TSV 1860 München - FC Ingolstadt

Wieder Erdmann, wieder Steinhart, was erwartet er sich denn von den Pfeifen? Die haben doch oft genug gezeigt, dass sie beim FC Pipinsried besser aufgehoben wären. Lex gegen seinen Ex-Klub drauslassen verstehe ich auch nicht, der wird so übermotiviert sein wenn er eingewechselt wird = Rot-Gefahr…

Naja mal schauen, am meisten ärgert es mich dass so Anti-Fußballer und Schauspieler wie Würzburg vor allem dank unserer Dummheit aufsteigen werden

Also ich find das geschimpfe über manche spieler schon übertrieben… ich glaube, da schauen zu viele heimlich Championsleague und vergleichen das damit?

5 „Gefällt mir“

Berzel macht heute die linke Seite zu und Steinhart sein bestes Spiel der Saison.

1 „Gefällt mir“

Der Henke darf heute nicht jubeln.

Ne Kreisliga und man stellt kein unterschied fest :D

1 „Gefällt mir“

Diese Abschläge, das wird auch nicht besser.

Also wer die Flanken von Ingolstadt so anschaut, ist jede Kritik am Steinhart hinfällig

Also Steinhart heute wieder bester Ingolstädter ;)

nach dem letzten Glanzstück von steinhart dürfen wir froh sein noch nicht hinten zu liegen

Taktik:
Sieben Defensivspieler hauen alle Bälle hoch auf die beiden Brecher nach vorne, die sich bei den Kopfbällen im Wege stehen. Alle zweiten Bälle bekommt der Gegner, weil die (defensiven) Mittelfeldspieler nicht nachrücken.
Wird interessant, wann Herr Köllner wen einwechselt…

1 „Gefällt mir“

Mei ist der Steinhart wieder schwach.

Die Frage ist generell was sich Köllner von der Formation verspricht… zwei 100kg Stürmer vorne drin und keiner der über die Außen flanken kann, vor allem greilinger hat die letzten beiden Spiele doch überzeugt?

… wenn wir mit 7 Defensivspieler wenigstens Zugriff auf den Gegner hätten ;-))

Heisst die (unsere) 5-er Kette wegen der entsprechenden Schulnote so?

Wäre in der Schweiz ja gut …

1 „Gefällt mir“

Das war knapp…

Also wir spielen unglaublich scheiße, null Struktur.

Ein MF gibt es nicht mal

Alle Angriffe laufen über unsere linke Seite.

Schöner kannste die Latte nicht treffen … außer Berzel

2 „Gefällt mir“

0-0 is schmeichelhaft bis jetzt