Wenn Biankadi erstmal komplett integriert ist, dann wird der eine Super Verstärkung. Im Gegensatz zu seinem direkten Vorgänger Pusic, ist er jetzt schon klar besser.
Hab ja den DONAUKURIER als Tageszeitung und bin gespannt, wie die Pleite des Aushängeschilds dort kommentiert wird. Gestern war 1 komplette Seite nur fürs „Derby“ reserviert*, mit Vergleichen und Statistiken (machen die sonst immer vor JEDEM „deutschen Classico“ um die Partie noch mehr zu hypen!). Aber der Lex hat die Bedeutung dieses Duells ja schon richtig eingeordnet KEIN Derby!
PS:
Oral gestern im DK: "Die „Krieger“-Aussage von Löwen-Coach Michael Köllner („Wir haben 11 Krieger auf dem Platz!“) kontert der 48-jährige in seiner speziellen Art „Man kann vor so einem Spiel viel bellen, aber die Wahrheit liegt nunmal auf dem Platz…“ - WORD!
Die Entwicklung geht doch in eine Eindeutige Richtung, die beste Offensive und gleichzeitig 5 der letzten 6 Spiele zu Null.
Was viele hier bemängeln: Ingolstadt das einzige der Top - 8 Teams, gegen das wir gewinnen konnten zeigt aber noch eine Stärke: Wir punkten souverän gegen „schwächere“ Mannschaften. Heißt für mich, dass unsere Löwen vielleicht nicht die Stärkste Mannschaft der Liga sind, aber (fast) immer das ganze Potential ausschöpfen und jeden Gegner ernst nehmen.
Allerdings hat man schon manchmal das Gefühl, dass wir jetzt am Limit spielen.
Die Ingoldorfer haben schon eine brutale Qualität im Kader.
Da sind unheimlich viele starke Spieler, auch auf der Ersatzbank und noch verletzt.
Der junge Roehl hat mir z.B auch sehr gut gefallen. Der macht seinen Weg nach oben.
Unser Sieg war nicht unverdient, trotzdem etwas glücklich.
So ein Spiel endet oft remis. Wär das logische Ergebnis gewesen, 0:0 oder 1:1.
Falls Mölders doch mal ausfällt, haben wir zweifelsfrei ein größeres Problem.
Aber ich freu mich auch riesig über das Team im Moment.
Große Leistungen für erstaunlich wenig Geld.
Früher war es bei uns sehr oft umgekehrt. Kleine Leistungen für viel Geld.
Man darf nicht vergessen, wir hätten eigentlich durch Lex in der ersten Halbzeit schon führen müssen.
Die Ingolstädter haben flanken geschlagen wie der alte Cerny damals, einfach in die Mitte egal wo hin :D
komplett falsch
Sehe ich genauso. Der wird sogar noch stärker, wenn er die Laufwege seiner Mitspieler besser kennt.
Bin allerdings gespannt, ob Köllner gegen Meppen den Greilinger wieder von Beginn an bringt oder weiterhin Lex und Biankadi in der Startelf stehen.
Würde dir ein Optiker empfehlen, was Ingolstadt da vorne bei uns veranstaltet hat war purre Komödie.
Das Gefühl habe ich auch. Aber wenn einfach nicht mehr geht, dann ist das eben so, ich sehe das aber eher Positiv, dann stimmt jedenfalls die Einstellung. Die Ergebnisse stimmen ja auch.
Jeder Amateurtrainer schimpft: wenn wir unsere Leistung mal auf den Platz bringen würden, wären wir ganz vorne mit dabei - die Löwen tun das und siehe da: die Tabelle kann sich sehen lassen!
Mimmimimmimimimimim
ich verweise noch auf ein gleichnamiges Video mit einem gewissen Herrn M(imimimi)
Ich möchte gar nicht wissen, was im hiesigen Schiedsrichter-Thread los wäre, wenn es andersrum gewesen wäre.
Man erinnere sich daran, wie es zu Beginn der Saison war, da wurde vor allem über die (kopfballschwache) Innenverteidigung diskutiert.
Seitdem Belkahia dabei ist, steht die Abwehr bombenfest. Zuerst war er eine Wundertüte, weil man gar nicht einschätzen konnte, was er kann. Aber jetzt muss man sagen: Ein absoluter Volltreffer, für mich der beste Spieler der letzten Wochen. Stark am Mann, sehr gutes Stellungsspiel und gute Spieleröffnung. Jetzt weiß man, warum auf dieser Position nicht noch nachgekauft wurde.
Insgesamt verdichtet sich bei mir der Eindruck, dass du vom Fußball ungefähr so viel Ahnung hast wie von der Politik.
Die Ingoldorfer, die ich nicht mag und ihren Trainer noch weniger, haben ein durchdachtes und gutes Spielsystem. Es ist vielleicht ein wenig zu sehr auf Kutschke zugeschnitten. Aber der legt halt viele Flanken mit dem Kopf in alle Richtungen ab und Ayensa und co schlagen dann zu. Hat halt gestern mal ausnahmsweise nicht geklappt und die Löwen haben es mit einer starken Abwehrleistung verhindert. Die Ingos spielen aber zu Zeit wirklich sehr effektiv und erfolgreich. Sie stehen hinten gut und pressen auch nach vorne. Das ist echt eine starke Mannschaft.
Wenn wir es tatsächlich schaffen sollten am Saisonende vor denen zu stehen, dann steigen wir - glaube ich - auf.
Der Köllner hat es ja sehr richtig ausgedrückt: Die spielen nicht schön, aber sehr kompakt und erfolgreich. Wenn du das nicht erkennst, dann … na ja …
Es geht hier um einen Einwurf in der Löwen Hälfte. Ingolstadt hatte genug Zeit, sich zu sortieren. Man muss nur beachten, dass kurz zuvor, also in den 10 Minuten davor, ein Foul an unserem Spieler nicht gepfiffen wurde…
Das ist mehr als Mimimimi.
Also hat es gestern nicht geklappt xD
Sagt einfach alles, du bist einfach wohl schon senil.
haha, du bist vielleicht ein Vogel, Wahnsinn! Aber passt schon.
Hiller hat die Note 3 bekommen, weil er einfach fast nichts zu tun hatte, jede Flanke von Ingolstadt hat keinen Abnehmer gefunden, die Stürmer habe sich da vorne in klein klein verspielt.
Das was gestern Ingolstadt da vorne angeboten hat, war einfach Slapstick mehr nicht.
Sagen wir einfach, dass die Löwenabwehr die gefährlichen Flanken verhindern konnte. Allerdings waren das schon Schüsse aufs Tor dabei, die wohl in der Statistik nicht als Torschüssen aufgenommen werden.
Wir reden hier über einen Einwurf in der Eigenen Hälfte, nicht über einen Elfmeter. Das ist schon sehr großes Mimimi
Ja gut, dass wäre dann aber genauso Blödsinn. Der Einwurf ist halt mal so entschieden worden und dann hätten seine Jungs verhindern müssen, dass Willsch den Biankadi so unbedrängt anspielen kann. Da haben sie in unserer Hälfte nicht genug Defensivgeist gehabt, was die Ursache für das Gegentor war, nicht der Einwurf. Wer sagt ihm den, dass der Willsch nicht deren Einwurf abgefangen hätte und den gleiche Pass gespielt hätt.
Im Übrigen: Das Löwenforum lebt vom Haddi, Dadi und Wari.