TSV 1860 München - FC Ingolstadt

wenn, dann muss es schon 0-4 4-0 2-0 heissen, in Frankfurt haben wir 2-0 gewonnen und nicht 4-0
Ich war da als blutjunger Bursch auch anwesend.

haha, was eine geile Zeit. Da wurde noch herzhaft geraucht auf der Bank. Und Surprise Surprise, Sechzig hat in Überzahl tatsächlich gewonnen.

Hat uns nicht in die Karten gespielt. Mit ausverkaufter Hütte daheim hätten wir von 6 Heimspielen (nach Coronapause) mit 100%iger Sicherheit nicht 4 an der Zahl verloren.
Aber mei, seien wir froh, dass es sportlich entschieden wurde! Das ist mir das Wichtigste!

ok, stimmt, ist aber auch schon lange her, es muss 1977 gewesen sein, sorry

super das Viedeo, ich habe es mir genüsslich angesehen, bedankt

Mein Entschluss zur Radltour war top heute.

Ich hab mir die konferenz gegönnt. Dass es für uns maximal um dfb pokal geht war mir klar

das war spätestens bei der torflut für den MSV durch. so schön 3 P. gewesen waren, ob dann 0:0, 0:1, 0:2 ist im ergebnis dann auch egal. auf ein neues in der nächsten saison mit hoff mas mehr konstanz + weniger flüchtigkeit.
MK muss den jungs halt den 0. leitsatz verinnerlichen:
vorn mind. ein tor mehr als hinten.

1 „Gefällt mir“

haha, hab ich auch gemacht, echt klasse. Am geilsten war ja die sache mit den fouls von sechzig. Die wurden in kaufhäusern in bielefeld allesamt an tv geräten nochmal gezeigt, zwecks pushen der fans wahrscheinlich. Zu krass, lol (ich kann mich da an fast gar nix mehr erinnern)

Ui, ein Fachmann!!!

Fehler wie der von hiller gegen wü passieren auch andere Torhüter …

I’m not dead !

servus,das hat nichts mit aufgabe zu tun,sondern aus meinem blickwinkel heraus war nichts mehr zu holen.und mit dieser leistung fliegst du halt zurecht raus.
und wie ich schon geschrieben hatte ,dass ich schon stolz bin auf das was sie erreicht haben,auch wenn etwas enttäuschung dabei ist.

i a no ned

I Leb a nu und hoff scha nu auf a paar Jahr(zehnte)…
Kenna nu vui aus unserer Gegend, die Live dabei warn…

Paul vom DFB-sportgericht für 2 spiele gesperrt,
grund: unsportliches verhalten, u.a. kicker. de 07.07.2020 nik.

Entscheidungsspiel in Frankfurt 2:0, nicht 4:0

Beim 4:0 im Olympiastadion war ich auch dabei.
Unvergesslich!