Hat uns nicht in die Karten gespielt. Mit ausverkaufter Hütte daheim hätten wir von 6 Heimspielen (nach Coronapause) mit 100%iger Sicherheit nicht 4 an der Zahl verloren.
Aber mei, seien wir froh, dass es sportlich entschieden wurde! Das ist mir das Wichtigste!
das war spätestens bei der torflut für den MSV durch. so schön 3 P. gewesen waren, ob dann 0:0, 0:1, 0:2 ist im ergebnis dann auch egal. auf ein neues in der nächsten saison mit hoff mas mehr konstanz + weniger flüchtigkeit.
MK muss den jungs halt den 0. leitsatz verinnerlichen:
vorn mind. ein tor mehr als hinten.
haha, hab ich auch gemacht, echt klasse. Am geilsten war ja die sache mit den fouls von sechzig. Die wurden in kaufhäusern in bielefeld allesamt an tv geräten nochmal gezeigt, zwecks pushen der fans wahrscheinlich. Zu krass, lol (ich kann mich da an fast gar nix mehr erinnern)
servus,das hat nichts mit aufgabe zu tun,sondern aus meinem blickwinkel heraus war nichts mehr zu holen.und mit dieser leistung fliegst du halt zurecht raus.
und wie ich schon geschrieben hatte ,dass ich schon stolz bin auf das was sie erreicht haben,auch wenn etwas enttäuschung dabei ist.