Ich denke, wir knacken Köln heute mit einem gschmeidigen 2:1. Torschützen: Biankadi, Mölders und Eigentor Salger.
Da bin ich 1860%ig deiner Meinung
Nix da!
Wir gewinnen 1:0 durch Lex und machen dadurch mit dem 60. Tor die 60 Punkte voll!
1: 0 und das Tor fällt in der 60. Minute durch Hiller
Perfektioniert mit der löwenstarken Choreographie vom Candidplatz:
Hui fast vergessen… Ingolstadt gewinnt in der 98. Minute per Eigentor und wir kassieren kurz vor Schluss ein wunderliches Tor zum 1:2
Jetzt hab ich noch ein riesen „Problem“ - meine Frau würde mir heute ermöglichen, das Spiel anzusehen, aber soll ich das wirklich annehmen? Aberglaube und so… Bei Uerdingen, Halle, Türk-Gücü hab ich ja zuletzt verzichtet, Verl dann doch angeschaut, nachdem wir die ersten Minuten eh sang-/ und klanglos untergegangen sind (lt. Schilderungen im Radio)
Das reicht und dann schaun, was die Anderen so bringen.
NEIN, geh mit ihr in den Biergarten oder sowas
Tu es!!!
Jedes bewegte Bild bei diesem Team ist es Wert. Wer weiß was die Zukunft bringt, die Gegenwart so gut es geht genießen.
diese Mannschaft wird uns nicht enttaeuschen
kann mir bitte jemand helfen und sagen warum meine Tastatur ploetylich keine Umlaute mehr kennt
Die Mannschaft hat eine so tolle Saison gespielt. Man merkt das die eine verschworene zusammen gewachsene Einheit sind. Mich können die garnicht mehr entäuschen.
vielleicht mal probieren die Sprache auf DEU umzustellen?
bin ganz deiner Meinung, auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt (wo von ich nicht ausgehe😉)
Hat sie sehr viel Spass gemacht
Danke dir, habe es dank google wieder in Ordnung gebracht.
Hab tatsächlich beim Tastatur entkrümmeln eine Tastenkombination gedrückt🙈
Eine überaus schwere -die happigste der letzten Wochen überhaupt- Aufgabe heute Abend. Wenn es dennoch gelingt, die 3 Punkte zu behalten, wird es am Ende für einen Platz unter den ersten drei reichen.
Trotz vorhandener euphorischer Momente, bin ich aber momentan NOCH a bisserl skeptisch.
Ich glaub an einen „dreckigen, unverdienten“ Sieg in letzter Minute und werde mich über die 3 Punkte freun. Die restlichen Spiele werden wir mit 3 Siegen und 2 Unentschieden ungeschlagen gestalten und sind dann mindestens auf dem Relegationsplatz (Herzkasper lass nach) Die Relegationsspiele bestreitet Köllner mit Zöpfchen am Kinn…
nix gibts 3:0 zlatan, zlatan, Dressel.
am ende schießen wir noch dreimal am leeren tor vorbei und sparen uns das 6:0 damit noch was übrig ist für wehen…
Ich bin auch für ein 1:0
Der sechzigste Punkt durch das sechzigste Tor in der sechzigsten Minute
Das wird heute ein schweres Spiel und trotzdem rechnen alle mit einem Sieg. Es geht nur noch um die Höhe… ich sage Euch: wir gewinnen trotzdem!
Gibt’s irgendwo im Web oder Free TV (Zusammenfassung) was zum Spiel?