TSV 1860 München - FC Ingolstadt

Und das heißt 18:60 Uhr! Auch NACH der Saison!

3 „Gefällt mir“

Ok,
mag zwar die Würzburger gar nicht,
aber mir wären die Clubberer lieber in unserer Liga

1 „Gefällt mir“

Also das hat heute Köllner auch verzockt, Sorry, aber wenn ich mit
8 defensiven beginne ist das auch ein Zeichen an die Mannschaft wie ich
das Spiel gestalten will.
Warum Weber so lange nicht dabei war hat man heute gesehen. Ist ja immer
wieder irgendeiner der eklatant patzt ( Erdmann, Hiller, Steinhart, Berzel ).
Ich will mich nicht auf Owusu einschiessen, aber der soll sich kämpferisch mal
ein Beispiel an Mölders nehmen. Zum Glück müssen wir den jetzt nie mehr sehen.
Übrigens hätte man bei dem Foul von Paul auch gelb geben können.
Nun fehlen uns zum 1. Spiel der neuen Saison mit Wein, Berzel ( 10. gelbe ) und
Paul 3 Spieler.
Ob Köllner bleibt muss man sehen, wie müssen uns unbedingt in allen
Mannschaftsteilen verstärken.
Würzburg im Glück, Haching mit der erwarteten Einstellung, hätte also so oder
so nicht gereicht.
Trotzdem bin ich stolz auf die Mannschaft, hat uns viel Freude gemacht und
sich souverän gerettet. Auch wenn natürlich mehr möglich gewesen wäre

DAS glaube ich erst ab Oktober…

Was heisst hier „mehr nicht“? Hast du ne Ahnung, wieviel Kohle uns das gebracht hätte…:moneybag:

1 „Gefällt mir“

Hast es ja immer noch in der eigenen Hand, klar ist das bitter weil man noch nicht mit dem Geld planen kann, aber man sollte es trotzdem schaffen alles andere wäre peinlich

Schließe mich dem tomchen an…

Für einen als Absteiger gehandelten Verein hat’s richtig Spass gemacht .

2 „Gefällt mir“

Woher weißt du, dass wir ihn nicht noch mal ausleihen?
Für die BL ist er wohl nix

War doch heute eh nix mehr zu holen, was regt man sich auf? Oder hat ernsthaft jemand damit gerechnet, dass sich die Hachinger Deppen noch irgendwie „bemühen“? Als ich die Aufstellung gelesen habe, wusste ich sowieso, auch der Köllner rechnet mit nix mehr. Wenigstens steigen die Drecks Audianer nicht in unserem Stadion auf! In der Reli bin ich Club-Fan, so viel steht fest! Dem Owusu wünsche ich viel Spaß in der 1. Liga (auf der Tribüne), selten so einen unfähigen Stümper bei uns erlebt seit Reisinger (nicht Robert). Zu anderen Spielern mag ich mich heute nicht äußern, aber so 5-6 weitere haben einfach in der 3. Liga nix zu suchen. Amen!

1 „Gefällt mir“

ich habe ja auch Humor aber das wir den noch mal leihen das glaubst du ja
hoffentlich selber nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die 250000, da kriegst nicht mal nen Brasilianer:-))

Dir ist schon klar, dass Du von Sechzig sprichst?? Siehe meine Antwort oben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Werden die Karten nicht zur neuen Saison gelöscht?

Klar war das heutige Spiel von der Mannschaft sehr schwach und meiner Meinung nach hat auch MK kein glückliches Händchen mit der Aufstellung gehabt. Seis drum, speziell nach dem Trainerwechsel wurde größtenteils ansprechender und kämpferischer Fussball gezeigt. Dies war sehr erfreulich. Einziger Wermutstropfen ist vlt die verpasste DFB-Pokal Qualifikation über die Liga. Aber mei Würzburg ist aufgestiegen, dann hald über den Toto-Pokal.

3 „Gefällt mir“

Was?? Nur Achter? Und das mit dem besten und teuersten kader der liga und zudem noch absoluter aufstiegsfavorit, sehr enttäuschend, muahahaa. :crazy_face:
Sofort alle entlassen, trainer, spieler, busfahrer…alle naushaun.
Owusu darf natürlich bleiben.

7 „Gefällt mir“

klar werden die gelöscht, also zumindest die Gelben

War insgesamt ne gute Saison.
Natürlich kann man sich ärgern aufgrund verpasster Chancen.
Hoffen wir auf ein gutes Händchen beim neuen Saisonkader.

2 „Gefällt mir“

Wenn der Investor nochmal an der 2. Liga schnuppern möchte, sollte er jetzt antizyklisch massiv investieren, anstatt die nächsten 5 Jahre Scheibchenweise.
Fast alle 3.-Ligavereine (außer z.B. Viktoria Köln) müssen nächste Saison den Gürtel viel enger schnallen.
Da könnte man sich mit ein paar gezielten, guten Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen einen großen Vorteil verschaffen. Zumal wir zur Zeit glücklichweise einen Trainer haben, der m.E. damit umgehen könnte.
Wir müssen in die 2. Liga. Ohne das dortige Fernsehgeld würgen wir die nächsten Jahre zwischen Regio und 3. Liga hin und her. Irgendwann hast Du dann auch die Hütte zuhause nicht mehr voll.

0:4, 4:0, 4:0 muss wieder her. Ich war damals beim Entscheidungsspiel in Frankfurt im Stadion, so etwas schönes vergisst man nicht. Aber die älteren Jahrgänge, die das noch miterlebt haben, sterben allmählich aus.

Jetzt oder nie Hassan.

Schönes Wochenende allerseits

1 „Gefällt mir“

Scheisse war es: wegen Corona! An die Mannschaft: guad gemacht… An Hasan: please walk away and take Tony with you!

4 „Gefällt mir“

Solang der Owusu das nicht selber sieht is er für uns aber auch nix.
Also entweder Beatz mit Märchenstunde abnehmen, oder Berater wechseln.