Sehe ich halt komplett anderes, in diesem Kader sehe ich bis auf Hiller und Dressel kein einziger Spieler der die Zweite Liga packen würde…
Aber was sollen wir drüber reden, unser jetziger Kader spielt nicht mal um den Aufstieg rum.
Sehe ich halt komplett anderes, in diesem Kader sehe ich bis auf Hiller und Dressel kein einziger Spieler der die Zweite Liga packen würde…
Aber was sollen wir drüber reden, unser jetziger Kader spielt nicht mal um den Aufstieg rum.
manchmal frag ich mich, ob da nicht der Verein andere Fans braucht!..wenn du solche Freunde hast, brauchst du dich nicht um Feinde bemühen…leider!
einfach respektlos!
Ach wo, da gibt es sicherlich einige im Kader die es auch höher schaffen können.
In Liga 2 solltest du halt Bälle um 5m spielen können
Aber kannst gerne Respektlos sehen, aber wer glaubt mit diesem kader in Liga 2 spielen zu können ist halt ein Träumer und mehr nicht, schau doch unsere Kader in der Bayerliga an und jetzt.
Es geht letztlich auch um eine Perspektive. Wer 1993 an den sofortigen Aufstieg in die Bundesliga geglaubt hätte, wäre wohl als Phantast zu bezeichnen gewesen.
Gerade Winkler hatte am Anfang keineswegs überzeugt und wurde dann zum Topstuermer.
Bei gezielten (!) Verstärkungen und keinem „Moischaunwosnodois“ halte ich es, zugegebenermaßen bei optimalem Verlauf, für möglich das erste Jahr zu überstehen und entsprechend Cash für weitere Verstärkungen zu kassieren.
Aber das ist wohl tatsächlich Zukunftsmusik…
Der Fussball von 1993 und 2021 ist halt ein komplett anderer, alleine das Geld von Liga 2 und 3 sind schon harte Welten, damals haben Zuschauer Einnahmen noch viel ausgemacht, jetzt sind das Peanuts in Liga 2
Genau deshalb, wegen der zusätzlichen (Fernseh-) Einnahmen sollten wir ja möglichst bald diese Liga nach oben verlassen!
du sprichst von 15 (!!) Spielern und unterstellst denen, keine 5m-Pässe spielen zu können…im Ernst ???
Ok 5m Pässe Offensive Kopfbälle, Defensive Kopfbälle, Standards, Fitness um ein Liga 2 Match 90 min Spielen zu können usw…
Alles das bringt unser Kader nicht mit um in der 2.Liga mitspielen zu können.
Bitte 10 bis 15 Spieler hab ich geschrieben…
Fred-Disziplin.
Zum einen gehört das eherbin den Kader-Thread.
Zum anderen kann man das ja diskutieren, wenn man ca 10 Tabellenplätze weiter vorne ist
Um nochmal zum Lex zurückzukommen: Wir haben uns im Stadion gefragt, ob er nicht einfach auf der verkehrten Position spielt. Er ist aktuell brutal zweikampfstark und bissig, schnell ist er ja sowieso, nur wird er kein Goalgetter mehr. Daher mein Vorschlag: Lex mal hinten rechts ausprobieren und Deichmann auf die Lex-Position!
fand Deichmann in seiner Interpretation des re. Verteidigers bockstark, gerade in der Vorwärtsbewegung…wenn der defensiv noch etwas „üben“ würde, sähe ich eher ein Problem für Willsch; und Lex als Terrier vorne mit seiner Handlungsschnelligkeit bei Ballgewinnen ist für mich aktuell nicht ersetzbar
wir und der Trainer müssen uns (vll.) einfach damit auseinandersetzen, dass er halt kein Knipser ist…aber damit bleibt er trotzdem ein Brett, man muss ihn halt taktisch richtig einplanen
Willsch ist eine unersetzliche Konstante und Deichmann waere viel besser weiter vorn aufgehoben. Man sollte nicht vergessen, dass er defensiv bisher auch Schwächen gezeigt hatte, aber enorme Wege gehen und nach vorne vermutlich viel Druck erzeugen kann. Gerade im Vergleich zu Biankadi wirkt er wesentlich passsicherer und hat in Lübeck auch schon gezeigt, dass er durchaus Tore schießen kann.
Und Lex spielt genau richtig: Mir scheint er an gar keine feste Position gebunden zu sein und genau dies macht ihn so wertvoll. Spielmacher ist m. E. eher Lex (wenn wir überhaupt einen solchen haben) und nicht daRitschie, den ich eher als Wuehler und Rackerer sehe.
Steinhart ist mir bislang in der Bewertung von Samstag etwas zu kurz gekommen. Gerade in HZ 1 fand ich ihn ziemlich stark…
Für die nahe Zukunft
Hiller
Willsch Lang Salger Steinhart
Dressel Wein
Deichmann Lex Bär
Linsbichler
Ersatz: Mölders, Belkahia, Moll, Neudecker
Ein bärenstarkes Team!
Da brauchen wir doch keine Angst haben vor Havelse und co.
Oder?
Für das dass Berlin bisher die meisten Tore in der Dritten Liga erzielte
haben die aber gar nichts davon erkennen lassen.
Sechzig war ganz klar das bessere Team.
bin ich ganz bei dir … aber Willsch war jetzt lange verletzt und wird sicher brauchen, bis er wieder zu alter Stärke zurückfindet (s. Moll !)
wir neigen halt immer dazu, den Gegner schlechtzureden anstatt einfach mal anzuerkennen, wie gut unser Team defensiv gearbeitet hat und dieser offensiv so gefährlichen Truppe den Zahn aber sowas von gezogen hat !
Löwenfans hoid
Schlechtreden finde ich das nicht. Persönlich war ich sehr gespannt auf die phänomenal gestarteten Newcomer aus Berlin - und letztlich aber vom bescheidenen Auftritt eher enttäuscht…Eine Zeitspanne während der zweiten Halbzeit ließen sie m. E. ihre Fähigkeiten aufblitzen, aber das war`s dann auch. Damit relativiert man die Löwenleistung nicht, aber ordnet diese auch realistischer ein. Der Auftritt gegen Darmstadt etwa hat mich voll überzeugt, andere eher weniger…
siehst du…„bescheiden“…das meinte ich…die waren nicht „bescheiden“, die wurden „bescheiden“ gemacht