TSV 1860 München - FC Ingolstadt

Wäre man boshaft könnte man in dem Spruch „Ohne Biero wär`n wir gar nicht hier“ mittlerweile eine ganz andere Bedeutung finden…

Und NEIN, ich hab nix gegen Biero und JA, ich schmälere keinesfalls seine Verdienste aber auch TROTZDEM war in seiner Spätphase bei uns bestenfalls Stillstand, wenn nicht massiver Rückschritt zu beobachten.

Wenn Biero ein gestandener Trainer ist => herzlich willkommen bei uns - am Ende seiner Zeit bei uns war er auch am Ende seiner (derzeitigen) Möglichkeiten…

2 „Gefällt mir“

Das muss sogar helli zugeben

1 „Gefällt mir“

Doch… In Ingolstadt. Eine Zeit lang. Die Wahrscheinlichkeit liegt allerdings bei, naja, vielleicht, eventuell, möglicherweise, unter Umständen bei …Prozent.

@ KÖLN-LÖWE: Also wenn Du es Dir mit Deiner Schwiegermutter nicht restlos verdorben hast, muss diese doch in einem noch so fernen Winkel Ihres mutmaßlich großen Herzens einen kleinen Fernseher für Dich bereitgestellt haben…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, mit S-Klasse meint er eine Schulklasse, um den Zuschauerschnitt der Hachinger zu verdoppeln ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube deren Hauptziel ist, dass sie sich nicht noch verletzen (das gilt natürlich auch für die Spieler, die noch keinen Vertrag haben).
Deshalb ist unser Spiel zuletzt immer körperloser geworden. Ansonsten gibt es schon Unterschiede: Bekiroglu hatte ja praktisch gar keine Zweikämpfe mehr. ABER: Da er völlig entspannt und eine wirklich coole Socke ist und technisch absolut herausragend, hatte er super Aktionen und hat Spiele für uns entschieden. Niemann spielt so, als würde der Erwartungsdruck ihn eher belasten.

Drei Innenverteidiger und Owusu…wir dürfen uns auf lange Bälle freuen! :confused:

Jep. Schaut nach 5-3-2 aus…

ohne Beki und Lex ? Da bin ich mal gespannt…

1 „Gefällt mir“

oje … er „überrascht“ mich mit seinen Aufstellungen mittlerweile so wie weiland Daniel Bierofka …

aber wenn’s hilft …

Weitere 95 Minuten „knallhart gegen den Klassenerhalt“! Hoffentlich blenden die keine aktuellen Tabellenstände ein.

Halt Stop, ned so schnell. Nimm den Kölner Löwen mit, der hat ja gesagt, dass sechzge immer verliert wenn er es beim BR live anschaut. Das MUSS vermieden werden.
Andererseits haben wir bei einer niederlage zumindest schonmal den Schuldigen ausgemacht, den könn ma dann teeren und federn, höhö.

Ohne Lex freut mich, alles auf Sieg :)

Hmmmm…sehr gewagte aufstellung.
Is halt auch immer 'ne frage, wer aktuell noch die geistige und physische frische mitbringt nach so vielen spielen, das geht schon brutal an die substanz.
Wer die meisten „körner“ hat, wird das spiel gewinnen.

ich weiß auch nicht, warum der Lex so gravierende schwankungen hat in seinen leistungen. Er war paar spiele richtig geil unterwegs, und plötzlich is alles wieder weg.

Das er so an Steinhart festhält, hoffentlich dankt er’s ihm.
Lex wär mir lieber von Beginn an, Owusu ist der bessere Joker.

Die Aufstellung passt zum Gegner und dann mit Lex und Bekiroglu nachlegen.

1 „Gefällt mir“

Bei diesen extremen umständen wird köllner wohl erst kurzfristig entscheiden wer spielt.
Geht halt auch viel um regeneration, und da siehste eigentlich erst am spieltag, wer frisch wirkt.
Mei, und beim steinhart weiß ich auch ned so recht, warum der immer spielt.

Scheissegal, wir gehn jetzt da raus, und zeigen den schanzern wo der löwenhammer hängt.

AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN :blue_heart: :lion: :blue_heart: