TSV 1860 München - FC Ingolstadt

Es geht gegen einen der Favoriten der Liga. Die Audistädter haben mit
Kutschke, Eckert-Ayensa, Evia und dem Wikinger hinten eine ganz gute Qualität.
Mit einem Sieg könnten wir einen Bigpoint setzen.
Falls Lex wieder fit ist wird er wohl wieder spielen, bin mal gespannt wer dafür raus muss.
Da wir ja jetzt auch auf der Bank ganz gut besetzt sind hat Köllner fast die Qual der Wahl.

Wir gewinnen 2 : 0 :+1:

3 Like

Durch ein Eigentor kurz vor der Pause und ein selber geschossenes kurz vor Schlußpfiff?
Gute Idee; der Plan gefällt mir!

Der Greilingaaa muss raus.
Weil der hat die 5. Gelbe erhalten.
Dafür ist die Bank mit dem Erdmann wieder etwas stärker geworden.

Schade dass Audi Ingoldoof heute keine Punkte abgegeben hat, was aber auch nicht zu erwarten war gegen den Tabellenletzten.

Ich tippe auf ein 1:0; Torschütze Biankadi

der Kutschke hat sich heute die 5. gelbe geholt und fehlt im Nachholspiel
in Zwickau. Schade, hätte er sich die nicht im nächsten Spiel einfangen können
und hätte dann gegen uns gefehlt…

Hoffentlich lässt Audi in Zwickau irgendwie Punkte, damit wir mit einem Sieg im direkten Duell an ihnen vorbei ziehen könnten.
In jedem Fall ist das Ding übernächsten Montag ein absoluter Gradmesser.
Erdmann und Lex zurück im Aufgebot erhöhen unsere Flexibilität sehr.
Für Greilinger dürfte Dressel starten. Lex oder Biankadi können dann als Einwechselspieler noch von der Bank gebracht werden.
Ob Erdmann wieder den Vorzug vor Salger bekommt, bin ich gespannt. Letzterer hat m.E. eines seiner bisher besten Spiele für 1860 gestern gemacht. Unabhängig davon wäre gegen einen wie Kutschke Lufthoheit und „Gewicht“ hinten drin wichtig.

1 Like

Du willst jetzt aber nicht den Mölders in die Abwehr tun?

Ist das so? Man (ich) könnte argumentieren, dass die Sperre für den nächsten Spieltag gilt, das Spiel gegen Zwickau allerdings ein Nachholspiel ist. Ich finde meine Interpretation übrigens schlüssig :)

Edith II hat mir gesagt, dass ich gefälligst etwas recherchieren sollte wenn ich abstruse Theorien aufstelle. Leider hab ich schnell gemerkt, dass ich daneben liege und der Wunsch Vater des Gedanken war.

" Erhält ein Spieler innerhalb einer Spielzeit die fünfte Gelbe Karte im selben Wettbewerb und in derselben Mannschaft (1., 2., 3., 4. usw.) seines Vereins, ist der Spieler automatisch für die nächstfolgende Woche für alle Spiele seines Vereins, längstens jedoch für ein Pflichtspiel der Mannschaft, in der er die fünfte Gelbe Karte erhalten hat, gesperrt, ohne dass es eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen Benachrichtigung bedarf."

Ein Belkahia sollte von seiner Statur her schon mit einem Kutschke aufnehmen können.

Lex muss wieder rein, die Spiele ohne ihn waren beunruhigend, er ist nicht zu ersetzen.
Salger hat mich in der Tat erstmals in der Abwehrarbeit überzeugt; das wird schwer für Erdmann oder Belkahia. Pech, da die beiden das stabilste IV-Duo bislang waren…
Biankadi würde ich wegen der (noch) offensichtlichen Defizite als eine Art Owusu im Verlauf des Spiels bringen.
Dressel ist ein Wundertüte, Köllner schätze ich eher so ein, dass Erdmann oder Wein für Greiiiilingaaa spielen werden, wenn auch auf anderer Position.
Hoffentlich kann Hiller spielen, das ist m. E. die wichtigste Personalie…

1 Like

Stimmt; der schaut aus wie ein Handballer. :hugs:

stimmt, wäre auch zu schön gewesen wenn du recht gehabt hättest.
Vielleicht kriegt er ja gegen Zwickau rot und ist dann trotzdem gesperrt.

Im übrigen müssen wir vor dem nicht zu große Angst haben, der macht auch
durchaus schlechtere Spiele. Man muss ihn halt 90 Minuten bearbeiten und
vor allen Dingen körperlich dagegen halten. Da wäre vielleicht doch Erdmann
dann der richtige…

Könnte mir auch Biankadi als Greilinger Ersatz vorstellen und Lex auf seiner gewohnten Position.

Lassen wir uns überraschen.

2 Like

"Der Brasilianer kehrt damit nach sechseinhalb Jahren Abstinenz an seine alte Wirkungsstätte zurück"

Das muss eine Falschmeldung sein, sechseinhalb Jahre kann der gar nicht abstinent sein. Die beiden Anklagen wegen Taten im Vollrausch liegen noch nicht so lange zurück ;)

„Für die gesamte 3. Liga ist es eine großartige Nachricht, dass so ein Spieler künftig hier aufläuft“

Klar, nicht jeder Verein hat sonen nachtlebenerfahrenen, vorbestraften, oft suspendierten Stürmer in den eigenen Reihen, der dem Nachwuchs zeigen kann, wie man auch nach durchzechter Nacht mit 1,5 Restpromille unauffällig durchs Training kommt :rofl:

Die 3. Liga sollte vor Erfurcht erstarren, hoffentlich spielt der bereits in 8 Tagen gegen uns ;)

4 Like

Der hat vor ein paar Jahren mal in einem Spiel gegen uns in IN den Ball zum Stadion naus gschossen, werd ich nie vergessen…

War mir gar nicht bekannt, dass der Herr überhaupt noch Fußball spielt
Was hat der eigtl. die letzten 2 Jahre so getrieben, hat der überhaupt noch wo trainiert? Außer seine Leber, mein ich natürlich ;)

Keine Ahnung. Aber am besten gfallt mir dass der Henke gleich die Groẞartigkeit für die ganze Liga betont. :joy:

1 Like

Wie man ihn kennt, den einstigen Wuffi von Hitzfeld. Große Klappe - mal sehen wie viel dahinter.

WIR VERLIEREN…

NICHT!

…weil wir eine geile, intakte,hungrige und super gecoachte Truppe haben!!
3:2 für Münchens grosse Liebe

1 Like

Mal eine Grafik über eine etwas längere Formkurve (alles nach dem Halle-Spiel). Zeigt, dass Audi auch immer gut dabei bist. Zeigt, dass die Roten da stehen wo ich sie gern sehe. Und wie eng die Liga ist.

Ich widme dies insbesondere meinem Statistik-Buddy, dem @MutigerLowe