So lange es noch möglich ist, glaube ich auch daran.
2:1 gegen die Ingos. Hansa und der MSV spielen nur unentschieden. So einfach ist das(aufm Papier).
Ihr werdet es erleben!
Sollte es so kommen, muss man doch spätestens nach Giasing fahren…
So oder so ist die Saison nach meinen Wünschen gelaufen. Ich wollte, dass wir am Saisonende mit Glück oben anklopfen können. Ist jetzt so, gegen Würzburg, Lautern und die Roten hatten wir sogar Pech, damit kann ich dann leben.
Nein. Er muss zu Schwiegermuttern. Mittagessen um zwölf und gleich bleiben bis zum Kaffee um vier!
Schlechter Plan: Die Schwiegermutter hat sicher einen Fernseher da und freut sich schon drauf, mit versammelter Verwandtschaft das Spiel anzuschauen!
Genau Sieg wäre geil zum Abschluss
In dem Fall gibt es dann 3 Optionen
A) 6. Platz und Arschkarte
B) 5. Platz und Pokal
C) 4. Platz und RelegationSuperspannung am letzten Spieltag
Beim Bierofkaabschied wurde allseits prophezeit, dass wir mit Chemnitz und Zwickau den Abstiegspltz ausmachen
Das hat manch einer scheinbar schon längst wieder vergessen…
Sollte es so kommen, muss man doch spätestens nach Giasing fahren…
Leider bin ich knapp 350km weg von Giesing.
Werde mir den Ferseher morgen auf die Terrasse stellen und Punkt 14Uhr die erste Halbe öffnen. Und dann schauen wir mal…
Ich erinnere mich noch an einen Artikel aus der AZ - oder wars TZ ? Egal - in der vermeintlich ganz sachlich die Frage gestellt wurde „wie die Löwen denn ohne Bierofka auch nur noch ein einziges Saisonspiel gewinnen sollten?“
Ein paar Tage später gabs das 1:0 in Halle - Rest ist bekannt.
Deppenjournalie München, kann man sich nicht ausdenken. Und manche (blauen) Fans sind leider genauso drauf.
Ich mach’s ähnlich. Das letzte Heimspiel des besten schon vor der Saison festgestandenen Absteigers muss mal definitiv genossen werden, egal wie alles dann ausgeht. Schließlich ist danach Pause. Mal wieder.
Deppenjournalie München, kann man sich nicht ausdenken. Und manche (blauen) Fans sind leider genauso drauf.
Es wäre ja ein Zeichen von Größe, wenn die Blätter sich das nach der Saison auch mal in einem launigen Artikel eingestehen würden.
Wir können zum ersten mal seit langer Zeit morgen nur gewinnen und haben noch den Joker Toto-Pokal. Also i bin sehr positiv gespannt.
Die Hachinger werden uns die letzte Chance versauen, wozu sollen die sich in Dusiburg noch den Arsch auffreissen ?
Also geht es nur noch darum Platz 5 zu erreichen. Und dann starten wir im DFB-Pokal durch bis in die 3. Hauptrunde, vielleicht …
Ich trau aber den Zebras auch nicht soo viel zu. Denen ist längst das Herz in der Hose! Erstmal unser Spiel gewinnen, das ist schwer genug. Bekommen wir wieder Beki als Jocker oder spielt der mitm Timo im Mittelfeld. Das wäre die offensivere Variante. Fakt ist wir brauchen ein starkes Mittelfeld. Operieren wir mit langen hohen Bällen, würde ich die defensivere Aufstellung mit Wein und Berzel auf der Doppelsechs wählen. Und Klassen für Steini…
Ist halt die Frage, wieviel Überraschungsmoment man der Abwehr angedeihen lassen möchte… Steini kommt planbar und regelmäßig nicht mit dem Gegenspieler mit, Klassen ist da zwar etwas besser, aber dafür haut der halt jedes Mal so richtige Böcke raus.
Ich hoffe auf jeden Fall auf den Rieder, egal wo.
Zu viele lange hohe Bälle sind mir ein Gräuel
In Ingolstadt war das aber das richtige Instrument, besonders in HZ 1.Das lag aber auch an einem an diesem Tag für seine Verhältnisse sehr guten Auftritt des Prinzen, den man für diese Variante neben Mölders natürlich braucht.
Mir is des jetzt alles wurst. Ich mach a Radltour, nervlich würd ich’s nicht packen. Bis heute Abend dann.
Also den Prince statt Lex… Niemann /Dressel über außen. Beki, Rieder und Wein. hinten erdmann , Brezel und Weber dazu noch Klassen und dazu den Willsch. Dann passt das für mich. Hinten variabel mit 3er/5er Kette. Starkes Mittelfeld und vorne kann man mit dem Mölders nachlegen
prince von anfang an rein? hat noch nie funktioniert…
Denke, die Spieler müssen heute „über ihre Leistungsgrenzen gehen“ um gegen die Ingolstädter bestehen zu können.
Könnte es sein, dass dafür Prince, Niemann und Bekiroglu, aufgrund ihrer Vertragssituation, genau die falschen Spieler sind?
Übrigens finde ich, dass Kampf- und Laufbereitschaft auch ansonsten nicht zu ihren hervorstechendsten Eigenschaften zählen …
Das sind natürlich Argumente. ABER: Als Profisportler muss man da über den Tellerrand schauen können. Die 3 müssen sich doch jetzt schon für ihre neuen Arbeitgeber anbieten. Und wer bei so einem Spiel lustlos agiert, obwohl für die Startelf nominiert, entschuldige, aber das geht über meine Vorstellungskraft. Eher sind die übermotiviert…