Wär schön, wenn wir mal zwei Kopfballstarke Spieler in der EIGENEN Box hätten.
Quotenfrau 2.0… leider
Fand beide nicht gut. Der Linienrichter an der Haupttribüne hat auch einfach alles als Abseits gepfiffen.
Na gut, versemmelt haben wir es schon selbst
Idiotenkommentar nr 1 leider. - der Kollege auf der anderen Seite war auch nicht besser.
Von 11 Spielen 6 x 1: 1. 10 geschossene Tore !
Und es kommen in den nächsten Wochen einige Topmannschaften
auf uns zu.
Ich lege mich fest - das wir in diesem Jahr Abstiegskampf es
sei denn in der Winterpause wird auf allen Positionen noch mal
nachgelegt.
So viele Ungenauigkeiten bei Pässen und Flanken sind doch nicht
normal. Und keiner traut sich mal aus der 2. Reihe vernünftig
abzuschließen.
Wie oft will uns eigentlich Tallig noch enttäuschen ? Ist der mit
Köllner verwandt oder verschwägert oder warum spielt der immer ?
Der Wille ist ja da aber es klappt eigentlich fast gar nichts.
Wirklich jeder Spieler bringt 50% vom letzten Jahr. Warum ??
Stimmt auch wieder… Frauen haben halt im Männersport genauso wenig verloren wie Männer bei den Frauen
Schwachsinn! Leistung schlecht, aber was hat das mitm Geschlecht zu tun?
Das im Männerfussball gerne Frauen hochgestuft werden um Ihr Geschlecht zu fördern, siehe Steinhaus
Oje… und die soll auch schlecht gewesen sein, wegen ihres Geschlechts? Des is schon ne arg dünne Argumentation.
Nein sie war einfach schlecht. Wurde aber trotz teilweise nicht bestandenen Fitnesstests für die 1 BL nominiert. Wurde alson nicht gleich behandelt sondern bevorzugt
Mit ner stabilen 2,0-2,7er Benotung bei Wahre-Tabelle. Bin ned überzeugt, aber ist mir jetz auch wurscht. Am Ergebnis waren schon die Spieler selbst schuld.
Genau das meinte ich, ist Quark. Frauen haben es nicht leicht wenn sie Männerfußball pfeifen wollen; ähnlich wie Kommentatorinnen; dein Kommentar beweist das zu Genüge; wenn die mal nicht gut sind, kommen die Larrys der Nation und hauen ihre Pimmel auf den Tisch,um zu zeigen welche Qualifikation sie selbst haben…. (Meist keine andere als ihr Behängsel) - pfeifen /kommentieren sie gut, sind se alle ganz still;
Im Übrigen hatte Magenta keine Linientechnik; vll ist die Kameraeinstellung auch schlicht täuschend & eigentlich waren die Entscheidungen korrekt; gut dass wir vorsichtshalber aber schon mal festgestellt haben, dass Frauen im Männerfußball nix zu suchen haben. Applaus
Glas halbleer oder halbvoll.
Kann man auch so sehen:
Gegen den Tabellenzweiten heute ganz knapp am Sieg vorbeigeschrammt.
Haben über 2/3 der Partie klar dominiert und der Gegner war heilfroh auf Zeit spielen zu dürfen.
Die Jungs haben heut gebissen und gekratzt. Wenn sie so weitermachen drehen sie auch das Glücksrad mal wieder in unsere Richtung.
Ich hab’s eher mit dem halbvollen Glas. Schmeckt besser.
Wer jetzt auf die Tabelle verweist hat die Liga nicht kapiert. Auch heute wieder Ergebnisse die alles enger werden lassen.
Jungs, bitte nicht auf die Tabelle schauen, sondern auf Euch selbst und immer den nächsten Gegner - also auf nach Buchbach!
Wenigstens war der Sascha heut an beiden Toren maßgeblich beteiligt ;)
das die Schiris diesesmal das Spiel nicht entschieden haben ist einer der Pluspunkte. Wie oft gegen uns entschieden wird ist halt schon auffällig.
das Wochenende hätte so schön werden können …
Köllner stellt ja auf was er hat und probiert auch mal
Umstellungen aus, auch wurde heute nachvollziehbar gewechselt.
Aber Sache des Trainers ist auch die Mannschaft körperlich und
mental in einen guten Zustand zu bekommen und da sind wir
diese Saison noch lange nicht.
Da ich im Stadion war und mich aufs Anfeuern konzentriert habe, habe ich hier nicht mitgelesen.
Mein Fazit: wer dieser Mannschaft einen Vorwurf macht, hat echt nicht alle Latten am Zaun. Voller Einsatz, dass nicht alles klappt, ist klar, aber da stimmt es in der Truppe und im Verhältnis zum Trainer. Schade, dass sie sich nicht belohnt haben. Die meisten Zuschauer haben auch nach dem Rückstand Stimmung gemacht, so muss das sein. Die paar Dauergrantler um uns rum in der Stehhalle kannst du einfach nicht ernst nehmen. Weiter so, Löwen!
Körperlich waren wir heute 2 Klassen überlegen