 Uhr nicht einen Zahnarzttermin oder sowas?

3 „Gefällt mir“