Im Löwenradio mitgefiebert. Wie damals als Bua bei Heute im Stadion.
Sieg für uns in so einem - doch 6-Punkte - Spiel. Das muss ich erstmal verarbeiten .
Hab nur die Zusammenfassung gesehen vom BR24, (danke @Oliver_1860) kann es sein, dass wir sehr gute Chancen auf das 2:0 gehabt hätten wenn der Schiri nicht abpfeift!?
33 Punkte bei 19 Spielen ergibt 1,73 Punkte pro Spiel in der Vorrunde. Das hatten wir weder in der 2.Liga noch in der 3.Liga. Das Zweitbeste waren 28 Punkte bei 17 Spielen (1,64 Pkt/Spiel) ungefähr 2007.
Also das hatten wir ausser in der RL in diesem Jahrhundert noch gar nicht, nicht mal 2004/2005, als wir am Ende Vierter wurden.
Sensationeller Sieg, Wahnsinn und ein geiler Abschluss der Hinrunde.
A Hund is a schon der Mölders, streunert quasi 75. Minuten durch die Gegend und riecht an jedem Grashalm und dann beisst er unvergleichlich zu.
Fussballgott!
Geiler Sieg, Löwen.
Dreckig, 1:0. Durch Mölders. So muss das sein! Die Mimose Oral in der PK zu hören war dann eine wunderbare Bettgehmelodie.
Ohne mich selbst zitieren zu wollen (ich hatte das Tor mit der linken Arschbacke angekündigt, war dann doch der linke Fuß): Schön, wenn man im Vorfeld mal richtig liegt mit dem Tipp / Wunschtraum.
Solche Spiele haben wir früher einfach 2:0 verloren ohne Land zu sehen. Jetzt gewinnen wir die. Verrückt.
Ein letzter Satz zu Biankadi. Wenn man hier so nachliest, wie der hier wegkommt - trotz 1 Tor & 1 Torassist in zwei Spielen - ist schon bemerkenswert. Wenn ein Stürmer bei 1860 nicht mit Torquoten wie CR7 startet, ist das scheinbar der übliche Vorgang. Wenn ein Stürmer dann lange genug bei uns wurschtelt, wird dann irgendwann in der öffentlichen Wahrnehmung von „mei, der wieder“ ohne Zwischenschritt zum Legendenstatus gewechselt. Die meisten Löwenstürmer schaffen es aber meist nicht bis zu diesem Punkt.
vollste zufriedenheit und wir können nicht ins stadion wenn ich schon daran denke was es jedes mal für ein hexenkessel wäre"winsel"
mir gefällt Biannkadi und denke das wir noch viel freude mit ihm haben werden.
Ich fand ihn in der 1. Halbzeit stark. In der 2. hat er - wie alle anderen auch - abgebaut. Allerdings hat er auch stark nach hinten gearbeitet. Für mich ist er eine glasklare Verstärkung. Ich wüsste gar nicht, wer statt ihm spielen sollte.