TSV 1860 München - FC Ingolstadt

Gerade wegen ihrer Breite an Qualität im Kader kommt ihnen auch die neue Regelungen mit 5 Wechseln ab der Rückrunde entgegen. Daher bleiben sie, neben Dreseden, für mich der Aufstiegsfavorit.

Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben. Wenn die angesprochenen vermeintlich guten Spieler momentan nicht für die erste 11 reichen, sollte man von einer gewissen Qualität der nicht genannten Spieler ausgehen welche die erste 11 bilden. Umsonst werden diejenigen ja nicht nicht spielen, und die anderen doch. Hier kann man dann schon Rückschlüße auf die Qualität schließen.

Und jetzt ist mir schwindlig ob des komplizierten Beitrags.

Sag doch einfach: das wird schon seinen Grund haben, warum die angeblichen Superstars auf der Bank sitzen.

Die Ingos können uns nur schlagen, wenn sie mit 10 Mann auflaufen.
Ansonsten bleib ich bei meinem Unentschieden :man_shrugging:

Hm würde auch sagen das wird ein sehr ausgeglichenes Spiel. Auch die Wettanbieter schätzen beide Mannschaften gleich stark ein wenn ich mir so die Wettquoten auf https://www.sportwette.net anschaue.
Ich tippe auf ein torreiches Spiel und glaube daher an ein 2:2. Wenn wir verlieren sollten, hätte Hansa Rostock die Chance uns von Platz 3 zu verdrängen, was sehr ärgerlich wäre, daher gebt Gas Jungs!!

1 „Gefällt mir“

Allein wegen den beiden Unsymphaten Oral/Henke würde ein Sieg sehr geil sein.

9 „Gefällt mir“

Ich gehe von einem Sieg unserer Löwen aus. Lege mich auf ein 2 zu 1 fest.
Frühes Pressen und Druck machen und dabei die Abwehrarbeit nicht aus dem Auge verlieren.

Ich glaube 3:1 … obwohl ich insgeheim noch von dieser unwiederstehlich Serie von 8 x zu NULL Spielen träume…

das wird auf jeden Fall eine echte Nagelprobe, man wird danach wissen, ob wir in der Lage sind die Top-Teams zu „bespielen“…bin optimistisch, wie sagt der Trainer…wir haben „Krieger“…gfoid ma :japanese_ogre: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

…nicht Nagelfeile,du Held :roll_eyes:

PS: wie wärs denn dann mit dem „Baselforum“…hier regiert jedenfalls ohne wenn und aber der TSV!

1 „Gefällt mir“

Finde unsere Nagelprobe kommt nach dem Ingolstadt Spiel… wenn wir wirklich was erreichen wollen MÜSSEN wir eigentlich Meppen/Magdeburg und Zwickau schlagen…

viel mehr Druck…

Ach, Druck,Druck hat man aufm Lokus :call_me_hand:.

Muss gestehen, dass unsere Truppe mit Köllner als Trainer derzeit ein absoluter Lichtblick in dieser tristen Zeit ist.
Auch wenn ich Geisterspiele nach wie vor traurig finde.

Schon verrückt, ich freu mich sakrisch aufs Löwenradio am Montag. Ansonsten juckt mich „der“ Fußball eigentlich kein bisschen (die Ergebnisse/Tabelle der 3. Liga hab ich natürlich aufm Radar).

2 „Gefällt mir“

link - löwenpostille 18.01.2021 A10
(c) stadionmagazin. tsv1860. de

u.a.:
spielervorstellung - Merveille Biankadi
modalitäten totopokal

IN: die erzielten tore verteilen sich auf 12 spieler, insbes. Ayensa, Kutschke, Gaus.

wunsch: 3 P. , ok: 1 P.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob wir morgen wirklich spielen.

Warum? Was sollte dagegen sprechen?

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/gefaehrdet-starker-schneefall-das-spiel-des-tsv-1860-muenchen-gegen-den-fc-ingolstadt/

Bei mir schneit es recht kräftig, und es soll den ganzen Tag anhalten , teils auch morgen noch schneien. Wenn das in München auch so ist, sind die bedenken nicht unbegründet.

1 „Gefällt mir“

Frage wird sein ob die Rasenheizung den Schnee bewältigen kann , und ob der Trainer so scharf drauf ist das Spiel zu spielen.

Ich seh schwarz.
Hab mir grad die Satellitenbilder angeschaut: das wird so schnell nicht aufhören.
Und dieses zarte Geflinserl, das da momentan so harmlos wirkt, ist auf Dauer gemeiner als dicke fette Flocken es wären.

Vorallem ist das zarte geflinsel zum Schneemannbauen völlig ungeeignet! Sauerei ist das!

2 „Gefällt mir“

Dem Hiller gehts wieder gut; wir brauchen keinen Ersatz im Tor.

2 „Gefällt mir“