TSV 1860 München -:- FC Viktoria Köln 20.04.2021 18:60

Ich denke, wir knacken Köln heute mit einem gschmeidigen 2:1. Torschützen: Biankadi, Mölders und Eigentor Salger.

Da bin ich 1860%ig deiner Meinung :lion: :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Nix da!
Wir gewinnen 1:0 durch Lex und machen dadurch mit dem 60. Tor die 60 Punkte voll! :point_up: :grin:

5 „Gefällt mir“

1: 0 und das Tor fällt in der 60. Minute durch Hiller :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Perfektioniert mit der löwenstarken Choreographie vom Candidplatz:

image

https://www.youtube.com/watch?v=V2OmHBYpEHU

Hui fast vergessen… Ingolstadt gewinnt in der 98. Minute per Eigentor und wir kassieren kurz vor Schluss ein wunderliches Tor zum 1:2 :poop:

Jetzt hab ich noch ein riesen „Problem“ - meine Frau würde mir heute ermöglichen, das Spiel anzusehen, aber soll ich das wirklich annehmen? Aberglaube und so… :thinking: Bei Uerdingen, Halle, Türk-Gücü hab ich ja zuletzt verzichtet, Verl dann doch angeschaut, nachdem wir die ersten Minuten eh sang-/ und klanglos untergegangen sind (lt. Schilderungen im Radio)

Das reicht und dann schaun, was die Anderen so bringen.

NEIN, geh mit ihr in den Biergarten oder sowas :smiley:

Tu es!!!

Jedes bewegte Bild bei diesem Team ist es Wert. Wer weiß was die Zukunft bringt, die Gegenwart so gut es geht genießen.

2 „Gefällt mir“

diese Mannschaft wird uns nicht enttaeuschen :wink:

kann mir bitte jemand helfen und sagen warum meine Tastatur ploetylich keine Umlaute mehr kennt :thinking:

Die Mannschaft hat eine so tolle Saison gespielt. Man merkt das die eine verschworene zusammen gewachsene Einheit sind. Mich können die garnicht mehr entäuschen.

4 „Gefällt mir“

vielleicht mal probieren die Sprache auf DEU umzustellen?

bin ganz deiner Meinung, auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt (wo von ich nicht ausgehe😉)
Hat sie sehr viel Spass gemacht

Danke dir, habe es dank google wieder in Ordnung gebracht.
Hab tatsächlich beim Tastatur entkrümmeln eine Tastenkombination gedrückt🙈

Eine überaus schwere -die happigste der letzten Wochen überhaupt- Aufgabe heute Abend. Wenn es dennoch gelingt, die 3 Punkte zu behalten, wird es am Ende für einen Platz unter den ersten drei reichen.
Trotz vorhandener euphorischer Momente, bin ich aber momentan NOCH a bisserl skeptisch.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub an einen „dreckigen, unverdienten“ Sieg in letzter Minute und werde mich über die 3 Punkte freun. Die restlichen Spiele werden wir mit 3 Siegen und 2 Unentschieden ungeschlagen gestalten und sind dann mindestens auf dem Relegationsplatz (Herzkasper lass nach) Die Relegationsspiele bestreitet Köllner mit Zöpfchen am Kinn… :blue_heart: :lion: :+1:

nix gibts 3:0 zlatan, zlatan, Dressel.

am ende schießen wir noch dreimal am leeren tor vorbei und sparen uns das 6:0 damit noch was übrig ist für wehen…

Ich bin auch für ein 1:0
Der sechzigste Punkt durch das sechzigste Tor in der sechzigsten Minute

2 „Gefällt mir“

Das wird heute ein schweres Spiel und trotzdem rechnen alle mit einem Sieg. Es geht nur noch um die Höhe… ich sage Euch: wir gewinnen trotzdem! :boom:

Gibt’s irgendwo im Web oder Free TV (Zusammenfassung) was zum Spiel?