TSV 1860 München - FC Ingolstadt

Glaube auch das es ausfällt, es schneit ohne Ende und durch die
Temperaturen taut auch nichts weg.

Am Dienstag ist ja TG gegen Haching, ist das für eigentlich auch das GWS
geplant oder das Oly ? Der Rasen im GWS wird aktuell bei 3 Mannschaften
ganz schön belastet

Laut fussball.de wird im GWS gespielt.
Türkgücü München - SpVgg Unterhaching Ergebnis: 3. Liga - Herren - 19.01.2021

Gibt doch leider keine Rasenheizung im Oly, denke da werden nicht so schnell weitere Spiele zur Entlastung vom GWS möglich sein.

Was genau ist überhaupt das Problem wenn schnee liegt? Wird die linie eben mit sägemehl gemacht

früher gab es regelmäßig Schneespiele, der Platz wurde gewalzt und
mit langen Stollen ging das dann schon.
Es gab doch auch vor ein paar Jahren mal ein Spiel bei Schnee im GWS,
kann mich noch erinnern das es Saukalt war und wir gewonnen haben.
War das gegen Aue damals ? Auf jeden Fall ein Flutlichspiel

2 „Gefällt mir“

Ja, war Aue und saukalt

3 „Gefällt mir“

In der Aufstiegssaison in Chemnitz war es auch so.

Fürth an einem 6. Dezember Montag Abend , wars auch -16 Grad .

… und die lustigen orangenen Bälle … :smile: :smile: :smile:

1 „Gefällt mir“

Schneespiele waren oft recht erfolgreich für Sechzge…ich fand die cool (in doppeltem Sinne :cold_face:)
Ich sag’s ja: Nur noch Weicheier unterwegs :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

1 : 0 für uns und Tor durch Kolomacnik ? Wann war das noch mal ?

Ja die fand ich auch immer klasse

Januar 2005

1 „Gefällt mir“

In Union Berlin bei einem 1:1 war es an einem Sonntagnachmittag kurz vor Weihnachten so kalt, dass den Köpenickern der Glühwein eingefroren war. Da hatte es um 14 Uhr 16 Grad minus (Autoaussenfühler) und Lienen coachte im Pullover. Das Letztere war legendär.

Würde mich wundern wenn das morgen ausfällt. Egal was runter kommt/kam morgen soll ja nichts mehr nachkommen und dann wird er halt am Vormittag geräumt und den Rest erledigt die Rasenheizung. Zuschauerplätze müssen ja leider nicht vom Schnee geräumt werden :frowning:
Ansonsten hoffe ich die Serie in dieser Saison hält, denn bisher wurden alle Montagsspiele gewonnen. OK war nur das in Haching, aber die Parallelen sind schon deutlich. Wo der Gegner gerne das Wort Derby in den Mund nimmt, ist nichts anderes als ein Bauernaufstand.

4 „Gefällt mir“

Die Problematik ist, dass die Stadt ausschließlich zwei Personen angestellt hat. Man schickt also entweder selbst Man-Power oder akzeptiert, dass externe Kräfte unterstützen. Ich gehe aber auch davon aus, dass man es hinbekommt. Weil´s jemand gibt, der da sehr dahinter ist ;-) Und der kennt sich mit Schnee aus.

Vielleicht kann Hans Sitzberger mit seinem Team Hand anlegen ?
Geht ja nur um den Rasen, die Tribünen und Anfahrtwege sind ja wurscht

Sag bloß… Christoph Daum… nein; das ist absurd…

(Edith fragt nach Berki…)

2 „Gefällt mir“

Mein Gott, auch schon wieder 16 Jahre her. Die Zeit als Löwe vergeht viel
zu schnell :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke in zeiten mit zuschauern würds ausfallen.
Jetzt findets statt