TSV 1860 München -:- FC Viktoria Köln 20.04.2021 18:60

Leider verdient.

Wir hätten natürlich nie den Lastminute-Treffer nach der Ecke erzielt, aber verstehe den Schiri nicht warum die Ecke nicht noch ausgeführt wurde…

3 „Gefällt mir“

2.HZ sowas von bescheiden , Greilingers Fehlpässe,Belkahia mit einem Fauxpas,Salger nicht die Ruhe hinten leider auch nicht so ganz in Form.

Typisch Sechzig. Wenn’s drauf ankommt …

So ein Schmarrn.

9 „Gefällt mir“

So eine Pfeife ja!
Das wäre das sichere 2:1 gewesen.

1 „Gefällt mir“

Kommt es nicht in jedem Spiel draufan?

1 „Gefällt mir“

Die Anderen müsse auch erst mal gewinnen, Wiesbaden trau ich was zu in Rostock u. Lübeck auch 1 Punkt.

Ja Semmelschmarrn!

Bin enttäuscht…das wird nicht reichen!

Auch wenn mich die Mannschaft freut.

Früher hätten wir sicher verloren…

Ja kann man zufrieden sein, hätte auch noch blöder ausgehen können

Gut gemacht von Köln, haben Sechzig am Anfang kommen lassen und dann später dann halt ihr Tor gemacht (und Hiller hat auch schlimmeres verhindert)

Mund abputzen und weiter gehts!!

2 „Gefällt mir“

Viktoria scheint der Angstgegner von Köllner zu sein. 3 Spiele, einen Punkt.
Aber man konnte sehen, warum der Gegner gut in Form ist. Zweite Halbzeit haben die Mölders komplett aus dem Spiel genommen und viele Flanken von uns erfolgreich abgewehrt.

2 „Gefällt mir“

Die schweren Spiele kommen erst noch…wenn ich 6 Endspiele habe muss ich von Anfang an alles geben… aber Tallig, Biankadi und vor allem Lex treffen das Tor nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber der Traum wird nüchterner…

In der Liga gibt es nur schwere Spiele.

Auf geht’s

Mannschaft weiter kämpfen

Ich bin stolz auf das bisherige geleistet .

Und wenns am Ende doch nicht langt .

Danke für eine Klasse Saison !!!

Noch ist die Hoffnung da …

Wir sollten auch mal die gute Leistung des Gegners akzeptieren

6 „Gefällt mir“

Ist halt echt bitter wie die 3 leider kaum Tore machen, unsere Defensive ragt sogar da raus

1. Halbzeit souverän, spielfreudig, bissig, stark verteidigt.
  2. Halbzeit zu statisch, viele Fehlpässe oder Pässe, die zu schlampig kamen.
    Viele Ecken und Standards, die nix brachten. Keine gute 2. Halbzeit.
    Richie extrem lauffreudig, viel gebissen und viel gerackert, wurde auch mehrfach nur mit Fouls gestoppt.
    Greilinga? Des war nix, da hätt ma glei den Lex drin lassen können xd.
    Schiri: Eigentlich nicht schlecht alles in allem, warum man aber bei einem Eckball ein Spiel abpfeift muss und kann ich nicht verstehn, absoluter Witz.
    Warn das jetzt 2 verschenkte Punkte? Ja, irgendwie schon. Für mich ein Spiel so richtig nach dem Motto „hätte mehr drin sein können, hätte aber auch schlimmer kommen können“. Ergo ist das schon okay so.

Ich sag mal so: wenn der souveräne Tabellenführer Dünamou gegen den souveränen Tabellenletzten Hachingen verlieren kann, dann sollte man mit einem Remis gegen wiedererstarkte Kölner nicht zu streng umgehn. Entschieden ist noch lange Nix, entschieden wird’s — und da lege ich mich fest — in Ingolstadt.

10 „Gefällt mir“

Gutes Spiel mit einem (leider) gerechten Remis. Neudecker für mich neben Hiller der Beste. Greilinger unterirdisch. Im 16er hat bei uns ja gar nichts geklappt und insgesamt sind unsere Abschlüsse viel zu überhastet. Als es in der 2. HZ drauf ankam hat VK für mich den reiferen Eindruck gemacht. Hoffen wir, dass die Anderen jetzt auch „patzen“.

1 „Gefällt mir“

Unentschieden geht letztendlich in Ordnung, tendenziell eher glücklich für Köln. Aber man kann den Jungs nichts vorwerfen, sie haben es probiert. Hier und da hat auch mir die letzte Konsequenz, der letzte Biss gefehlt. Aber Köln war auch wirklich kein leichter Gegner, wahrscheinlich der Schwerste an diesem Spieltag. Von daher ist das Unentschieden kein Weltuntergang, noch fünf Spiele… Das Wunder ist immer noch möglich, wenn auch jetzt wieder unrealistischer. Aber vor 10 Spieltagen hätten wir diese Situation alle unterschrieben.

Aber mal ganz ehrlich, was soll der Scheiss mit der Ecke? Die muss er ausführen lassen. Nichtsdestotrotz können wir nicht mal da meckern, hätte bei nem blöden Schiri auch Elfmeter in Halbzeit Eins gegen uns geben können.

4 „Gefällt mir“

1860 % Zustimmung, wir waren doch vor paar Wochen praktisch mausetot (was den aufstieg betrifft), da gings doch nur noch um die Hoffunung auf Platz 4 und den DFB Pokal.
Und heute stehn wir sogar paar minuten auf Platz zwei, das hätte doch vor einiger Zeit NIEMAND für möglich gehalten. Gut, die SECHZIG Punkte sind wieder weg…ja und? In Kack Mannheim haben wir dann halt SECHZIG + 1 Punkte. Die oberen Drei werden auch noch Punkte lassen, definitiv !

3 „Gefällt mir“