Ernsthaft?
Ich sah auf beiden Seiten über 90min je ca 2-3 gute Torchancen.
Welche weiteren für Köln meinst du?
Ernsthaft?
Ich sah auf beiden Seiten über 90min je ca 2-3 gute Torchancen.
Welche weiteren für Köln meinst du?
Also ich habe da- vom Radio hören zwei starke Mannschaften erlebt. In der Verfassung in der VK gerade ist, gewinnst du nicht im vorbei gehen. Mit dem Punkt können wir gut leben. Es reicht immer noch für Platz 2
Die Löwen haben wirklich eine tolle Leistung abgerufen. Unerklärlich war mir jedoch die Passivität in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit. Da wurde um den Ausgleich gebettelt.
Freut mich auch, dass der Biankadi immer stärker wird, kann mich noch an unterirdische Spiele von ihm erinnern. Er steigert sich kontinuierlich und er wird immer wichtiger für die Mannschaft.
Geärgert habe ich mich über die Leistung von Greilinger. Nach der Einwechslung kamen außer vielen Fehlpässen nicht viel und dass der Schiri den Eckball in der Nachspielzeit nicht mehr gibt, das empfinde ich schon als dreist. Das hat seine ansonsten gute Leistung geschmälert.
Nichtsdestotrotz, es geht weiter und es gibt noch 5 sehr schwere Spiele. Vor allem die Spiele gegen Rot 2 und Kaiserlautern werden enorm schwer. Die Abstiegskandidaten werden sich erst mal hinten reinstellen und das liegt uns überhaupt nicht.
Zum Aufstieg braucht es irgendwas zwischen 65 und 70 Punkten. Mit einem Dreier in Mannheim kann weiter Druck auf die „großen Drei“ ausgeübt werden.
Dann denken wir heute mal positiv
Für Lübeck - Abstiegspunkte
Wehen - noch Chance auf Platz 4
Geht es heute noch um viel …
Gestern gab es nur 4 Unentschiefen , vielleicht setzt sich das heute fort …
Ich betrachte das gestrige unentschieden nicht als Dämpfer , es wäre vermessen gewesen zu denken das wir bis IN alles gewinnen .
Leider auch wahr.
Will hier mal was zu der Leistung über die gesamte Saison sagen und nicht speziell zum Spiel von gestern:
Es werden ja immer die besten Spieler gekürt und da werden zumeist (und zurecht) Mölders, Hiller und Neudecker genannt.
Was da für mich untergeht ist die stets stabile Leistung von Willsch. Der ist auf der rechten Seite sowas von einer Bank und das ohne sichtbare Formschwankungen. Für mich aus dem Team nicht mehr wegzudenken.
Wenn Wiesbaden gewinnen sollte in Rostock, sind sie nur noch 4 Punkte v. uns entfernt,
und wir spielen auch noch gegen die, selbst der 4. Platz ist noch nicht sicher.
Unentschieden heute wäre top
Sag ich doch …
Ja, der hatte gestern leider einen gebrauchten Tag.
Bei Viktoria fand ich den Risse stark. Bei dem hatte irgendwie alles Hand und Fuß.
Da merkt man halt schon auch, dass der knapp 200 Buli-Spiele auf dem Buckel hat. Bei uns erwartet man von Lex immer das „Besondere“, weil er mal vor 5 Jahren ganze 324 Minuten in der 1. Liga spielen durfte…
Das Remis geht für mich in Ordnung. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, aber immer, wenn Köln in den Strafraum kam, wurde es brenzlig. Außerdem liegt uns die Rolle des Jägers mehr, als die des Gejagten. Sobald wir auf nem direkten Aufstiegsplatz standen, gab es Rückschläge (ebenso in der letzten Saison).
Also ist es eindeutig, dass wir erst am letzten Spieltag auf den Platz an der Sonne kommen.
Dann kann es keinen Rückschlag mehr geben.
Deshalb gestern das gemäßigte 1:1
Bei unseren Freistößen, Ecken und hohen Flanken in den Strafraum fehlt halt einer wie letzte Saison der Owusu.
erste 10 minuten waren gruselig, dann immer mehr druck aufgebaut, solide Kombinationen. das hat super ausgesehen. Das Tor war Mega gespielt, gottseidank hat er nicht zum lex gespielt.
Zweite Halbzeit war absolut schludrig, kein Druck mehr und zu recht das Tor kassiert.
das war absolut unnötig.
Unentschieden geht völlig in Ordnung.
Den Kölnern wünsche ich noch viel Erfolg in dieser Saison. Ist eine recht sympathische Mannschaft inklusive Trainer.
Das gilt es in der Tat immer zu betonen.
Denke Schnittstelle Liga2/3 ist normal Lexis Welt.
70,71 sag ich. Audi holt aus 5 Spielen noch 10 Punkte
Hat Greilinger die Saison schon einmal rechts vorne gespielt? Normalerweise ist er ja links vorne.
naja wenn es besonders ist mal aufs tor zu schießen und gelegentlich zu treffen…
nicht falsch verstehen der arbeitet brutal für die Mannschaft aber vorm tor ist er halt echt ungefährlich
Dein Beitrag bezieht sich nicht auf den von mir bzw des Zitieren.
Du machst dein eigenes Thema…
Daher ist es mir nicht ganz klar, was du mir sagen willst.
oha falsches fenster
Dann holen wir eben 12 Punkte aus 5 Spielen und alles ist gut…