Doch Berzel kann das Schöner
Dachte auch schon an Biero reloaded
Bei einer 5-er-Kette müssen die beiden AV temporär als Außenstürmer agieren … aber da kommt halt gar nichts …
nun, wir werden etwas besser , Ingolstadt schwächer , die Hoffnung lebt!
Kutscke raus, jetzt noch 2 Platzverweise gegen Ingolf und 2 Elfmeter für 60 …dann könnte es klappen
Ohje, das böse Omen ist zurück!!!
Leider hat sich die Befürchtung, die sich in der Aufstellung ankündigte, voll bewahrheitet: Wir überlassen dem Gegner völlig das Mittelfeld und leider auch die Aussenbahnen
owuso heute auch so mies wie lex
Owusu ist so ein Blinder…
Dressel halt wieder bester Mann bei uns
jepp, seh ich auch so, zwei drei gute balleroberungen und setzt nach bei ballverlust. Und einen richtig guten zug zum tor. Derzeit absolut überragend
Duisburg vorne
duisburg vorne. gutes spiel von uns.
Werd scho, werd scho Leid!
Völlig überflüßige Gelbe wieder für Erdmann 1 Min vor der Halbzeit. Ganz toll in so einem Spiel.
Nach der Leistung in der ersten halben Stunde ist das Ergebnis bisher top.
Und mit Beki u. Lex können wir ja noch gut nachlegen.
Dressel und Berzel einwandfrei, Moelders mit Einsatz, Owusu in der Startelf doppelt fehlbesetzt: Wie schon oft geschrieben, klappte das noch nie und ausserdem kann er nicht als eingewechselter Brecher, was seine Stärke ist, fungieren. Greilinger, Lex, Berikoglu - aus meiner Sicht unverständlich es Fehlen…
Wie auch einige Experten hier im Forum…
duisburg bricht ja immer in hz2 ein. aber nicht gegen haching. und jetzt kommt die volle offensivpower bei uns.
2.Hälfte machen wir die Ingos fertig.
Lex und Beki rein, dann haben wir mehr Ballkontrolle in der gegnerischen Hälfte.
ich werde es nie begreifen das Erdmann einfach seine Klappe nicht halten kann
und in jedem Spiel gelb wegen meckern sieht. Noch ein blödes Foul und
er ist runter