Dem Marco sein Trikot war sauberer als vor dem Spiel
Ich bin ganz froh, dass immer der Köllner auswechselt und nicht das Expertenteam hier im Forum.
Zum Ende der Vorrunde auf Platz 3, dazu die meisten Tore und die beste Tordifferenz. Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht? Hut ab vor dieser Leistung und vielen Dank an die Mannschaft, Trainer und das ganze Betreuerteam für diese Vorrunde.
Doch, heute waren wir sehr effektiv und hatten auch etwas Glück. Auch wenn
IN nicht wirklich große Chancen gehabt hat haben die in der 2. Halbzeit
ganz schön Druck gemacht, das hätte auch schief gehen können.
Das Tor war super rausgespielt mit dem kleinen Schönheitsfehler
das es eigentlich Einwurf für IN gewesen wäre…
Stark fand ich heute unsere Abwehr, mit Semi und Salger haben wir da schon
starke Spieler. Wilsch auch gut, Steinhart ein paar Wackler. Auch Wein hat ein
super Spiel gemacht. Schwächer für mich heute Lex, Neudecker, Tallig und auch
Biankadi mit einigen Ballverlusten aber dem der entscheidenen Szene.
Super das es heute geklappt hat, jetzt gegen Meppen nachlegen.
Noch 12 Punkte bis zum Klassenerhalt
Einmal
A geh, der hat doch so gewechselt wie hier gefordert wurde
Ist Dir etwa noch nicht aufgefallen, dass der Köllner viel früher und auch öfter wechselt, seit er hier mitliest???
Wahnsinnig wichtiger Sieg heute.
Es wären bei Niederlage 7 Punkte Rückstand zu Ingoldorf gewesen.
Jetzt ist es ein Punkt.
Echt super!
Schön langsam wird er mir unheimlich.
Helli, was spricht Dein Bauchgefühl aktuell?
Warst doch vor 2-3 Monaten eher pessimistisch auf Klassenerhalt getrimmt.
Den Oral kannst doch eh ned ernst nehmen. Der ist halt mal so richtig Hirnblond.
Mir wird mein Verein langsam unheimlich, SO ein Spiel verlieren wir („Traditionsverein“) IMMER
Glaub da hat jemand den Mölders vergessen -)))
Falsche Einschätzung .
Es war ein verdienter aber wenn wir ehrlich sind auch glücklicher Sieg. Die späten Wechsel verstehe ich nicht ganz. Man hat in Halbzeit 2 relativ schnell gesehen das Ing. besser ins Spiel kam. Hier hätten uns frühere Wechsel (Lex und Tallig) sicher gut getan. Warum Dressel momentan nicht in der Startelf ist verstehe ich auch nicht ganz.
a Depp bleibt a Depp ! so ein unfairer Verlierer, über den sein Interview nach dem Spiel kann ich mich immer noch nicht beruhigen
umso schöner vom S(ado)M(aso), ihm so einen mitgegeben zu haben DANKE
Das sind die Spiele, die man machen muss, wenn man aufsteigen will! Aus wenigen Chancen in einem zerfahrenen Spiel das Tor gemacht, hinten dichtgehalten und einen Bigpoint geholt!
Mir fehlt ein Bekiroglu garnicht, wenn man sich anschaut, was Tallig heute nach hinten gemacht hat. Wer am Mittelkreis stehen bleibt, tut sich halt leicht, offensiv zu glänzen
Nö, wir hatten in der Summe die dtl. besseren Chancen und ausser hohe Bälle auf Kutschke hatten die schon so gar keine Idee; ich hatte die stärker erwartet…und Hiller hatte bei dem ganzen Aufwand den die betrieben hatten, nicht eine einzige (!!) Aktion,das sagt doch alles aus
Bin positiv überrascht und habe vor dem heutigen Spiel zu unserem Jungen gesagt, wenn wir das heute gewinnen glaube ich an den Aufstieg.
Heute war sehr wichtig, es ging um sechs Punkte.
Und wir bleiben vor den Türken.
mir imponiert die Truppe in ihrer Gesamtheit, wirklich bis tief in die Auswechselbank hinein…da stimmt die Chemie und der viel zitierte „spirit“…und dann noch der Trainer dazu
wann hatten wir das zuletzt? bin echt happy
Mölders ist der Wahnsinn.