Glaube auch das es ausfällt, es schneit ohne Ende und durch die
Temperaturen taut auch nichts weg.
Am Dienstag ist ja TG gegen Haching, ist das für eigentlich auch das GWS
geplant oder das Oly ? Der Rasen im GWS wird aktuell bei 3 Mannschaften
ganz schön belastet
früher gab es regelmäßig Schneespiele, der Platz wurde gewalzt und
mit langen Stollen ging das dann schon.
Es gab doch auch vor ein paar Jahren mal ein Spiel bei Schnee im GWS,
kann mich noch erinnern das es Saukalt war und wir gewonnen haben.
War das gegen Aue damals ? Auf jeden Fall ein Flutlichspiel
In Union Berlin bei einem 1:1 war es an einem Sonntagnachmittag kurz vor Weihnachten so kalt, dass den Köpenickern der Glühwein eingefroren war. Da hatte es um 14 Uhr 16 Grad minus (Autoaussenfühler) und Lienen coachte im Pullover. Das Letztere war legendär.
Würde mich wundern wenn das morgen ausfällt. Egal was runter kommt/kam morgen soll ja nichts mehr nachkommen und dann wird er halt am Vormittag geräumt und den Rest erledigt die Rasenheizung. Zuschauerplätze müssen ja leider nicht vom Schnee geräumt werden
Ansonsten hoffe ich die Serie in dieser Saison hält, denn bisher wurden alle Montagsspiele gewonnen. OK war nur das in Haching, aber die Parallelen sind schon deutlich. Wo der Gegner gerne das Wort Derby in den Mund nimmt, ist nichts anderes als ein Bauernaufstand.
Die Problematik ist, dass die Stadt ausschließlich zwei Personen angestellt hat. Man schickt also entweder selbst Man-Power oder akzeptiert, dass externe Kräfte unterstützen. Ich gehe aber auch davon aus, dass man es hinbekommt. Weil´s jemand gibt, der da sehr dahinter ist ;-) Und der kennt sich mit Schnee aus.