Das ist wohl leider wahr, aber sociable Medien sollte man nicht sowieso komplett meiden :)
Passt scho
Geschätzter Pope of LoDs: Du siehst mich mit Standing Ovations Dir minutenlang Applaus spenden!
Sooo stark war nun der Lex auch wieder nicht!
…was hast du dir reingetütet bin ja völlig baff…aber übern Lexi gibts momentan keine 2 Meinungen ( klar, er is koa Goalgetter)
Ja wenn er gegen Waldhof mal zwei Tore schießt, geb ich dir Recht.
Doch…sehr stark sogar! Im übrigen auch Linsbichler und Greilinger in den 30 Einsatzminuten.
mir langts schon, wenn er 2 auflegt …und wenn der Rest der Truppe DIESEN Biss hätte, würden wir ganz woanders stehen !
Wenn Lex bei dieser Leistung auch noch regelmäßig Tore Schießen würde, wäre er nicht bei uns, sondern mindestens in der zweiten Liga! Aber alleine sein Zweikampfverhalten, sein Einsatz und die Laufbereitschaft machen sein Spiel sehenswert! Dazu kommt noch eine Reihe von sehr guten Zuspielen …
so schauts aus und bei alldem ist er extrem bescheiden, so ein Gehabe wie gestern beim SM wird man beim Lex never sehen
und grad im Moment brauchts Spieler ,die bei allem was noch nicht sooo läuft, vorneweggehen und nicht die Lätschn hängen lassen,wenn wir in Rückstand geraten
Ich weiß nicht so recht…dem Lexi trau ich sogar zu, dass er lieber mit Sechzig auf einen Aufstieg hinarbeitet als im fortgeschrittenen Fussballeralter nochmal in der 2. Liga über die dort sehr verbreiteten Grätschen zu springen…
Lexi wechselt nimmer. Höchstens niederklassiger um die Karriere ausklingen zu lassen
So isses. Das ist im übrigen ein Vorteil der 30+Spieler in der 3. Liga. Lexi, Salger (räusper), vielleicht auch schon Bär werden wohl nicht mehr höherklassig spielen, außer bei unserem Aufstieg.
Neudecker etwa hat mit seinen 25 Jahren im Hinterkopf bestimmt immer noch die Hoffnung, es würde ein (mindestens) Zweitligamanager mal bei Training vorbeiradeln und er doch noch mal in der 2. spielen. Und wo würde er in der 3. Liga besser im Schaufenster stehen als bei Sechzig.
Junge Talente wie Belkahia und Lang werden wohl bei weiter guter Entwicklung kaum zu halten sein (außer Sechzig steigt auf), deshalb befürchte ich, dass Du (@loewengraetscherR ) die Wette gegen den @MutigerLowe verlieren wirst (und der Mutige dann tatsächlich drei Platzkarten benötigen könnte).
Auch bei einem Aufstieg wird ein Salger oder Bär nicht bei uns spielen :P
Naja also soooo schlecht sind Bär und ja auch nicht (@loewengraetscherR : schau mal )…also zumindest Bär wäre für den Anfang eine Option…wir werden ja keine zwanzig neuen Spieler holen…
Dann sollten wir lieber in der 3.Liga bleiben
Bei einem Aufstieg brauchst schon gefühlt 10 bis 15 neue Spieler
…die Köllner und GG auswählen??? Hmmmm, ich beginne gerade, die Reize der 3. Liga zu bemerken…
Ich hab schon lange das Gefühl, dass dir der Owusu abgeht. Aber könntest du dein anscheinend nicht allzu starkes Selbstbewusstsein nicht an Spielern anderer Mannschaften aufpolieren?
Wie sollte das denn dann funktionieren? Zehn neue Spieler sind nicht zu finanzieren, zumindest nicht ohne HIs massiver Unterstützung (und daraus resultierender verstärkter bis finaler Abhängigkeit).
Ein Grundgerüst für die zweite Liga würde ich (zumindest eingeschränkt) schon sehen: Hiller oder Kretschmar, Steini, Willsch, auch Lex oder Dressel, mit Abstrichen auch Bär und perspektivisch Belkahia, vielleicht Lang. Und wenn wir mit dieser Mannschaft auch wieder absteigen würden, wie Anfang der Neunziger - die Erfahrung wäre unbezahlbar. Die Schwierigkeit bestünde allerdings darin, einen Ausverkauf nach einem Wiederabstieg möglichst klein zu halten.
Wobei ich nicht glaube, dass sich dieses „Problem“ in dieser Saison stellen wird…