Nationalhymne?! UMMMM NÖ
Man müsste dann jeden Spieltag an irgendwem gedenken… Übertreiben sollte man es ja auch nicht vor allem vor 2 Wochen hat es bei Russland einfach niemand gestört…
Wenn dann fände ich symbolischer, die europäische Hymne zu spielen, als die französische. Das war ein Angriff auf die europäischen Werte. Frankreich steht sinnbildlich dafür und es ist gut, wenn sich Leute zur Zeit mit den Franzosen in ihrem Schmerz solidarisch erklären. Aber als Symbol auf einem Sportplatz wäre die Aktion, die momentan im Web oft geteilt wird (europäische Hymne und Deutsche und Niederländer abwechselnd nebeneinander) weitaus besser.
Lasst uns am Samstag mit löwenstarkem Support die lumpige „Pauli-Kogge“ versenken…
Da waren es ja Russen …
Ja, ich würde das Spielen der französischen Nationalhymne etwas „aufgesetzt“ nicht autentisch sehen, aber das ist meine persönliche Meinung.
Interessant ist, was jetzt überhaupt am Wochenende passiert, nachdem das heutige Spiel abgtesagt wurde …
Vor allem Jungs, am Samstag u. Sonntag viel Pyro u. Böller .
Das „kommt“ jetzt in diesen Tagen besonders gut .
Ich bin für eine Lesung aus dem Koran
Haha
1860 - St. Pauli 2:0
Keine Ahnung wer die Tore schießen soll aber wir gewinnen jetzt endlich mal und dann geht es aufwärts.
Der Eicher wär mal wieder dran.
Bin ja mal gespannt wie Okotie am Samstag auftritt. Entweder hat ihn Möhlmann
nun gekitzelt und er explodiert endlich oder er lässt sich am Arsch lecken
und schaut das er die letzten paar Spiele vor der Winterpause noch
hinter sich bringt um dann zu wechseln. Frage mich nur, ob es bei seiner
momentanen Qualität überhaupt einen Interessenten geben würde.
Und sollte es uns gelingen 2 Stürmer zu holen bleibt er auf unserer
Ersatzbank hängen.
„Allez les bleus“ und so!
Dann sei bitte auch so fair die Anzahl verwertbarer Vorlagen zu beachten. Und nach dem Spiel sehen wir dann weiter
Womöglich spielt er garnicht :/
abgesehen davon, dass das in der arena ja dauernd vorkommt … sollten wir alle unbedingt unser leben völlig auf den kopf stellen und unbedingt unsere gewohnheiten verändern um adäquat auf die terroranschläge zu reagieren
merkst was?
Nach Witteks Ausfall und Otokies uUnsicherheit obs geht mal eine Upgedatete Aufstellung!
Nein ich merke nichts, da alt und senil ;)) @menzinger
Was ich aber merke ist das du meinen Post nicht voll gelesen hast …
Ich sprach von Samstag und SONNTAG !
Ich weiss ja nicht inwieweit du die letzten beiden Derbys verfolgt hast, aber da kam von unserer Seite pyrotechnisch fast gar nix. Die Roten haben dagegen böse gezündelt. Schreib das also bitte in deren Forum und nicht in unseres.
[quote=‚Erdinger-Löwe‘,‚index.php?page=Thread&postID=67125#post67125‘]
Nach Witteks Ausfall und Otokies uUnsicherheit obs geht mal eine Upgedatete Aufstellung!
[/quote]
So wird es wohl sein - aufgrund der unfassbar vielen Verletzten stellt sich die
Mannschaft wohl von selber auf. Alternativen gibt es auch nicht viele,
hoffentlich bleiben alle gesund und wir haben mal Glück mit einen
Duseltor oder Elfer.
Vollmann für Wolf/Claasen würde noch gehen.
Oder halt nen Jungen ins Kalte Wasser wefen.
Ich würde aufhören, lauter Jungen rein-zuschmeißen, man tut diesen Spielern keinen gefallen, weil der Weg zurück bestimmt für einen Jungen Spieler hart ist und Biero kämpft dann gegen Abstieg mit seiner Rumpf-elf die er noch hat.