Denk ich mir auch. Vollmann oder Mulic wären für die U21 Gold wert, aber die werden sich wahrscheinlich zu gut sein für RL Bayern - auch wenn sie bei der Ersten nicht so recht drankommen.
Dürfte der Okotie eigentlich U21 spielen? Ist völlig unrealistisch ich weiß, aber da könnte er sich sauber Selbstvertrauen holen, weil einschweißen würd er in der 4. Liga mit Sicherheit.
Wie wärs mal den Adlung auf die Bank verfrachten, meiner Meinung nach überfällig…
Ob der Biero den Mulic will :) Vollmann würde er wohl sofort nehmen…
In Hamburg geht man mit sehr viel Respekt in das morgige Spiel.
Ewald Lienen sagte gestern auf der Pressekonferenz
„1860 München hat ein riesiges Potenzial. Von der Fanunterstützung ist das einer der Topvereine in Deutschland. Zudem haben sie eines der besten Nachwuchsleistungszentren des Landes, das viele gute Spieler produziert hat“.
Meggle aeusserte sich aehnlich im Radio heute morgen.
Im uebrigen wurde herausgestellt, dass unsere Abwehr in 14 Spielen erst 15 Dinger gefangen hat.
Pauli hat bis auf Japaner keine weiteren Verletzten.
Ich glaube weiterhin an ein 0:0 oder 1:1!
Man müsste dann jeden Spieltag an irgendwem gedenken… Übertreiben sollte man es ja auch nicht vor allem vor 2 Wochen hat es bei Russland einfach niemand gestört…
Wir sind ja doch manchmal einer Meinung.
Zur Pyro:
Bei Böllern kann ich es nachvollziehen. Aber wie man einen Bogen von Bombenanschlägen zu Bengalfackeln/Rauchpulver/Breslauer etc. schlagen kann, ist mir schleierhaft. Die DFL, der Rejek und wie sie heißen wollen jetzt einfach auf der pseudomoralischen Schiene Pyrotechnik loswerden.
Bisher hat kein normaler Fan beim Anblick eines Bengalos gedacht „mmh wenn ein Bengalo gezündet wird, bedeutet das, dass diejenigen sich in einer Seenot-Situation befinden“.
Genausowenig kommt einer auf die Idee bei blauem Rauch an eine Terrorattacke zu denken.
Man muss Pyro nicht mögen, keine Frage.
Aber jetzt sowas zu sagen wie „aus Respekt vor den Toten in Paris sollte man keine Pyro (Ausnahme Böller) mehr zünden“ ist einfach nur scheinheilig und verlogen.
Wie wärs mal den Adlung auf die Bank verfrachten, meiner Meinung nach überfällig…
Was wäre ein Spieltagsfred ohne diesen Deinen Textbaustein?
Eigentlich wollte ich ein 1:1 tippen, aber dann las ich diese Meldung:
Er ist wieder da! Gut drei Monate nach seinem letzten München-Besuch wird sich 1860-Investor Hasan Ismaik seinen Klub am Samstag gegen den FC St. Pauli im Stadion zu Gemüte führen. „Wir freuen uns, dass Hasan die Mannschaft in der Arena unterstützten wird“, sagte Geschäftsführer Noor Basha gegenüber der tz.
Jawoll Noor, da haste recht. Allein die Anwesenheit seiner Hoheit wird der Mannschaft einen gigantischen Schub verleihen, er wird das Team nach vorne peitschen und aus voller Kehle „Stark wie noch nie“ anstimmen, ein echter Löwe eben.
Deswegen tippe ich jetzt auf ein klares 5:0
Danke Mecki!
Ganz wichtiges Spiel Morgen, wenn da gewinnst, sollte aufgrund der kleinen Siegesserie und vor allem durch den Sieg gegen die Bärenstarken St. Paulianer ein kleiner Selbstvertrauensschub stattfinden der uns dann in den kommenden Wochen vielleicht da unten raus trägt.
Kennt jemand in Heidelberg ne coole Bar oder ähnliches wo das Spiel übertragen wird.
Eventuell ist ja Morgen sogar der ein oder andere Löwenfan dort irgendwo ?!
Wäre cool wenn jemand n Tipp hat, danke !
SR ist Dr. Drees,
hoffentlich versucht der nicht seine Entscheidung vom Club-Spiel gutzumachen.
SR ist Dr. Drees,
hoffentlich versucht der nicht seine Entscheidung vom Club-Spiel gutzumachen.
awas, der liegt uns :-)
Gibds wo an Schdriehm?
Endergebnis 0:4
dritte Liga wir kommen
Pauli ist auch keine Übermannschaft, der Tabellenplatz ist besser als sie sind
Adlung sein gechippe ich halte es einfach nicht mehr aus
Gibds wo an Schdriehm?
Wolf verliert zu oft die Bälle
sie kämpfen! aber vorne sieht das grausam aus…
@never_red:
Merci, aber der geht nicht.
Da muß man sich mit Kreditkartennummer registrieren, damit man gucken kann, sonst liegt was über dem Bild.
Alle Abschlüsse bleiben an einem Fuss hängen das kann doch nicht wahr sein…
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich sauber dingen Micha