„Aber wenn ich höre, als ehemaliger Bundesliga-Spieler dürfe man von mir mehr erwarten, dann wird mir an dieser Stelle einfach zu wenig differenziert. Erstes ist das fünf Jahre her, zweitens bin ich in Ingolstadt in der Bundesliga meistens eingewechselt worden. Ich würde mich daher nicht als gestandenen Bundesliga-Spieler bezeichnen.“
Das kommt bei aller Kritik an ihm einfach zu kurz. Sieht man ja auch an seinem kompletten Werdegang, wo er sich von relativ weit unten nach oben gearbeitet hat. In Ingolstadt hat dann alles gepasst und durch den Aufstieg wurde er am Ende sogar zum Bundesligaspieler. Da sieht er sich ja offensichtlich selber nicht.
Ich bin froh das wie ihn im Kader haben und es wird schon seinen Grund haben das MK dauernd auf ihn setzt. Bei den gegnerischen Trainer hört man ja auch immer wieder raus wie schwer es ist einen Lexinho in den Griff zu bekommen.
Neudecker würde ich hier gar nicht dazuzählen. Neben starken Auftritten und seinem immer vorhandenen großen Einsatz hat er auch oft das Spiel unnötig verschleppt und nicht effektiv gespielt. Zur Zeit scheint er (nachdem was ich hier gelesen habe) in guter Form zu sein - hoffen wir, dass es so bleibt.
Der ist für mich genauso unentbehrlich wie Steinhart auf der anderen Seite und (trotz seiner *räusper’ steigerungsfähigen Form) Lex. Willsch würde ich auf eine Stufe mit Hiller und Mölders stellen, er ist in Defensive wie Offensive sehr stark und absolut stabil in den Leistungen (was ich eben bei Neudecker nicht so sehe).
Genau das ist für mich Belkahia. Hier wurde Köllner durch den Ausfall Salgers (endlich) zu seinem Glück gezwungen. Wenn es uns gelingt, diesen Spieler längerfristig an den Verein zu binden, könnte hier eine Bank in der Abwehr entstehen, die uns von vielversprechenden Zeiten träumen lassen würde.
Live aus Ingoldorf:
Reporter: Welch eine Dramatik im Sportpark, es läuft die 8. Minute der Nachspielzeit. Es steht 3-3 nach einer 3-0 Führung der Hausherren und die Sechziger brauchen 3 Punkte um von Platz 4 auf 2 zu springen.
Und jetzt ist die Nachspielzeit abgelaufen, aber es gibt nochmal Ecke für München, der Schiri schaut kurz, lässt die Ecke aber noch ausführen. Von hinten kommt Marco Hiller angefetzt, der megageile Torwart der Löwen.
Die Ecke kommt, wird per Kopf von Ingoldorf geklärt, da kommt Hiller, nimmt den ball volley und drischt die Kugel in den Winkel…UNFASSBAR UNFASSBAR UNFASSBAR.
Was dann doch beim zweiten Nachdenken aufgefallen war, ist der Hiller…
Ich meine, der Ritchie, Lexi und die Bianca hetzen 90min die Linie rauf und runter, aber der Marco steht die halbe Zeit nur rum, und andererseits dann mit nem Bewegungsradius von nem Brezelverkäufer auf dem Oktoberfest…
SO kann das offensiv mit dem Kerl nun wirklich nix mehr werden, was für ne Enttäuschung!