TSV 1860 München -:- FC Viktoria 1889 Berlin am 02.10.2021 um 14:00

Mir auch total unklar.

Selbst wenn Mölders was gesagt hat. Da muss Staude den Ball einfach ins leere Tor schießen statt wegzubleiben

Klasser     Spiel    von  sechzig     !!!!!!!!
1 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit nicht

Ja aber das hat auch was mit Qualität zu tun…
So laufen sie jedesmal vergeblich an.

Nur noch 1 Punkt auf einen Abstiegsplatz !!!

Ohne Scheiss, diese letzte Szene macht mich kaputt und auch ein Fazit fällt schwer. Das war der sichere Sieg und wir wollen nicht oder sind einfach zu blöd. Boah… Ich geh an die frische Luft.

Bis die Tage.

Man ist keinen Millimeter weiter ! Wieder 2 Punkte vertan. So wird es schwierig überhaupt die Liga zu halten. Und hoffentlich feiert und bejubelt man nicht wieder die ganze Woche durch ein unentschieden wie einen Sieg , denn zu feiern gibts da nichts.

10 gute Minuten zu Beginn u. am Ende, das reicht halt nicht, noch 1 Punkt zum Abstiegsplatz

Die Qualität ist da, wenn der Trainer nur endlich auf Moll und Tallig verzichten würde :D

Lex bester Spieler auf dem Platz

Gegentor wieder Ecke wie in Braunschweig

5 „Gefällt mir“

Ergebnis ist Scheiße,aber man kann der Truppe kaum einen Vorwurf machen.Es war spielerisch schon mal ein großer Fortschritt gegenüber den Grottenkicks der letzten Wochen.Das Remis muß man mitnehmen,auch weil die Berliner kein Fallobst sind.

6 „Gefällt mir“

Immer noch nur 5 Punkte auf Platz 2/3
Also kann man noch locker bleiben

Der Blick muss nach unten gehen. Wenn wir wieder 3mal gewinnen , dann schau ich nach iben.

1 „Gefällt mir“

Meiner geht nur nach oben

Weil wir aufsteigen

1 „Gefällt mir“

Linsbichler mal zusammen mit der Wampe beginnen lassen, dann ist nicht alles auf Sascha fixiert. Wir hätten dann zwei kopfballstarke Spieler in der Box, die Bälle halten, ablegen für Mitspieler oder selber die Bude machen können.

9 „Gefällt mir“

Greilinger hat mir sehr gut nach seiner Einwechslung gefallen

1 „Gefällt mir“

Uff. Ufff… uff :( die letzten 15 Minuten waren ja durchaus geil, aber die schieße am Schuh ist sehr sehr klebrig. Dass wir gefühlt 10 mal Abseits ohne im Abseits zu stehen gegen uns kriegen und kein Schiri Fouls gg Lex pfeift, hilft auch nicht weiter :/

1 „Gefällt mir“

Sehe ich leider nicht so.
Es fehlt der Stürmer der vorne die Dinger macht.
Das hat nichts mit Tallig und Moll zu zun.
Wir machen keine Tore trotz Druck und Überlegenheit. Hinten kassieren wir zu leicht Gegentore….

endlich mal ein Löwenspiel, mir hats zum ersten Mal richtig gut gefallen…Einsatz, die Wechsel, Teamspirit…klar, das Ergebnis is kacke, aber trotzdem Lob an die Mannschaft, des werd !!

5 „Gefällt mir“
  1. Halbzeit war vollkommen in Ordnung. Linsbichler, Mölder uns Lex - das würde ich mir gerne mal von Beginn an anschauen.

Uns fehlt einfach auch mal ein dreckiger Sieg.
Die Schiedsrichter an der Seitenlinie fand ich heute unterirdisch.

5 „Gefällt mir“